Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

Ich bin schon fertig. Haha
tongue.gif

hm verdammt^^ Ich hab mal meine Freude zu den Skaven und meine beiden Ratten, die ich daheim hab in meinem Mitgliederprofil geäussert^^
 
So nur zur Zweitwichtigsten Info des Tages: Bei mir gibts gleich Schweinshaxn zum essen muahaha. Download von DAoC is ja erst bei 23% -,- Hab also genügend Zeit über^^
 
also ich wär dabei. Schau nur noch bis die 26% zu 100% werden. Derweilen ess ich genüsslich meinen Schweinshaxn neben dem Rechner uuuund räum mal im Spam Ordner auf. Der quillt über^^
 
also ich wär dabei. Schau nur noch bis die 26% zu 100% werden. Derweilen ess ich genüsslich meinen Schweinshaxn neben dem Rechner uuuund räum mal im Spam Ordner auf. Der quillt über^^

Du Glücklicher
smile.gif
Also nicht wegen dem Spam eher wegen der Schweinshaxe^^
 
So Schweinshaxe war gut. Jetzt wirds Zeit, dass ich im Spam Ordner endlich mal für ruhe sorge. Da sind ja über 100 drin. Aber vorsichtig durchforsten. Evtl is ja was brauchbares dabei^^
Bin immo bei 36%... hoffe, das dauert nicht den ganzen Tag. Also mit DAoC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 % Server Avalon oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dabei ^^ 66 kbps -.-

aber liegt daran das ich den bf2 patch nebenbei zieh xD

Und da ich ganz schlau bin zieh ich mir erst den Client und dann hol ich mir die 14 tage xD

@sparen
und dann noch 2 wochen dann is auch schon who da ^^

Wie issn des mit dem 14 tage probeacc?

So wie bei WOW eingeschränkt oder kann man da alles machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51% xD geh aber pennen und machs dann morgen fertig

Macht maln Fred wo wir dann spielen sollen ^^
 
Ach mist ich hätt ja auch mitgemacht, habe aber vergessen das Spiel auf meine externe Festplatte zu tun bevor ich wieder XP installiert hab /: Und nochmal das Spiel so lange runter zu laden habe ich leider keine lust^^
 
Zurück