Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder es kommt ne java meldung oder das spiel geht ganz aus einfach aus ohne fehler meldung oder so das kann mal so und mal so kommen und immer so in 5 min abständen
Also wenn du weiterhin so sparsam mit deinen Antworten bist, werden es die möglichen Lösungen wohl auch sein. Wenn du eine vernünftige Hilfe willst, dann bitte auch entsprechende Infos zum System, wie du ins Internet gehst bzw. dein Freund usw.
Ratespielchen machen wir hier nicht, dafür ist uns unsere Zeit zu schade!
also folgendes ich habe einen intel cor two duo quad mit 2.7 ghz und ne 8800gt mit 1024 virtuellem speicher ich habe ne 6k inet leitung reicht für mich -.-
ich komme über w-lan ins internet ich muss dazusagen das die verbindung bei mir stehts zwischen 80 und hundert prozent signalstärke schwangt also denke ich daran wird es nich liegen . Ich schilder die geschichte mal noch einmal und zwar ist es so ich komme online mit minecraft alles gut und schön ich kann arbeuten was bauen ohne probleme und dann geht ungefär nach 5 min minecraft ohe eine fehler meldung oder sonst was zu oder es kommt so ne java fehler meldun bei der steht
java tm Java Platform se binary funktioniert nich mehr
Probiere mal, sofern nicht schon versucht, Java mal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Klingt fast so als wäre Java der Übeltäter. Du kannst auch mal beim Spielen den Echtzeitvirenscanner auszuschalten, kann auch manchmal helfen. Ansonsten bin ich auch eher ratlos.