Minen von Moria

pilic

Rare-Mob
Morgen zusammen,

Habe vor ca. 6 Wochen mit HDRO angefangen und habe meinen Hobbit-Schurken bisher (bedingt durch Arbeit,Familie und viel zu tun im RL) erst auf lvl 18 gespielt.
Wie ihr seht habe ich also nicht soviel Zeit um HDRO zu spielen,obwohl ich mir meistens in den Abendstunden so 2-3 Stunden Zeit nehme um es zu spielen.
Lohnt es sich für mich JETZT schon die Minen von Moria zu bestellen,obwohl ich es ja wohl kaum bis gar nicht spielen kann,da mein Char ja erst lvl 18 hat und ich erst am anfang des Spiels stehe?
Das einzige was mich daran reizt,ist das LTA für 150€.
Wenn ich das LTA aktiviere besteht dann nicht so der Zwang für mich,regelmäßig zu spielen.So wie es im moment ist bei der monatlichen Bezahlung.

Danke für eure Antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn für dich das LTA wichtig ist, dann lohnt es sich doch schon
smile.gif
Ansonsten irgendwann wirst du dann ja auch 50 und willst weiter, so gesehen sehe ich da kein Problem es sich jetzt schon zu bestellen

Hallo,

wenn Du fest entschlossen sein solltest HdRO noch mind. 1 Jahr zu spielen, dann lohnt sich das LTA auf jedenfall. Durch eine kürzere Spielzeit machst Du daran verluste.
Würde aber nicht ebenfalls der Zwang bestehen bei einem LTA Abschluss erst recht zu spielen? Es sind ja immerhin ca. 12 Monate die du schon im vorraus zahlst (Wenn man vom 1 Monatigen Abo ausgeht).

Und zum Addon selbst: Meiner meinung nach würde ich warten mit dem Kauf! Du bist gerade mal level 18, stell dir vor du bist 50 und es macht dir kein spaß, oder du hast noch weniger zeit als vorher?

Hallo,

Ich habe auch schon gehört, dass die Leute die mit Minen von Moria noch kein Level 50 erreicht haben, schneller Leveln können um auch
in den Genuss der Minen zu kommen.

Hallo,

Ich habe auch schon gehört, dass die Leute die mit Minen von Moria noch kein Level 50 erreicht haben, schneller Leveln können um auch

Davon habe ich noch nichts gehört...oder hab ichs bei Lotro überlesen ??

Und zum Addon selbst: Meiner meinung nach würde ich warten mit dem Kauf! Du bist gerade mal level 18, stell dir vor du bist 50 und es macht dir kein spaß, oder du hast noch weniger zeit als vorher?

Also,Spaß macht es mir auf alle Fälle.Bin fest davon überzeugt,weiter zu spielen.Und wie schon gesagt,die Zeit, auch wenn es wenig Zeit ist,werde ich mir nehmen.

Mich reizt halt das vergünstigte LTA.
Kann ich überhaupt als nicht 50er in die Minen?

Also,Spaß macht es mir auf alle Fälle.Bin fest davon überzeugt,weiter zu spielen.Und wie schon gesagt,die Zeit, auch wenn es wenig Zeit ist,werde ich mir nehmen.

Mich reizt halt das vergünstigte LTA.

Also ich denke mal das du als nicht 50er evtl die Möglichkeit hast schon früher rein zu kommen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du schon mit lvl 18 dort rein kommst.
Aber ist alles nur eine Vermutung.

*etwasverwirrt* lta ist doch für immer oder muss ich irgendwann wieder eine gebühr zahlen?^^

Hallo, Ich habe auch schon gehört, dass die Leute die mit Minen von Moria noch kein Level 50 erreicht haben, schneller Leveln können um auch

Schneller leveln ist mir nur mithilfe der entsprechenden NPCs auf dem Testserver Roheryn bekannt, glaube definitiv nicht dass für ein Addon alles regulären Charaktere schneller aufsteigen dürfen. Wieder mal der Vergleich Maxlevel WoW <-> HdRO: bei WoW werden die Leute mit den fetten epixXx die man auf Maxlevel kreigen kann bei der Stange gehalten, bei HdRO steht die Story im Vordergrund. Ist also sehr unwahrscheinlich (auch wenn ich für den Vergleich sicher wieder von der gewissen Fraktion angemault werde).

Jein. Ich habe irgendwas gelesen, dass sich das Addon für Spieler ab Level 48 richtet; zwingend 50 muss man wohl nicht sein. Allerdings wirst du wohl höchst wahrscheinlich mit Level 18 so oft "Sprich Freund und tritt ein!" rufen können wie du willst - da ist sicher nichts zu machen.
biggrin.gif

es wäre doch völliger käse wenn man wegen des addons schneller leveln könnte, wer den rest des spieles noch nichtmal gesehen hat braucht sich doch nicht zu beeilen nach moria zu kommen.

