Minen von Moria: Spezial edition und Liftimeabo

dazu hab ich auch eine frage: wird das vergünstigte lifetime abo nicht direkt mit eingabe des moria keys aktiviert?
wenn ja, würde mich interessieren, wie lange das hält. ich meine bei der special edition war auch das vergünstigte lifetime abo dabei und nun kostet es mich wieder 220€.
falls dem nicht so ist schieße ich mal ins blaue und frage euch ob dann wohl 2 keys im expansion pack liegen. 1x moria und 1x lifetime?

mfg
Veged

Also bei Schatten von Angmar gab es in der Pre-Order-Version einen extra "Founders Key", den man einzeln eingeben musste, um Vergünstigungen beim LTA und beim normalen Abo zu haben.
Ich vermute also, dass auch bei der Pre-Order-Version von MoM ein einzelner Key dabei ist.

Ist anzunehmen, da ich kaum glaube, dass "normale" Addon-Codes und spezielle Addon-Preorder-Codes ausgegeben werden: man wird sicherlich wie beim Hauptspiel auch ein Preorder-Böxchen kriegen, wo die Gimmick-Codes drin sind und dann dazu die regulären Retailboxen.

Natürlich mit separatem Key für das LtAbo. Dafür gibt es ja in der Accountverwaltung (seit die neu ist, sogar recht übersichtlich) eine Eingabefeld, auf das speziell hingiewesen wird.

Die 60 Tage Spielzeit sind bei der Spezial edition sogar in Form einer Gamecard dabei. Sehr gut gelöst finde ich, weil so die Leute die schon LtA haben, die Card weitergeben können.
Es gibt somit einige Gründe für den Kauf der SE, auch wenn man das Spiel schon hat.

Ich persönlich habe mich schon vor Wochen, direkt nach dem Preorder-Start zwar für die einfache Addon-Ausführung entschieden, doch mittlerweile hatte ich schon mal überlegt ob das vielleicht etwas vorschnell war.
Bleibe aber dabei, denn die Preorder-Items bekomme ich ja auch, die Minen brauch ich nur und bei Sqoops gibts sogar noch ein T-shirt als Gimmick dabei. Die Option "verbilligtes LtA" ist auch bei der normalen Preorder dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück