Mists of Pandaria Beta Installer

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Abend,

ich habe heute ein neuen PC bekommen, und will die Beta drauf installieren, da ich vorher nur auf'm Lappy gezockt hab.
Aber wenn ich sie installieren will und der Ladebalken kommt bleibt der an einer bestimmten Stelle stehen, hängt nicht, aber lädt halt nicht weiter..
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich du wäre, würde ich einfach deinen WoW Ordner(bzw. den Betaordner) von deinem Laptop auf deinen neuen PC kopieren.

Trotzdem ist es fragwürdig warum es nicht lädt, das muss doch ürgendein Grund haben..

Ok, ich hab jetzt mein Laptop an mein PC angeschlossen mit 'nen HDMI Kabel, worauf muss ich jetzt ? Bzw. auf welchen Ordner ?

Ah, ich hab den Ordner von mein PC auf'm Lappy gefunden, der Lappy fordert aber üein Passwort an wo ich nicht weiß welches gemeint ist.. Ich hab schon das versucht womit man überhaupt reinkommt beim Lappy oder das vom Netzwerk, keins funzt..

Kriegt man denn garkeine Antworten

Die Antwort, die Du suchst, kann Dir jemand beantworten, der erstens Ahnung von Netzwerken hat und zweitens Hintergrundinforamationen zu Deinem Betriebssystem.
Wenn der Downloader nicht weiter installiert, gibt es immer noch den Blizzard Kundensupport, den man sagenhafterweise aus Deutschland kostenlos anrufen kann.

Das einfachste ist, den kompletten WoW Ordner vom Notebook auf nen ausreichend großen USB Stick ziehen, und dann auf den Rechner zu ziehen.
Alternativ über das Netzwerk, dafür muss ein entsprechender Ordner im Netzwerk freigegeben werden, damit man die Daten rüberkopieren kann.

Bei Windows 7 ist glaub ich der \\DEIN-PC\Users\Public Standardmäßig im Netzwerk freigegeben.
Wenn Zugangsdaten gefordert sind, dann ist der entsprechende Benutzer vom Win System damit gemeint.

Für Linux muss entsprechend der samba Server konfiguriert werden.
http://wiki.ubuntuusers.de/Samba_Server

Falls der Downloader nicht weiter runterläd' würde ich die Firewalls überprüfen, ob da was blockt o.ä. Möglicherweise den Downloader als Administrator ausführen und ein anderes Installationsverzeichnis wählen. Versuchs mal mit den "Eigenen Dateien".

Für weitere Tipps sind einfach nicht genügend Informationen vorhanden.

Grüße

Kleiner Tip: Nimm kein HDMI-Kabel, damit kannst an einen TV anschließen oder so. Du brauchst n Netzwerkkabel.
Einfacher ist aber wirklich brennen oder auf externe Festplatte, Handy etc

Ich hab jetzt die Beta vom Lappy auf'm PC kopiert, habe aber dann dasselbe Problem, wenn ich den Launcher starten will kommt halt erst der Ladebalken vor'm Launcher, und der lädt halt ab 'ner bestimmten Stelle nicht. Bei Aktualisierung der Installationsdaten

Ah lol, und bei der Diablo III Starter Edition genau dasselbe, es hört bei der Aktualisierung der Installationsdateien auf zu laden.

Wie lange lädt der denn dann nicht? Wie lang haste gewartet? Kannst du den normalen Client starten?

Ich würde mich an den Support/bzw. Blizzard Forum wenden.

Da könnt ihr's sehen, genauso ist's auch bei der Beta

Und nochmal: Wie lange hast du das in diesem Zustand schon mal stehen lassen?

Es kann manchmal sein, dass die Aktualisierung etwas dauert.

Ansonsten einfach under C:\ProgramData\Battle.Net den Agent+Client Ordner entfernen

Ich habs bestimmt schonmal 15-30 Minuten laufen lassen.^^

Warte ruhig mal 2 Stunden. Du hats ja n neuen Pc. Wer weiß, was der noch installieren muss.

Hast du alle Windows Updates gezogen?

EDIT: 15-30 Minuten ist zuwenig. Ungeduldige Jugend... :-D

Die beiden Ordner kann ich auch nicht löschen.. Oder nur Agent

Das spricht doch irgendwie dafür, dass du zu ungeduldig bist. Ich würde:

1. Computer neu starten
2. Alles löschen
(2a. Sind alle Windows Updates drauf? Sonst jetzt!)
3. Installer starten
4. Warten
5. Mittag essen
6. Arbeiten, Fernseh gucken oder was auch immer du sonst so machst.
7. 15 Uhr: Immer noch so? Support kontaktieren

(Warte 2 Stunden. - Wie willst du denn sonst ausschließen, dass es nicht daran liegt?)

Eine Frage, was löschen ? Alles mit der Beta oder was meinste ?

Zurück