Minecraft 1.8 ist draussen

Davatar

Raid-Boss
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
JAAAAAAAAA!!! Seit ca 10 Sekunden kann man einloggen und sich das Update ziehn

Hab überall nur noch Fehler nu mit 1.8 :/
Kann durch den Boden schauen... Inventar öffnen löst nen java crash aus nach dem 3ten mal... Gegner verschwinden einfach....

Menno

Hab überall nur noch Fehler nu mit 1.8 :/
Kann durch den Boden schauen... Inventar öffnen löst nen java crash aus nach dem 3ten mal... Gegner verschwinden einfach....

Menno

Lösch mal deinen Minecraft Ordner(Natürlich Saves sichern) und lad alles neu runter.

Minecraft ordner?
*grübel* *auf die eine .exe schau die ich als einziges bisher für Minecraft brauchte*
Bin?

Ich hab glaub ich was verpasst

PS: Ich hab net mal ne Ahnung wo der die Maps usw immer speichert.
windoof findet allerdings auch weder einen Minecraft noch einen bin Ordner.
Also mal minecraft-Seite wälzen :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du Windows 7 hast, schau mal unter:

C:\Users\username\AppData\Roaming\.minecraft

Bzw bei deutschem Betriebssystem:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\.minecraft

Bei Windows XP wärs dann wohl sowas wie:

C:\Documents and Settings\username\Application Data\.minecraft

oder deutsch:

C:\Dokumente und Enstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\.minecraft

Dort drin liegen Deine Minecraft-Dateien und auch die Saves.

BTT: Was haltet Ihr vom neuen Hunger-Balken? Ich find den einfach nur doof. Im Endeffekt läufts drauf hinaus, dass man nen fixen Inventarplatz für Esswaren vergibt (vermutlich Brot, da dies am einfachsten herzustellen ist) und dann einfach permanent mit 64 Stück Esswaren rumläuft. Zusätzlichen Spielspass bringts keinen, dafür ists einfach nur nervig. Solche Hunger-Balken hab ich schon in anderen Spielen erlebt (Darkstone beispielsweise) und dort wars genau gleich: null Spielspass, dafür zusätzlicher, sinnloser Aufwand und Inventar-Slot, der belegt wird. Dabei ist in Minecraft das Inventar ja nicht grad allzu gross...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT: Was haltet Ihr vom neuen Hunger-Balken? Ich find den einfach nur doof. Im Endeffekt läufts drauf hinaus, dass man nen fixen Inventarplatz für Esswaren vergibt (vermutlich Brot, da dies am einfachsten herzustellen ist) und dann einfach permanent mit 64 Stück Esswaren rumläuft. Zusätzlichen Spielspass bringts keinen, dafür ists einfach nur nervig. Solche Hunger-Balken hab ich schon in anderen Spielen erlebt (Darkstone beispielsweise) und dort wars genau gleich: null Spielspass, dafür zusätzlicher, sinnloser Aufwand und Inventar-Slot, der belegt wird. Dabei ist in Minecraft das Inventar ja nicht grad allzu gross...

rp mäßig ist doch die neuerung super.
so bekommt essen auch mal mehr sinn als nur herzchen wieder her zu stellen. gerade im multiplayer dürfte das doch für interessante interaktion sorgen, z.b. seine brötchen(wotzwitz) als farmer verdienen oder eine jägergilde gründen und somit versuchen ein monopol auf pork in der region zu bekommen

Da ich eh nie Survival gespielt hab intressiert mich der Hungerbalken auch nicht wirklich.
Aber es ist ein weiterer Grund, vom SSP fern zu bleiben

Zurück