*etwasverwirrt* lta ist doch für immer oder muss ich irgendwann wieder eine gebühr zahlen?^^

Nein, du musst nie mehr Spielgebühren bezahlen, und wir haben auch nie etwas anderes behauptet.

Die Anforderung, um Moria zu betreten, ist das Beenden von Moria: Buch 1, in dem man die ersten Legendären Gegenstände kennenlernt (bzw. seinen ersten erhält) und dann anscheinend am Wächter vorbei muss (ich gehe mal davon aus: Mit einer Gruppe, die auch solche Gegenstände dabei hat). Welche Anforderungen dann jedoch dieses Buch hat weiss ich nicht, ich schätze jedoch, dass das nötige mindest-level nicht unter 47 liegt, wenn es überhaupt unter 50 ist.

Zuletzt bearbeitet:
es wäre doch völliger käse wenn man wegen des addons schneller leveln könnte, wer den rest des spieles noch nichtmal gesehen hat braucht sich doch nicht zu beeilen nach moria zu kommen.

Leute , bei denen es vielleicht nicht der erste, sondern schon der vierte Char ist würde eventuell schon schneller leveln wollen. Gerade wenn man sich eine der beiden neuen Klassen macht will man ja nicht erst in 2 Monaten Moria spielen, wenn kein Mensch mehr in den ersten Gebieten unterwegs ist. Ich hätte nichts dagegen , wenn die Levelkurve leicht angebhoben werden würde.
smile.gif

Leute , bei denen es vielleicht nicht der erste, sondern schon der vierte Char ist würde eventuell schon schneller leveln wollen. Gerade wenn man sich eine der beiden neuen Klassen macht will man ja nicht erst in 2 Monaten Moria spielen, wenn kein Mensch mehr in den ersten Gebieten unterwegs ist. Ich hätte nichts dagegen , wenn die Levelkurve leicht angebhoben werden würde.
smile.gif

Oder als option für Leute, die es schonmal gemacht haben. So wie man auch nicht die Introgegenden, also Alt-Ered Luin und Heilewelt-Schragen, ein zweites mal besuchen muss, wenn man mit der Rasse bereits dort war.Wer selbst gegen die *option* dazu wäre, ist wahrscheinlich einfach pur Anti-WoWistisch.

Sehe ich genauso. Und ich hoffe Turbine wird sich da was gutes überlegen.

Also zu dem LTA überleg dir wie schon gesagt einfach nur gut, ob du es 1 Jahr spielen willst, und wenn ja, aufjedenfall schnell kaufen, bzw bis momentanes abbo vvorbei ist, und wie schon gesagt, dann hat man keinen zwang mehr.

Wenn ich das LTA aktiviere besteht dann nicht so der Zwang für mich,regelmäßig zu spielen.So wie es im moment ist bei der monatlichen Bezahlung.
Ich spiele HdRO seit Release (mit längeren Unterbrechungen) und habe erst nach ca. 4 oder 5 Monaten mein LTA abgeschlossen.
Für mich hat sich das bereits jetzt mehr als gelohnt:
Es hatte exakt den Effekt, dass ich nicht mehr den Druck verspürte unbedingt spielen zu müssen, da ich ja bereits gezahlt habe, und auch der Suchtfaktor wurde bei mir eingedämmt, da ich jetzt immer denke "...ich hab ja Lifetimeabo und alle Zeit der Welt. Das Spiel läuft ja nicht weg..."

Und, nicht dass ich das hier unterstützen würde, aber: LTA-Accounts lassen sich sicher auch gut verk*hust, röchel* - Äh, also auch nach einem halben Jahr oder nach zweien, denn die nehmen ja wohl nicht an Wert ab.

Schneller leveln ist mir nur mithilfe der entsprechenden NPCs auf dem Testserver Roheryn bekannt

ok dann hatte ich das warscheinlich gehört, aber von der Idee her nicht soo schlecht, das wäre dann fas so ähnlich wir mit der "Beschleunigten Erfahrung"
(Blauer Balken)

ok dann hatte ich das warscheinlich gehört, aber von der Idee her nicht soo schlecht, das wäre dann fas so ähnlich wir mit der "Beschleunigten Erfahrung"
(Blauer Balken)

Das wäre eigentlich ganz ok, wenn man es ungefähr anpasst an die Levelkurve, wie wenn man erholt ist. So ließ sich mein Schurke sehr angenehm hochtwinken. Hab immer gewartet bis ein gutes Stück "blau" war und dann wieder 2 Stündchen gespielt.
smile.gif

Zurück