Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

So bin jetzt lvl 7!WoW ist soooooo fad in dem lvl hoffe ich bin bald lvl 10 dann kann ich Warsong

sich von warsong twinks onehitten lassen is viel spaßiger
tongue.gif

die grafik ist ja Hammer nur die Animationen können nicht ganz mithalten und das Interface erschlagt einen ja fast*g*

Keiner redet oder ich hab keinen Chatchannel offen!Aber die grafik ist echt super das Wasser reflektiert alles, die Texturen sind voll fein!
Von der Grafik ist es wow total überlegen, nur Animationen und Menü zugänglichkeit da liegt wow vorne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es ja auch mal... und auf meinem damaligen PC sag WOW besser aus ^^
ich bin schon gespannt x

Hehe das kann gut sein*g*
Bin Auf Avalon
Reich Albion
Name Havanal irgendwer hat mir Havamal geklaut bei 300 Spielern ist das echt ne leistung
wink.gif

Bhoa ich check bei Daoc grad mal wie ich angreife!Aber das Interface ist der Horror!

Von der halben Stunde was ich jetzt Daoc gespielt hab!Das einzige was Daoc bräuchte um Wow komplett zu ownen wären bessere Animationen und ein besseres Interface!
Mann kann ja über Wow sagen was man will, aber Interface und Umwelt Interaktion ist um Welten besser*g*

Mir is auch langweilig^^
Werd aber weder jetzt anfangen DaoC zu spielen noch irgendwann WAR
denn:
<<<<<ist Schüler mit grade mal für WoW ausreichendem PC
unterhaltet mich

http://uppix.net/6/5/c/d8d96b4a2d2c540a9db6498e881fa.jpg
Spiel noch immer!Das spiel ist wirklich hammer gut, bin grad in einem solo Dungeon.Leider bricht mir das Interface noch immer das Genick, wodurch es sich für mich etwas steif spielt!
Ansonsten gefällts mir echt super, hätte es noch ein modernes Interface könnte das Spiel sicher heute noch soviele Spieler fesseln wie Herr der Ringe mindenstens!

Ich kenn mich nicht mehr aus war im Dungeon geh durch ein Portal und jetzt bin ich in den Hügel von Camelot!

grrrrr

so nachdem ich jetzt ne Zeitlang durch die Welt geirrt bin, habe ich den Weg ins Start Gebiet zurück gefunden!
Das Spiel gibt wenig Rückmeldung, für jemanden der Wow gewöhnt ist!Nichtsdestotrotz gefällt mir das Spiel wirklich gut, auch wenn ich im Moment noch wie ein blinder durch den Wald lauf!

jo, das war auch der grund warum ich daoc wieder gelöscht habe. man darf nicht zuerst wow dann daoc spielen =))

aber es gibt ja 2 oder 3 ui addons zu daoc.

überall gibs Portale!Portal hierhin Portal dorthin, wie soll man da als noob durchblicken*g* phuuuuuh

Nergal verdammt seist du!Warum kämpfst du nicht mir mir!Ernsthaft wie bekomm ich Nergal wach?

hm warum saugst du dir nicht ein anderes ui dann gehts leichter ich kenn keinen der immer noch das alte hat =)
vieleicht sieht man sich
aber wenn dann im bg ^^ einmal hib immer hib

Das UI erinnert mich stark an Lineage II ^^ von daher werd ich damit perfekt klarkommen

EHHH *Sob* des spiel mag mich net...

ich komm rein ... dann erstma verschwinden alle charaktere und 5 sec später Verbindungsabbruch -.-

ich glaub ich starte mal neu.... der läuft schon 2 tage durch xD

Als jemand, der jahrelang DAoC gespielt hat, ist es interessant zu sehen, wie andere Menschen das Spiel erfahren, auch wenn es mittlerweile ein recht altes ist. Ausserdem finde ich es als lobenswert, wenn sich jemand die Mühe macht, eigene Meinung zu bildet und nicht auf voreingenommene Stimmen hört. DAoC ist noch immer ein sehr gutes Spiel und sollte man den Gerüchten Glauben schenken, könnte es ein Abo-Kombo geben, die es erlaubt DAoC und W.A.R. gleichzeitig zu spielen. Ob das stimmt, wird sich noch herausstellen.
Berichtet bitte weiter über euere spannenden Eindrücke.

Für jemanden der das Wow Interface gewohnt ist, ist Daoc schon merkwürdig,Die Grafik von Daoc blässt die von Wow aber sowas von weg dafür ist das Interface von Wow besser und lässt einen leichter in die Welt eintauchen!
Aber jetzt wo ich Daoc nun mittlerweile 7 Stunden(oh Mann*g*) erlebe, gefällts mir sehr!Aber ohne Handbuch ist es ein Horror sich zurecht zufinden!
Da gabs einen Dämonen Nergal, aber leider hab ich die Quest nie gefunden um gegen ihn zu kämpfen(Verdammt)
Dann bin ich es nicht gewohnt mir zu merken wo ich die Quests herhab!Zwar leuchten die Leute die Quests haben aber wenn cih die Quest fertig hab leuchtet der boden
nicht mehr!

Hab auch schon nen netten Mitspieler getroffen der wollte mir gleich 19 g schenken!Aber bei einem Test account ist das überflüssig dann hat er mich durch einen High level dungeon gezogen. Tada 20 gold hab ich jetzt*g*
Das Spiel hat echt viel zu bieten!
Schade das ich erst mit Wow zu den MMOs gekommen bin und nie richtig Daoc erleben konnte!

Zurück