Missverständnis? Nur 30 Tage Gratis bei bezahlen eins Monats?

Kaites

Quest-Mob
Registriert
15.05.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Nun habe ich mich doch einmal verleiten lassen Age of Conan zu kaufen.Man kann es ja mal ausprobieren dachte ich mir. Ich wollte mir nun also nach 2 stündiger Installation und ewigen gepatche nun einen Account erstellen, was sehen meine entsetzten Augen? Man müsse einen Prepaid Karten Key oder Kreditinformationen eingeben. Meine frage nun: Muss ich für den Gratis Monat "Age of Conan" nun erst einen Monat bezahlen?! Oder verstehe ich da nur etwas falsch?
 
Ich weiss nicht ob du wow gespielt hast, aber dort war das genau das gleiche. Für dieersten 30 Tage musst du natürlich nichts zahlen, aber sie wollen zur Sicherheit deine Daten, dass da ned jeder daher kommt.
 
Ja, nätürlich, meine Informationen musste ich angeben. Aber ich musste für meinen Gratis Monat nicht erst einen Monat bezahlen
 
Ja, nätürlich, meine Informationen musste ich angeben. Aber ich musste für meinen Gratis Monat nicht erst einen Monat bezahlen

musst du auch nicht, das mit der zahlungsmethode ist nur .. naja sagen wir mal bug..

ich habs so gemacht, my pay by cash gewählt, sobald der acc stand, habe ich die zahlungsmethode gelöscht und gut is. dann einfach mit einer Pre Payd Karte weiter zahlen wie bei wow. wäre so einfach
biggrin.gif
 
Um spielen zu können muss man sich vorher auch eine pre-paid karte kaufen oder sonst etwas womit du spiel zeit kaufst...und wenn du dann dein acc erstelt hast wirst du aufgefordert eine pre-paid karte einzulösen (oder ähnliches) und wenn du das gemacht hast hast du ein Monat + die Zeit der pre-paidcard (glaube 60tage also 2 Monate) wären dann 3 monate die du spielen kannst bevor du dir ne neue Pre-paidcard kaufen musst...^^

Ist bei WoW genauso hatte das prob auch hab mir WoW gekauft und konnte es net spielen nach der Instalation aus dem grunde das sie sich absichern wolln denk ich ma indem du nähmlich noch inklusieve eine pre-paidcard dazu kaufst.

also so denk ich mir das zumindest...

mfg
 
musst du auch nicht, das mit der zahlungsmethode ist nur .. naja sagen wir mal bug..

ich habs so gemacht, my pay by cash gewählt, sobald der acc stand, habe ich die zahlungsmethode gelöscht und gut is. dann einfach mit einer Pre Payd Karte weiter zahlen wie bei wow. wäre so einfach
biggrin.gif


vielen dank! hat prima funktioniert!
 
Ich habs nun auch so gemacht. Ich habe auf Abonnement kündigen gedrückt jetzt steht da

Kontostatus gekündigt.

Das ist doch normal oder?
blush.gif

steht da konto gegündingt oder "abonement" gekündigt. das sind 2 paar schuhe. sollst du pause einlegen solst dein konto aber kündigen da sie sonst immer geld abbuchen weil du könntest ja spielen. und gekündigt wird immer zu dem zeitpunkt an dem das spielguthaben abläuft die sind so komisch die leute. erst geld kassieren und dan geben die ruhe. wie gesagt erkundige dich genau das ist net so einfach mit so accounts
wink.gif
 
Zurück