COLLECTOR'S EDITIONS Stormblood ist da ( ¬â€¿¬)

Zaepfle

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Kommentare
325
Buffs erhalten
141
Hi Leute heute ist es soweit meine Collector´s Edition ist angekommen  :dugly: 
 ​
Hier ein paar Bilder für euch. 
 ​
 ​
Die Qualität ist echt sehr gut, war eigentlich auch nichts anderes von Square Enix zu erwarten
 

 ​
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Ich hab die ce's seit 1.0 diesmal habe ich gepasst die 199 Euro waren mir zu übertrieben. Langsam wird es leider extrem da für das ce's nicht mal mehr groß limitiert werden
 

Glowy

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
10
Kommentare
74
Buffs erhalten
40
Falls ihr Vorbesteller seid und die Digital Collectors Edition besitzt, vergesst nicht in die Mogry-Station einzuloggen und den Code einzugeben für die ganzen Goodies, z.B. dem Mount.

Vor Release konnte man nur, zumindest bei mir, den Early Access Code registrieren!

 

P.S. Danke für die Bilder Zaepfle, sieht gut aus :)
 
Oben Unten