In der Regel gibts die ersten Quests in nem neuen Gebiet in nem Addon 2 Level vor der letzten Maximalstufe. In BC konnte man miz 58 loslegen, in WotlK mit 68, in Cata 78 also wirste rein logisch gesehen mit 83 in Pandaria anfangen können zu questen
In der Regel gibts die ersten Quests in nem neuen Gebiet in nem Addon 2 Level vor der letzten Maximalstufe. In BC konnte man miz 58 loslegen, in WotlK mit 68, in Cata 78 also wirste rein logisch gesehen mit 83 in Pandaria anfangen können zu questen
Also rein logisch wäre es ab 85 das man anfangen kann mit MOP
Aber rein Addon mäßig gesehen, genau wie bei allem anderen,
kannst du glaube ich bestimmt schon mit 83/84 anfangen
Genau das haben die Entwickler (auch wenn es zuerst in der kataklysmischen Beta nicht so war) abgeändert, sodass man 80 sei musste, um die "neuen" Gebiete zu betreten.
Man kann also sagen: Seit es nur noch 5 Stufen nach oben geht muss man immer die alte Maximalstufe haben, um weiter vorankommen zu können.
Ich wüsste auch nicht, warum die Leute das mit dem leveln wieder ändern sollten - es war schließlich fast das einzige, was die meisten Spieler in Cataclysm wirklich mehrheitlich mochten
Ich habe damals mit 78 in Hyjal gequestet und des war nur die ersten paar qs heftig dannach gings und konnte alle q machen.... aber vielleicht hat Blizz des inzwischen wieder geändert ka
Ich habe damals mit 78 in Hyjal gequestet und des war nur die ersten paar qs heftig dannach gings und konnte alle q machen.... aber vielleicht hat Blizz des inzwischen wieder geändert ka