Minecraftzerstörungswut der Creeper^^ + In WoW wieder raiden?

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Heute war es den ganzen Tag über grau in grau, also komplett in einer Nebelsuppe drin. Hoffentlich wird es zum Wochenende hin wieder sonniger den da eröffnet das nahe gelegene Skigebiet. Ausserdem hätte ich morgen noch so einiges draussen zu tun was mit Sonne einfach besser von der Hand geht.^^

In Sachen WoW gabs gestern auch noch ein kleines Update, den ehemaliger Gildenkollege hat mich angefragt ob ich den nicht bei ihm aufm Server raiden möchte. Ich dachte mir eigentlich so als Ersatzdd oder sowas aber ne gleich MT.^^ Ich werde mir das ganze mal überlegen, den es wären gleich 3-4 Raidtage und natürlich jede Menge Verantwortung, aber Lust hätte ich schon.

Wie eigentlich jeden Tag habe ich auch gestern wieder Minecraft gezockt. Momentan spiele ich ja den Hexxit Mod, welcher mir eigentlich recht Spass macht aber zu den anderen Technik Mods eher weniger geradliniger daherkommt wie ich finde. Nach so ca. 1h Spielzeit sah mein kleines Stallgebäude so aus.

javaw-2013-11-28-00-20-55-67.jpg


Was war wohl passiert. Ich dachte mir ich farme in der Nacht mal ein paar Endermänner ab, was dann in einem Creeper Boss Angriff geendet hat welcher fast mein ganzes Gebäude zerstörte. Naja so kanns gehen, baut ich halt alles wieder schön auf, um das gehts ja in dem Spiel.^^

Jetzt kurz zu den heute laufenden Serien.

Sat 1:
20.15/ 00.15 Uhr Criminal Minds, 6. Staffel
23.15/ 02.40 Uhr Hannibal, 1. Staffel

SIXX:
23.10/ 03.00 Uhr American Horror Story, 2. Staffel

Pro 7 MAXX:
20.55/ 00.55 Uhr Last Man Standing, 1. Staffel
21.40/ 01.35 Uhr Shit! My Dad Says, 1. Staffel

Ich wünsche allen einen schönen Abend und möge der Freitag schnell vorüberziehen. ^^

LG BBM
 
Zurück