Mindestvoraussetzung / empfohlene Voraussetzung / optimale Voraussetzung

painschkes umrechnen musst nix. In Österreich gibs auch schon den Euro
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja , ich hab an die Schweiz gedacht - sry :X

Aber wie du siehst , es geht - für 600€ kriegst du dann in etwa sowas.. :

CPU : Phenom II 940
Kühler : Arctic Freezer 64 Pro
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse : Ximatek Mitgard
Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2 800MHz
Grafikkarte : MSI HD5770
Zusammenbau : Zusammenbau

somit kommt dann ein 1a Rechner für 606€ zusammengebau bei dir an (natürlich müssen noch Versandkosten mit draufgerechnet werden)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja , ich hab an die Schweiz gedacht - sry :X

Aber wie du siehst , es geht - für 600€ kriegst du dann in etwa sowas.. :

CPU : Phenom II 940
Kühler : Arctic Freezer 64 Pro
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse : Ximatek Mitgard
Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2 800MHz
Grafikkarte : MSI HD5770
Zusammenbau : Zusammenbau

somit kommt dann ein 1a Rechner für 606€ zusammengebau bei dir an (natürlich müssen noch Versandkosten mit draufgerechnet werden)


Naja jez is eh leider schon zu spät, weil ich kaum glaub dass die den PC zurücknehmen. Bin bei so Sachen wie zB selber zusammenszellen eher vorsichtig. Hatte schon mal einen solchen PC und der hat oft Probleme gemacht weil gewisse Sachen net so richtig kompatibel waren miteinander -.- (hab ihn net selber zusammengestellt^^)
Bei deiner verlinkten GraKa steht unten Treiber "nur" WIN ME, XP, 2000. Läuft die unter Vista net oda wie?
 
Doch klar , das geben sie (warum auch immer) nur nicht mit an.

Naja - war ja auch nur ein Beispiel - musst du ja nicht kaufen wenn du nicht willst / kannst - aber von solchen "selbst zusammengestellen" PC´s hat man weitaus mehr als wenn man irgendweo überteuerte Komplett-Rechner kauft :-)
 
Naja jez is eh leider schon zu spät, weil ich kaum glaub dass die den PC zurücknehmen. Bin bei so Sachen wie zB selber zusammenszellen eher vorsichtig. Hatte schon mal einen solchen PC und der hat oft Probleme gemacht weil gewisse Sachen net so richtig kompatibel waren miteinander -.- (hab ihn net selber zusammengestellt^^)
Bei deiner verlinkten GraKa steht unten Treiber "nur" WIN ME, XP, 2000. Läuft die unter Vista net oda wie?

Versuchen könntest du es ja. Die Kompatibilitätsprobleme die du hier nennst sind völlig unberechtigte Befürchtungen. Die Grafikkarte läuft definitiv auch unter Vista und auch unter Windows 7.
 
Problem wird aber da sBios e.t.c alles einzustellen da traue ich mich auch nie ran, daher kaufe ich mir Systeme die man sich zusammenstellen lassen kann.
 
Problem wird aber da sBios e.t.c alles einzustellen da traue ich mich auch nie ran, daher kaufe ich mir Systeme die man sich zusammenstellen lassen kann.

jo deswegen hab ich mir ja nen fertigen gekauft, weil ich mich zu wenig auskenn, dass ich mir selber einen zusammenstellen kann. Jez im nachhinein währs sicher besser gewesen ich hätt mich mal umgehört. meistens kennt sich im Bekanntenkreis eh immer einer aus, aber ich bin extra eine Stunde nach Graz zum Mediamarkt gefahren und wollt net wieder mit leeren Händen heim fahren
 
ich raffs nit, ich übersteige die empfohlenen vorraussetzungen. nit weit aber doch ein wenig und trotzdem hab ich übelst anzeigeprobleme und lags ect.
während der beta konnte ich noch mit mittel - hohen einstellung spielen, aber jetzt muss ich bis aufs minimum runter gehen zu bestimmten zeiten. Also ich weiß jetzt nicht ob das mit der serverauslastung zusammenhängt, wie weit mein pc das anzeigen kann, auf jeden tut ers nicht mehr und das stört mich.
kann mir jmd da helfen?
 
ich raffs nit, ich übersteige die empfohlenen vorraussetzungen. nit weit aber doch ein wenig und trotzdem hab ich übelst anzeigeprobleme und lags ect.
während der beta konnte ich noch mit mittel - hohen einstellung spielen, aber jetzt muss ich bis aufs minimum runter gehen zu bestimmten zeiten. Also ich weiß jetzt nicht ob das mit der serverauslastung zusammenhängt, wie weit mein pc das anzeigen kann, auf jeden tut ers nicht mehr und das stört mich.
kann mir jmd da helfen?

was hast du für ein System? kannst mal bissl aufzählen?
 
knapp 2 dual core
vista
nvidia 8400
120 gb (ca 30 gb frei)
soundkarte un dvd laufwerk is klar
direktx 9
naja un so weiter halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CPU soltte reichen - Grafikkarte ist aber nicht zu gebrauchen - ist hal ne Office Karte.

Wieviel RAM hast du?

Hast Geld für Neuanschaffung/Aufrüstung? - Würde sich aufjeden Fall anbieten..
 
2 gb ram - schlecht oder gut?


ne geld für neuanschaffung ist nicht. =( aber so alt is der ja au noch nit. *schnüff* un wenns doch die empfohlenen einstellungn sind mehr oder weniger sollte das doch laufen
 
Die 8400 ist aber eine Office-Karte - und somit nicht zum spielen zu gebrauchen..das reisst deine CPU auch nicht mehr raus - damit wirst du keinen Spaß haben..
 
Zurück