Stürme und Pandas ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ich hoffe mal es geht allen am Sturm beteiligten Leuten gut, jedesmal wenn ich von einem Sturm oder halt auch Orkan egal wo auf der Welt höre, werde ich unweigerlich an das Jahr 1999 erinnert. In diesem Winter hat nämlich der Orkan Lothar gewütet unter anderem eben auch bei uns. Ich konnte vom Zimmer aus zusehen wie der Wald vom Berg gegenüber angehoben wurde und dann die Bäume wie Zündhölzer hingelegt wurden. Ich war damals 12 Jahre alt und sowas vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Der Wald wächst zwar inzwischen wieder schön nach aber man sieht es ihm auch nach 14 Jahren noch an das dort mal mehr Bäume standen. Soviel mal dazu.

Gestern habe ich mich natürlich wieder um meinen Pandamönch gekümmert. Inzwischen bin ich schon Level 42 und ich komm gut voran. Ich treibe mich mit ihm auch ein wenig auf dem Dunkelmond Jahrmarkt rum und hohl mir da ein paar von den Exp Hüten. Heute wird dann weiter gelevelt, ev schaff ich es ja schon nach BC, mal sehen.

WoWScrnShot120513032231.jpg


Jetzt kurz zu den heute laufenden Serien + 2. Filmtipps.

Sat 1:
20.15/ 00.15 Uhr Criminal Minds, 6. Staffel
23.15/ 02.45 Uhr Hannibal, 1. Staffel

SIXX:
23.10/ 03.00 Uhr American Horror Story, 2. Staffel

Pro 7 MAXX:
Eigentlich würden ja heute an dieser Stelle Last Man Standing und Shit! My Dad says laufen, aber es wurde mal wieder am Programm geschraubt und somit sind alle Comedy Serien vom Donnerstag auf den Freitagabend gerutscht.

Filmtipps:
Pro 7 20.15 Uhr Das Streben nach Glück mit Williboy Smith.^^ toller Film
VOX 20.15 Uhr Ice Age 2, passt ja gut den den eher frostigen Temperaturen und ist dabei auch noch einer der witzigsten Filme der letzten Jahre.

Ich wünsche allen einen schönen und kuschelig warmen Abend. Zum Abschluss gibt es noch ein nettes Weihnachtsliedel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück