Mindestlevel für MoP?

Das war - wenn ich mich richtig erinnere - nur in der Beta zu Cata anfangs möglich, auf den Live-Servern hat man zu keiner Zeit mit 78 Quests im Hyjal bekommen.

Richtig! Das wurde kurz vor Ende der Beta noch auf Level 80 geändert (ist das schon wieder so lange her?).
Machte aber auch Sinn, da man mit durchschnittlich Itemlevel 160-170 und Level 78 regelrecht aus den Socken geprügelt wurde. Das wird bei MOP nicht anders, auch hier war ich in der Beta mehr oder weniger froh, entsprechendes Gear anzuhaben bei den ersten Quests.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab, so ziemlich am Anfang der MoP Beta, mal mein 84er Hexer kopiert gehabt und eben das versucht und man bekam keine Quests in den MoP gebieten und genau so wirds auch live gehen denke ich.

Wobei Du jetzt gar nicht mehr in die MOP-Gebiete kommen kannst (außer mit Hexerport und [hoffentlich wird er nicht entfernt] Gildenport), da man nicht mal eben auf die neue Insel fliegen kann.

Wobei Du jetzt gar nicht mehr in die MOP-Gebiete kommen kannst (außer mit Hexerport und [hoffentlich wird er nicht entfernt] Gildenport), da man nicht mal eben auf die neue Insel fliegen kann.

ich denke nicht dass sie das entfernen werden... war damals per Hexerport bzw. Mageportal und anfangs auch noch über den Umweg übers BG auch möglich nach Dalaran zu kommen, was auch nicht entfernt wurde.
Daher glaube ich dass das so beibehalten wird. Aber auf der anderen Seite... warum sollte man auf die neue Insel vor 85 wollen wenn man eh keine Quests annehmen kann.

Der "Hab eine Gruppe, will Reisen" Port wird definitiv aus dem spiel entfernt.
Aber soweit ich gelesen habe soll man wie bei Cata erst mit Stufe 85 Pandaria betreten dürfen.

Also ich wollte es auch nochmal erwaehnen, anscheinend ist es noch nicht deutlich genug angekommen, MoP kann man logisch gesehen erst mit 85 betreten. Danke...

Zurück