Minecraft Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerger

Quest-Mob
Kommentare
167
Link Entfernt, Erklärung steht im letzten Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mal die Frage zur Seite ob es so gut ist einen Server groß vertreiben zu wollen wenn man urheberrechtlich geschützte Bilder für die Werbung nutzt *g*
Aber wie auch immer ist ja nicht wichtig.

Was ich aber wichtig finde ist die Tatsache dass über die Seite auch nen Ragnarok online privat Server läuft. o:

Ich stell mal die Frage zur Seite ob es so gut ist einen Server groß vertreiben zu wollen wenn man urheberrechtlich geschützte Bilder für die Werbung nutzt *g*
Aber wie auch immer ist ja nicht wichtig.

Was ich aber wichtig finde ist die Tatsache dass über die Seite auch nen Ragnarok online privat Server läuft. o:

Die Bildchen sind nicht geschützt.

Der Ragnarok online Server ist ein Projekt von einem Spender.
Er wollte nur einen Link zu seinem Forum haben

Die Rechte an der Figur Vault Boy liegen bei Bethesda - blauäugig zu sagen die seien nicht geschützt.
Besonders wenn man bedenkt dass nen Pizza Lieferdienst diesen verwendete und Bethesda gleich mit dem Copyright winkte. xP
Also wo hast du die Info her die seien nicht geschützt? x_X

Und das mit dem Privatserver machts es iwi nicht besser - ich finds schäbig wenn Menschen durch illegale Sachen Firmen das Geld
verneinen - das Geld könnte in RO2: Legend of the Second fließen was ich begrüßen würde da RO schon genial war und RO2 V1 totaler Müll xD
Also: Nieder mit Privatserver Anbietern! *g*

Zu dem Projekt: Klingt nett auch wenn ich mir RP oder sonstiges in Minecraft nicht vorstellen kann *g*

Die Rechte an der Figur Vault Boy liegen bei Bethesda - blauäugig zu sagen die seien nicht geschützt.
Besonders wenn man bedenkt dass nen Pizza Lieferdienst diesen verwendete und Bethesda gleich mit dem Copyright winkte. xP
Also wo hast du die Info her die seien nicht geschützt? x_X

Und das mit dem Privatserver machts es iwi nicht besser - ich finds schäbig wenn Menschen durch illegale Sachen Firmen das Geld
verneinen - das Geld könnte in RO2: Legend of the Second fließen was ich begrüßen würde da RO schon genial war und RO2 V1 totaler Müll xD
Also: Nieder mit Privatserver Anbietern! *g*

Zu dem Projekt: Klingt nett auch wenn ich mir RP oder sonstiges in Minecraft nicht vorstellen kann *g*

Mhh.. das der Vault Boy urheberrechtlich Geschützt ist wusste ich nicht, da ich die Kollage nicht gemacht habe.
Und wie ich schon vorher geschrieben habe, wir arbeiten nicht mit dem RO2 Server zusammen, dies ist nur ein Link zu dem Forum, da diese Person gespendet hat.

RP und Minecraft passt perfekt, es wird einfach nicht langweilig.
Man gründet Städte, erhebt Steuern, kämpft,plündert,handelt,levelt,skillt und noch mehr.

Das mit dem Vault Boy ist halt so ne Sache. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - und es zu benutzen weil mans nicht gemacht hat ebenso wenig.
Deshalb: Vorsicht damit ;-)
Auf der RO Server Seite steht halt was von Skyrim Spielgemeinschaft. Klingt verfänglich.. auch hier vorsicht walten lassen.

Steuern erheben? Buuuh! Naja bin derzeit mit AoC ausgelastet wenns da mal langweilig ist werd ich mal vorbeischauen. :-)

Das mit dem Vault Boy ist halt so ne Sache. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - und es zu benutzen weil mans nicht gemacht hat ebenso wenig.
Deshalb: Vorsicht damit ;-)
Auf der RO Server Seite steht halt was von Skyrim Spielgemeinschaft. Klingt verfänglich.. auch hier vorsicht walten lassen.

Steuern erheben? Buuuh! Naja bin derzeit mit AoC ausgelastet wenns da mal langweilig ist werd ich mal vorbeischauen. :-)

Die Kollage ist sowieso nicht mehr aktuell, werden die nochmal überarbeiten müssen
Werde ich wohl mit dem Spender klären müssen.

Nicht nur Steuern erheben, der Server ist extrem komplex.
Alleine schon die Klassen haben um die 100 verschiedene Fähigkeiten, die Städte können jederzeit von Spielern gegründet werden.
Eine Stadt kann neben Steuern erheben noch Kriege führen, Grundstücke verkaufen, Bündnisse schließen, Handel treiben und noch vieles mehr.
Außerdem setzt der Server auf das Zusammenspiel und die Interaktion zwischen den Spielern.
So kann nur der Arbeiter Erze abbauen, der Heilige Sachen anpflanzen und der Händler Läden errichten.
Einfach mal auf den Server kommen, es sind meistens um die 70-100 Spieler online

Moderation: So lange über den Inhalt des Threads der anscheinend nicht legitime Ragnarok-Server leicht erreichbar ist oder beworben wird oder die Bewerbung mit einem Klick einsehbar ist, wird dieser Thread geschlossen und der Link dazu entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück