Minen von Moria - Betavideos?

Astrakiller

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey leute,

Wollte wissen,ob ihr vielleicht wisst wo es Videos zur Beta von Minen von Moria gibt..Also keine Trailer oder so,sondern wo man ein bisschen die Gebiete sieht, aber auch Kämpfe..

Im Internet, hab ich gehört, gibt's voll viele Videos. Sicher auch mit Kämpfen und so. Und bestimmt auch aus den Minen von Moria. Und wahrscheinlich sogar aus der Beta.

Im Internet, hab ich gehört, gibt's voll viele Videos. Sicher auch mit Kämpfen und so. Und bestimmt auch aus den Minen von Moria. Und wahrscheinlich sogar aus der Beta.

Geistigen Durchfall kannste gerne ablassen,wenn du mit dir selber redest.Ich rede hier von Videos,die von der Qualität her nicht Youtube-Like sind.Achja: Auf Youtube gibts keine Gameplay videos
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen. Astra hat recht. Aktuell Ausschliesslich Trailer etc.

Dabei fand ich die Frage auch total blöd. Aber er hat wirklich recht. Shit.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist... mh... unerwartet. Ich hätte meinen pelzigen Arsch drauf verwettet, dass es mittlerweile nach dem NDA-Fall vor lauter Spoilervideos nur so wimmelt. Naja, wieder einer, der mich beschimpfen darf.
biggrin.gif

Also ich will nichts mehr sehen von Moria. Ich freu mich schon auf das Addon nach Moria. Irgendwie fühle ich mich in überdachten düsteren Gebieten generell etwas unwohl, finde Gebiete wie z.B. Forochel gemütlicher und deshalb will ich endlich 70 sein
sad.gif
.

Ich möchte aber gerne etwas sehen zu Moria.Schade das es keine Videos gibt obwohl die NDA gefallen ist...
sad.gif

Ich glaube er meint vor allem Videos, die von Betaspielern selbst gemacht wurden.
smile.gif

Tja...wir sind eben keine WoW, WotLK Fan-Boys...Aber vielleicht schafft es ja FloZwo endlich mal bei einem Raid auf den Firmen-Boss ein Legendary-Buffed-Video-Beitrag zu looten, den er dann für ne HdRO-MoM-Betavideo benutzt...

Genug gesponnen.
Leider ist buffed.de im Allgemeinen nicht so der Bringer, wenn es um Herr der Ringe geht, was sehr schade ist.
Bei WoW hab ichs schon genutzt, auch während meiner kurzen WAR-Zeit, gabs mehr Infos, als im ganzen zu Herr der Rnge...Schade Schade

Hallo,

Es wäre toll wenn Buffed eine HdRO Minen von Moria BETA Show machen würde.
Vielleicht in einem ähnlichen Rahmen wie der Schamane "Isnogod" der einen Life Stream von dem Beta Server macht.

Gruß Durag

Hey,

Hat mittlerweile einer irgendwie Videos gefunden,die ein paar Kämpfe in MoM zeigen? :/

Zurück