Mirror für den Client?

Bryon

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
78
Ich wollte mir Warhammer mal ansehen (Key gibts ja schon für 8 Euro bei eBay). Ich habe mich jetzt dumm und dusselig gesucht, gibt es außer dem offiziellen Downloader von der Warhammer-Website wirklich keine andere Möglichkeit, den Client herunterzuladen? Ich würde gerne das schnelle Firmennetz nutzen, nur leider gibts hier nur Macs und der Downloader ist ein Windows-Programm.

Also von legaler Seite her habe ich bisher auch noch nichts finden können. Es gibt bisher die Möglichkeit auf der Warhammer Seite sich das Spiel zu kaufen, da kostet es allerdings auch mehr als 8 Euro.

Also von legaler Seite her habe ich bisher auch noch nichts finden können.

Ich glaube kaum dass die Keys die da bei eBay verkauft werden gestohlen sind.

Es gibt bisher die Möglichkeit auf der Warhammer Seite sich das Spiel zu kaufen, da kostet es allerdings auch mehr als 8 Euro.

Ums Kaufen geht es hier auch nicht. Ob ich die Seriennummer auf der offiziellen Website kaufe oder woanders ändert nichts daran dass ich den Client wohl nur über diesen Download herunterladen kann, den es eben nur als Windows-Version gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag einfach mal wen im bekanntenkreis ob dus dir kurz installieren/kopieren kannst

frag einfach mal wen im bekanntenkreis ob dus dir kurz installieren/kopieren kannst

Habe keine Warhammer-Spieler im Bekanntenkreis. Zwei WoW-Spieler sind dabei, der Rest spielt überhaupt keine Videospiele.

Das Ding muss doch noch woanders angeboten werden?

Habe keine Warhammer-Spieler im Bekanntenkreis. Zwei WoW-Spieler sind dabei, der Rest spielt überhaupt keine Videospiele.

Das Ding muss doch noch woanders angeboten werden?

also hier haben ihn wohl alle entwerder von der CD oder der Herstellerseite aus Beta- Zeiten.

Ansonsten kann man ja auch bei Google selbst nach Alternativen suchen? Und wenn man keine findet gibt es halt keine, muss man mal ganz uncool von der Herstellerseite ziehen.

Ich hab meines von Gamesload.de. Das kostet allerdings was...

Alternativen gibt es soweit ich weiss nicht, habe damals selbst gesucht und nichts gefunden.

Ohne Key wirds aber so oder so nix mit dem "ansehen"...

Ansonsten kann man ja auch bei Google selbst nach Alternativen suchen?

Wie gesagt, ich habe mich dumm und dusselig gesucht. Auch bei Google. Sonst würde ich hier keinen Thread eröffnen.

Gefunden habe ich den Betaclient, aber den Client für die aktuelle Final-Version gibt es wohl nur auf der offiziellen Seite.

Und wenn man keine findet gibt es halt keine, muss man mal ganz uncool von der Herstellerseite ziehen.

Naja, ich hab zuhause nur DSL 2000, wenn ich da 6-8 GB runterladen soll dauert das ein paar Tage.

Hier in der Firma ginge es fix. Aber hier stehen eben nur Macs.

ich weiss ja nicht ob ich nu falsch liege aber solltest du net mit dem mac das ding trotzdem runterladen können? einzige was du ja dann nicht kannst ist die datei auf dem mac verwenden ^^ ich kenn mich mit mac nicht aus weil ich die dinger hasse wie die pest aber wenn du es runterladen kannst sollte das doch reichen.,,,

greets tho

ich weiss ja nicht ob ich nu falsch liege aber solltest du net mit dem mac das ding trotzdem runterladen können? einzige was du ja dann nicht kannst ist die datei auf dem mac verwenden ^^

Was man runterlädt ist eine Datei namens "WAR Europe Download.exe". Die ist 3,3 MB groß. Die wiederum lädt den Rest runter. Ich vermute mal das ist ein verkleideter Bittorrent-Client wie bei Blizzard.

Nutzt mir hier aber nichts, weil ich den Downloader nicht starten kann.

dann lads doch bei jemandem runter der windows hat, einfach über nacht durchlaufen lassen und dann rüber kopieren

einer von deinen wo kumpels is dir sicher behilflich

Auch hier gilt: Wer billig kauft muss gewisse Abstriche machen.

Lads über Nacht daheim runter oder erklär deinem Chef das du nen P2P Proggie aufn Firmenrechner packen musst um dir ein Spiel runter zu laden. Am besten dabei lachen, dann kannst immer noch sagen es war ein Scherz...
wink.gif

Auch hier gilt: Wer billig kauft muss gewisse Abstriche machen.

Möglicherweise.

Würde ich das Spiel direkt bei Goa kaufen, kostet es 40 Euro, den Client runterladen muss ich aber trotzdem. Gut, dafür bekomme ich das Ding auch bei Amazon, aber das Risiko, 40 Euro aus dem Fenster zu werfen, ist ja sehr hoch. Nun bietet Goa leider keine Trialversion an und auf die zu warten, habe ich auch keine Lust. Ich hätte aktuell die Freizeit für ein MMOG, aber der Platzhirsch macht mir trotz Expansion keinen Spaß mehr. Warhammer ist offenbar die einzige ernsthafte Alternative, also muss zum Antesten der Billig-Key von eBay reichen. Vielleicht bleibe ich dabei.

Kannst ja auf deinem Mac ein Windows emulieren, läuft sogar besser als auf einem Windows Rechner
biggrin.gif

Sonst bleibt dir nicht viel anderes übrig als zuhause das Ding herunterzuladen

Zurück