Mirror für Patch 2.2.0

Zahnspange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

da gerade die Loginserver down sind, hab ich gewartet, bis der Patch downgeloaded war....
top.gif

Hier der Link zur Downloadseite:

http://downloads.knubbelmonster.de/

Bitte nicht direkt auf den Download linken, falls ihr den Link weitergeben wollt. Danke

Ahh denn müsste ja mein Problem behoben sein, dass Blizzard Downloader nicht anfängt zu loaden
tongue.gif
......hoffe ich mal xD

Kaffee ftw....

Jo, ist zwar nicht FullSpeed aber besser als beim Blizzard Downloader
tongue.gif

Ich lade aber mal trozdem von Blizzard

also ich lade jetzt seit knappen 2 stunden an diesem scheiss patch und das liegt ganz sicher net an meiner inet leitung *kotzt*

Joa der normal Blizzard loader funzt bei mir auch , aber dauert ewig =( Naja muss eh in 20 min weg denn kann der von mir aus nochn paar Stunden loaden^^

joa , nur 1x n key logger aufm pc hat mir gereicht
wink.gif
lieber 2h warten anstatt vonner site laden die du noch nie gehört hast =P

noe nur 2h 48min xD stört ja auch keinen solange wow eh down is

hihihi
joa ich glaub ich fang auch glee wieder wc3 an *seufzt gelangweilt* oder schreib ins forum vom kumpel ne nette story über die nacht
biggrin.gif

der patch is eh noch net raus, sind noch zu viele fehler beim patch, schaut einfach ma im blizz forum:

Allgemein
Viele Gegenstände haben pinke Texturen
Die Auflösung 1680x1050 wird nicht korrekt dargestellt
Abhärtung reduziert den Schaden von DOTs stärker als angegeben
Objekte und Gelände verschwinden bei verschiedenen Entfernungen
Cro Starkfaden hat einen Rechtschreibfehler in seinen Ausrufen
Die Reichweite der Katzenform des Druiden ist inkonsistent

Gegenstände
Dunkelmond-Karte: Wahnsinn proct nicht korrekt
Das Großschwert des Alptraums wird, wenn es weggeschnallt ist, nicht richtig angezeigt
Tränkemeisterschaft stellt keine zusätzlichen erheblichen Schütztränke/Kessel her.
Das Buchband der Rache wendet den Buff nicht an, wenn das Richturturteil des Paladins gesprochen wird.
Im Tooltip der Figur – Dunkeleisenskorpid befindet sich ein Rechtschreibfehler
Der Götze der Rabengöttin wendet den Heilbonus in der Baum des Lebens Form nicht an
Der Gürtel des Wächters und die Schuhe des Beschützers haben kein Modell
Beim Medaillon der Horde werden keine „benutzen“ Effekte aufgezählt
Der PvP Stärkungszauber der Zwillingsspitzen besteht weiter, nachdem man die Zangarmarschen verlassen hat

Zauber, Talente und Fähigkeiten
Die Jägerfähigkeit Salve macht Naturschaden anstelle von Arkanschaden
Schicksal besiegeln des Schurken funktioniert nicht
Das Siegel der Vergeltung macht nicht die richtige Menge an Schaden
Das Schurkentalent Todbringer erhöht den Effekt von Schwächungszaubern für die Angrifsskraft
Der Metzler zeigt keine Verzauberungs-Partikeleffekte
Der Priester HoT Brunnen des Lichts bricht Verstohlenheit
Die Fährtenlesen Fähigkeit hält durch den Tod an
Die Jägerfähigkeit Salve zeigt keinen Schaden an bis der Zauber fertig ist
Der Magierzauber Blizzard zeigt den Schaden weder im Kampflog noch im schwebenden Kampflogtext an
Das Totstellen des Jägers lässt die Aggro nicht sofort fallen
Die Waffen-Stärkungszauber des Schamanen haben keine Animation
Der Setbonus für 4 Teile des Verderbersets des Hexenmeistert wird noch vor dem + Zauberschaden angerechnet
Es gibt keine Animation für das Auftragen von Gift
Größere Segen beeinflussen die Begleiter des Jägers und Hexenmeisters verschieden.

UI
Die Ankündigungen von Ausführen und Überwältigen werden für einige Charaktere nicht im schwebenden Kampflogtext angezeigt
Der von [harm] abhängige Makro Befehl unterscheidet zwischen Groß-und Kleinschreibung während das bei anderen nicht der Fall ist.

Sound
Im Charakterauswahlfenster rauscht und knallt der Sound
Der Sound wird zu schnell abgespielt
Der Sound aus dem Gasthaus wird auch noch abgespielt, wenn man es verlassen hat
Der Sound-Channel Regler setzt sich zurück wenn man sich einlogged

der wird auch sicher wieder in teilen ausgeliefert. ich warte erstmal ab. und downloads von wildfremden seiten geht mal garnich.

Ist ja auch erst Part 1 also werden mindestens noch 1 und 2 Parts kommen, bis dahin sollten hoffentlich die Fehler behoben sein

ja servus,

also jetzt nicht falsch verstehen aber ich rate dringend von downloads unbekannter quellen ab!

gruss
glatzmann

ps: möchte niemandem was unterstellen, bin halt vorsichtig - ladet euch die patches von den bekannten stellen runter

1. post des TE und dann gleich so ein freundlicher link, nur zu habt mut beim DL!

Ich stimme zu, dass man beim Download aller Daten aus dem Inet vorsichtig sein muss. Dies gilt jedoch bei allen Seiten.

Um die Gefahr der "Verseuchung" der Patch Downloads zu minimieren, stelle ich, wenn immer möglich, nur die Patch Datei als Download bereit. Das eigendlich ausführbare Programm muss sich schon jeder selber per WoW Download herunterladen.

Allgemein empfiehlt sich auch ein Virenscanner
top.gif

Zurück