Habe ein GROßES PROBLEM need help

r4yNN

NPC
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo buffed community!
Ich hab schon viele viele leute gefragt,und keiner konnte mir helfen und auch in vielen foren...
Ihr seid meine LETZTE Hoffnung -.-

Ich schildere mal kurz mein problem :
Ich habe 2 Monitore 1x einen Acer 27 zoll (glaube ich) und einen LG 30 Zoll.
So wenn ich z.B auf dem Acer firefox offen habe und bin am surfen,und mich schreibt dan einer in icq/steam/skype etc. an und ich möchte mit der maus von dem einen monitor auf den andren um zu antworten *ich weiß nich wie ichs formulieren soll* friert er quasi ein.Ich kann nicht klicken,aber kann die maus noch bewegen.Also ich kann nemmer auf das chat fenster klicken.Ich muss dan erst STRG+Alt+ENTF drücken und dan auf "abbrechen" (Hab windows 7)
Das gleiche in wow,wenn ich am zocken bin und z.B im PVP und möchte schauen wieviele kills ich habe kann ich nichtmehr auf das symbol klicken,oder aus mount etc.
Auch wider STRG + ALT + ENTF
Und das ist alle 3-5 min und das beste ist,wenn ich icq angeschrieben werde und kann nicht auf das chatfenster drücken,und die person schreibt noch weiter sehe ich das auch ( in dem kleinen fenster unten links) also er scheint nicht "ganz" einzufrieren -.-


Was ich probiert habe :
Windows 7 neu installiert
Neue Treiber runtergeladen
mit alten treibern probiert
Mit 1 Monitor (Genau das gleiche)


Ich flipp blad aus -.-
das is richtig nervig

Mein system :
AMD Athlon II X3 435 Processor 2.89 GHZ
4 GB Ram
Windows 7 32 Bit Professional
NVIDIA GForce GTS 250





P.S
Ich hatte vorher 64 Bit auch windows 7 und das gleiche,hab windows neu installiert und hab mal 32 bit probiert genau das gleiche -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein Tipp: Seine eigenen Threads pushen kann zu 'nem Close führen. Steht in den Forenregeln. Da ich aber mal nett sein will, belasse ich's bei dem Hinweis.

Zum Problem: Hast du Win schon neu installiert und es dann mit einem Monitor probiert? Oder mit dem "alten" Windows und einem Monitor?
 
okay,sry hab ich nicht gewußt...
bin neu xD
und ja habe ich aber immer noch -.-
 
Grafikkarte mal ausgetauscht?

Vielleicht auch ein defekter RAM Riegel. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einfrierendem PC aber nicht wenn ich mit der Maus an den Rand gekommen bin.

Probier mal MemTest laufen zu lassen. Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)
Musst du auf eine CD Brennen und dann beim Hochfahren von der CD Booten lassen.

Taucht was Rotes auf. Dann ist einer deiner Riegel kaputt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay,mein kumppel meint auch graka oder ram -.-
ich testet das jetzt schnell und dan bau ich die ka*** aus und geh morgen in pc laden und lass ma schaun obs die graka ist -.-
danke für die hilfe!
ich meld mich gleich nachdem test und morgen nochmal^^
 
ok leute,hab den test da gemacht und es kamm nichts rotes..Also ram riegel = nicht kaputt
also kanns ja eigt.nur die grafikkarte sein oder?

und noch was:
wenn er "einfriert" und ich schlage mal "feste" auf die tastertur + maus gehts auch wider :x
 
Haste denn mal 'ne andere Tastaur / Maus drangesteckt?
 
noe,noch nicht werd ich aber aufjedenfall probieren,weeil das ist ja nicht normal wenn ich draufschlage das es dan wider geht
werde morgen die tastertur / maus von meinem schwager hollen
 
Guck mal nach der Temperatur deiner Komponenten. Auch daher kann etwas einfrieren
 
Zurück