minimale Größe des WoW Ordners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für eure antworten.

also auf 12,4gb würd ich auch gern kommen muss ich nochmal gucken was da zuviel is. gibs irgendwo ne übersicht im netz wie die ordnerstruktur auszusehn hat und welche dateien (ausgenommen addons) dort hinein gehören?

und an die leute mit meinungen wie "neue hdd blabla....." überlasst doch bitte mir was ich mache....solche pauschallösungen ohne hintergrundwissen sind fürn a.... und kann niemand gebrauchen, sie füllen nur euer beitragskonto.....danke

Haha nicht die .mpg .
Die Patches mit den "Sternenfeuersybolen"

schön das ihr das alles behalten wollt aber das hilft mir leider nicht weiter....gibt es jemanden der lich king schonmal aufs minimalste reduziert hat??

Warum zum Geier sollte man das wollen im Zeitalter wo Aldi-Rechner Terabyte-Platten haben und USB-Sticks 64GB?

Mein Ordner hat 12 GB Größe...

Ka wie man soviel bekommen kann :>

Mein Ordner hat 12 GB Größe...

Ka wie man soviel bekommen kann :>

Meiner 24,5GB - das klappt problemlos dank mehr als 1200 Screenshots....
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Da alleine der Ordner "Data" über 12GB hat, und du nichts aus diesem Ordner löschen darfst, wenn du weiterhin spielen möchtest, wird dein WoW-Ordner immer über 12 GB haben.

Kleiner gehts nicht.

Also ich hab ca 110 Screenshots und die ziehen ~30MB

Wtf hast du für Screenshots gemacht?

[Screenshot]
"LucasArts" ist besonders positiv hervorzuheben
smile.gif

Ansonsten: wozu macht man 1200 Screenshots? Willst Du nen Film aus Bildern basteln?

Also mein Ordner steht bei stolzen 14,2 GB.
biggrin.gif
Addons machen 145 MB aus und die Screnshots 9,71 MB.
tongue.gif

hab 21GB kein Bock irgendwas runterzuschmeißen.... Festplatten werden dir hinterhergeschmissen!

Also ich habe eben nicht schlecht gestaunt - mein Ordner "Data" hat beachtliche 24,5GB. Weiß jemand, was da passiert sein kann?

Also ich habe eben nicht schlecht gestaunt - mein Ordner "Data" hat beachtliche 24,5GB. Weiß jemand, was da passiert sein kann?

Dieser Thread ist 2 Jahre alt - das ist passiert.

Du wirst einiges an Patches haben, und die mpq-Dateien werden halt auch angewachsen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück