Minimap Button fehlt

Thorgun

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
5
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig,weiß aber nicht wo ich sonst posten soll.

Und zwar fehlt mir der Button an der Minimap, der mir anzeigt das ich Kräutersuche,Mineraliensuche etc. aktiviert habe.

Der war plötzlich weg, hab auch schon unter anderen Buttons geguckt aber find den nicht wieder.

An sich is mir das egal, weil das eh in meiner Buffleiste angezeigt wird, allerdings soll man mit dem Button ja auch bald z.B. NPC's auf der Minimap anzeigen lassen,wo man reperieren kann usw.

Freu mich über jede Hilfe
top.gif

Hiho,
bei mir hatte es sich wieder gefangen, nachdem ich mein Interface neu geladen habe...

probiers mal, wenn nicht sag bescheid!^^

(/reload ui)

Sollte funktionieren

So long
Wagdy

allle addons deaktivieren und nochmal gucken

Gute Idee ihr beiden ^^ , hät ich auch selber drauf kommen können >.<

Jo werd ich mal ausprobieren wenn ich Feierabend habe, Danke !

np ^^ und trink lieber noch 1-2 becher kaffee dann wird das auch mit dem denken
biggrin.gif

öffne mal dein Zauberbuch und klicke auf deine Kräutersuche.. dann ist der Button, weil aktiv, an der Minimap wieder da...

öffne mal dein Zauberbuch und klicke auf deine Kräutersuche.. dann ist der Button, weil aktiv, an der Minimap wieder da...

Ähm meinst du jetzt ich bin so doof und hab das gar nicht aktiviert oder willst du mir damit sagen, dass das durch den Icon im Interface nicht klappt ?!
smile.gif

wer weiss...

Wenn es sicher aktiviert ist, dann ist es ein Addon, welchen deinen Knopf in Beschlag nimmt. Am besten alle Addons mal deaktivieren und gucken, ob der Knopf wieder da ist. Wenn ja, dann Addons durchwuseln bis der Übeltäter gefunden ist.

wer weiss...

Wenn es sicher aktiviert ist, dann ist es ein Addon, welchen deinen Knopf in Beschlag nimmt. Am besten alle Addons mal deaktivieren und gucken, ob der Knopf wieder da ist. Wenn ja, dann Addons durchwuseln bis der Übeltäter gefunden ist.

Ja es ist sicher aktiviert
rolleyes.gif

Hm hab eigentlich keine neuen Addons hinzu installiert, ging auf einmal weg... naja ich guck gleich mal.

Wie oben schon erwähnt, klick einfach im Zauberbuch auf Kräuter (oder Bergbau) - auch wenn schon aktiv gewesen. Der Minimap Button sollte wieder auftauchen - ist mir letztens erst passiert.

Zurück