Mir is was unwichtiges aufgefallen:P

Forenwriter

Quest-Mob
Kommentare
8
Weil ihr von buffed.de ja mal gerne den bushido zeigt^^
wäre nett wenn ihr ihn auch irgendwann danach fragt...

also folgendes an dem tag wo auge des sturms spielbar wurde
war am selben tag nen track von saad(gehört zu bushido) und azad namens auge des sturms^^
hört euch das lied dazu noch an und ihr versteht mich.
schon sher auffällig meinte zu kumpel damals schon kann kein zufall wie gesagt kam beides am selben tag^^ würde mich freuen wenn mir nen buffi mal den gefallen tut dann fühl ich mich bestätigt mein namen dürft ihr ua gern erwähnen;)

wie dein Beitragsname schon sagt: UNWICHTIG
wink.gif
wink.gif

Habs xtra geschriebn um solche wie dich abzuhalten:) will nur wissen ob zufall oder nicht^^
brauch nur ne bestätigung mehr nichXD

Hi,
ich hab mir eben das Lied angehört und konnte aber keine Zusammenhänge mit WoW:AdS feststellen.
Könntest ja mal die Stellen schreiben die du meinst, würde mich mal interessieren.

MFG Orange

Hehe, er hat auch ein Lied mit dem Titel: Phoenix :-)

Meinst du, er hat einen?!?!?

Hehe, naja, wenn das Lied was mit EotS zu tun hat, ist er DEFINITIV ein FEUERMAGE :-)

Wie schon dasteht UNwichtig ^^

Und zum Glück bin ich Metaler ;-)

Aber BTT

An sowas wie Zufall glaube ich nicht. Er hat zwar im Interview gesagt das WOW seine Lieder nicht beeinflußt (weiß nicht mehr genau dank meiner Abneigung zu dieser Art von Musik hab ich nicht genau zugehört *grins*). Aber wenn einer so lange spielt (wie er sagt Naxx clear) glaub ich nicht das er es 100% trennt und das ein Zufall ist

Zurück