Minimap bei Photek UI verschieben?

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hi.

Hab mir gestern das Photek UI runtergeladen, als Basis für n schickes UI was ich mir auf Ace2 und Ora2 Basis basteln wollte.

Nachdem ich das Basispaket installiert und ingame angepasst hatte, hab ich mit dem WoWAce-Updater die Ace-Addons auf Stand gebracht.

Die Minimap befindet sich nach der Installation links in der Ecke... nach dem Update war sie allerdings oben rechts....

wie bekomm ich die wieder verschiebbar? :/ hab weder in den Readme-Files noch sonst wo eine Möglichkeit gefunden...

Plz help ^^

Gruß
Mel
 
Rechtsklick unten Links in FuBar auf "ModMenuTuFu" -> By Category -> Map -> Squeenix -> Hacken bei "lock" weg -> Rechtsklick auf Karte, halten, an gewünschte Position ziehen -> Rechtsklick unten Links in FuBar auf "ModMenuTuFu" -> By Category -> Map -> Squeenix -> Hacken bei "lock" setzen -> Fertig!
 
ich danke dir
biggrin.gif
 
Zurück