Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

Habe mich heute für den Dark Age of Camelot Testaccount registriert und hab erstmal 2 Wochen was zu tun^^

Habe mich heute für den Dark Age of Camelot Testaccount registriert und hab erstmal 2 Wochen was zu tun^^

hm die Idee is gar ned so schlecht. Muss ich auch gleich mal danach googlen. Denn als DAoC rauskam, hatte ich noch kein gut funktionierendes Internet und dann kam ja eh irgendwann WoW raus.

ok alle, die DAoC nicht haben, laden sich nu die Testversion runter und dann chatten wir da über WAR ;>

so dauert 3 stunden das downloaden*g* sag bescheid welcher server

Whoa gz^^
@ Duranir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomm ich ein Stück?
biggrin.gif

Hilft Zimtstrudelbacken gegen Langeweile? Dann würde ich das auch mal probieren...*gähn*

ok 2% ole ole -,-
über 3gb und das mit ner Download rate von knapp 100 KB/Sek... aber seitdem das hier zum Thema geworden is, is die rate noch geringer geworden^^ Anscheinend laden sich grad mehrere das Spiel runter

Kannste ja ne Kurzbeschreibung reinhauen, wie du den Zimtstrudel backst. Vielleicht machen da ja auch paar mit
biggrin.gif

Hi Leuts,

mir geht es nicht anders als euch. Ich habe jetzt im Herald gelesen "Account Center - Now Open". Was ist wen ich dort ein Account erstelle und mein PO-Key eingebe? Bekomm ich dan die englische Version oder kann sich da jeder anmelden?

Wär super wen jemand darüber bescheid weiß weil mein englisch nicht mehr so toll ist... ist schon lang her
blush.gif

Ich denke das ist nur für die PO der USA daher wird der Key wahrscheinlich falsch sein.

Zurück