Guernica
Rare-Mob
- Kommentare
- 178
- Buffs erhalten
- 6
Ja, ich habe mein Ziel erreicht, sogar ein wenig übertroffen, so dass ich bereits mit 50k EP in den 66sten Level starte. Ich habe mal endlich all die lästigen Quests in den Wäldern von Terokkar erledigt, wobei es dort immer noch massig Quests gibt (alleine 3 plus Folgequests beim Posten der Sha'tari). Ich glaube, wenn ich noch Nagrand und ein bissl von Shergrat dazu nehme, dann reichen die Quests bis lvl 70 locker, so dass ich später im Nethersturm und Schattenmondtal bereits Gold statt EP's kassieren kann^^
Ich stehe mit dem Geld in WoW ein wenig auf Kriegsfuß... nicht dass ich zu wenig bekommen würde... heute alleine beim Questen 60 Gold eingenommen und im AH stehen Sachen im Wert von 200 Gold (2 blaue Items: 1 Palagürtel und eine 2h-Axt; und noch ein paar Kleinigkeiten). Nein, das Problem ist, dass ich zu ungeduldig bin. Ich möchte meine Berufe endlich ans Maximum bringen und irgendwie habe ich noch nicht kapiert, dass Blizzard das vor lvl 70 gar nicht gern sieht
Ich habe bis jetzt gebraucht, dass ich mal ein Urleben durchs Questen produzieren konnte... nun, leider brauche ich für meine Rezepte kein Urleben, sondern massenhaft Urluft, Urerde und Urmacht... aber was solls. Deshalb kaufe ich das Zeug im AH, wenn ich etwas vergleichsweise günstiges sehe. Des Weiteren ist auch mein Problem, dass ich Dinge horte, weil man kann sie ja mal selber gebrauchen. Wenn ich das Grollhufleder, was ich in meinen Beruf gesteckt habe, verkauft hätte, hätte ich mir schon längst den Epicmount kaufen können.
Zum Schluss wollte ich noch die Begleitquest mit Wolkenschwinge machen, weil ich das Arakkoa-Lager vorher so schön leer geräumt habe (aber sollte man den Vogel nicht zu Kirrik in Shattrath begleiten?). Leider ist mir der Vogel unterwegs in den Bäumen irgendwie abhanden gekommen und dann war es mir zu blöd auf ihn zu warten, denn der Respawn ließ ja nicht lange auf sich warten. Dabei hätte ich doch so gerne einen Minischwing!^^ Was mich zum Thema Haustiere bringt, aber das ist dann schon einen eigenen Beitrag wert... oh, ich habe viel zum Thema Haustiere zu sagen, bin ich doch eine große Privatzoobesitzerin
Ich stehe mit dem Geld in WoW ein wenig auf Kriegsfuß... nicht dass ich zu wenig bekommen würde... heute alleine beim Questen 60 Gold eingenommen und im AH stehen Sachen im Wert von 200 Gold (2 blaue Items: 1 Palagürtel und eine 2h-Axt; und noch ein paar Kleinigkeiten). Nein, das Problem ist, dass ich zu ungeduldig bin. Ich möchte meine Berufe endlich ans Maximum bringen und irgendwie habe ich noch nicht kapiert, dass Blizzard das vor lvl 70 gar nicht gern sieht
Zum Schluss wollte ich noch die Begleitquest mit Wolkenschwinge machen, weil ich das Arakkoa-Lager vorher so schön leer geräumt habe (aber sollte man den Vogel nicht zu Kirrik in Shattrath begleiten?). Leider ist mir der Vogel unterwegs in den Bäumen irgendwie abhanden gekommen und dann war es mir zu blöd auf ihn zu warten, denn der Respawn ließ ja nicht lange auf sich warten. Dabei hätte ich doch so gerne einen Minischwing!^^ Was mich zum Thema Haustiere bringt, aber das ist dann schon einen eigenen Beitrag wert... oh, ich habe viel zum Thema Haustiere zu sagen, bin ich doch eine große Privatzoobesitzerin