Bigbear9871
Rare-Mob
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 109
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Hallo ich habe eine neue graka gekauft und eingebaut aber nun kann ich kein tv mehr schauen weil immer wenn ich den tv tuner starten will kommt eine fehlermeldung das die PCVIDEO.DLL fehlt und nun habe ich versucgt die runterzukaden aber komme nur auf seiten die geld dafür haebn wollen kennt einer von euch einen link wo ich die dll kostenlos runterladen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: