Mirkophone geht nur manchmal

Eox

Rare-Mob
Registriert
20.11.2007
Beiträge
479
Reaktionspunkte
5
Kommentare
397
Buffs erhalten
152
Hallo zusammen!

Ich hab seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich eine Weile WoW zocke oder auch einfach nur Surfe, geht mein Mirko aus. Mit aus meine ich aber nicht direkt aus,
sondern wenn ich was sage, wird es nicht wahrgenommen von dem PC. Manchmal muss ich auch 1-4 mal das Mirkophone neu
rein stecken damit es geht, oder den Pegel wieder auf 100 setzen, da Windows das automatisch auf 0 oder 20 setzt.

Ich habe nach einem neuen Traibergeschaut, doch ist das schon der neuste.

Mein System ist Windows 7 32 bit (oder wie das heißt =) )

Hoffe jemand kann mir da helfen. Achja... Ich rede immer mit welchen über Skype.

Eox

Hat sich geklärt. War ein Wackelkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück