Minimap Anzeige Humanoide etc.

Roperi69

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo liebe Druiden,

ich bin nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Druidenthema ist, oder eher was Interface/Technik mäßiges, aber das genannte Problem tritt halt nur beim Dudu auf, deshalb hier.

Wenn ich in Katzen/Bärenform unterwegsbin, dann werden auf der MiniMap ja alle Humanoide angezeigt. Ich finde das nervig, gerade in überfarmten Gebieten oder sogar in den Städten. Nun kann ich ja auf die Anzeigeoptionen klicken, und "Nichts" auswählen, und schon verschwinden die 10000 Dots von der MiniMap.

Mein Problem: Sobald ich eine Attacke machne erscheinen sie sofort wieder.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion dauerhaft zu unterdrücken? Per Add on oder im Interface Menü?

Mag ja sein, das der eine oder andere das sehr hilfreich findet, mich nervt es einfach nur.

Hat jemand eine Idee?

Benutzt du ein Addon das deine Minimap verändert?
Und denk bitte auch an folgendes: Wenn du 'Nichts' auswählst, und anschließend wieder in die Katzengestalt wechselst, dann wird automatisch Humanoide aufspüren wieder angemacht.
Alternativ kannst du auch, sofern du Bergbau oder Kräuterkunde hast die Suche anmachen. Die wird nicht von Humanoide aufspüren überschrieben.

MfG
Niss

Nein, ich habe kein Minimap Add On.

Und das der erneute Wechsel in Katzengestalt die Funktion wieder aktiviert ist genau das, was ich unterdrücken möchte.

Zurück