Mit 40 Dunkelspeertrolle erfürchtig?

Rodak

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
28
Hallo,

wollte fragen ob man mit stufe 40 die Dunkelspeertrolle auf erfürchtig bringen kann, wenn ja sagt mir bitte was ich tun soll.(bin neu bei horde...)

mfg rodak

hat noch niemand geschafft
mit quests wirst du nicht exalted
und du kannst es nur schaffen indem du runenstoff abgiebst.

anders funktioniert es nicht.

also kannst es vergessen.

Hallo,
ja das ist möglich! Du musst halt wirklich ALLE Quests von den Trollen machen, nebenbei bekommst du auch für andere Quests von der Hrode (z.B. Untote, Orcs) Ruf für Trolle. Vieleicht wirst du aber auch erst mit lvl 44 Ehrfürchtig, ich zB. war mit meiner Draeneierst ab 44 bei den Menschen und Nachtelfen ehrfürchtig.

Wünsche dir viel spaß! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtmal wenn du alle quests machst

es ist sogar imoffiziellen forum von blizzard mal was darüber gestanden
das die fraktion mit quests nicht zu exalted führen kann.

naja ich werd einfach mal alle Qs anschauen^^

Also bei Horde kann ichs dir nciht sagen aber als richtwert habe ich mit meinem gnommage mit lvl 32 exalted Darnassus geschafft.

Du musst einfach Quests von den trollen machen, auch die in den startgebieten, dabei wolle und seide spenden, 1x nur natürlich, und so ziemlich alle quests geben horderuf.

Versuchs einfach mal
biggrin.gif

Meinst du jetzt nur die Dunkelspeertrolle? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht X_O
Aber mit den anderen Fraktionen geht das locker...

hat noch niemand geschafft
Ok, du weißt also von allen Millionen WoW-Spielern bzw den noch mehr Chars, daß keiner von denen mit lvl 40 bei den Trollen ehrfürchtig geworden ist? ...

Edit:
Ach so, du meintest, nur mit Quests ...
Klang so, als meintest du, das sei mit lvl 40 gar nicht möglich, also auch nicht mit Stoffspenden ...

@ Rodak
Mach so viele Quests wie möglich bei den Trollen (Startgebiet, Schlingendorntal, ...). Bis 40 wird das aber nicht ganz reichen, weil zB die Quests im Hinterland, die viel Ruf geben, noch nicht machbar sind (mit 41 kann man sie noch nicht annehmen, grad ausprobiert gehabt)
Und danach brauchst du viel Zeit und Gold, am besten nen größeren Char, der für den, der ehrfürchtig werden soll, Runenstoff farmt oder Gold farmt und Runenstoff kauft. Das gibts du jeweils beim Stoffrüstmeister ab (vorher einmal Wolle, einmal Seide und einmal Magiestoff), und wirst irgendwann ehrfürchtig.
Wenn es noch Server geben sollte, wo das AQ-Event noch läuft (glaub ich aber nicht), wäre das auch ne Möglichkeit Ruf zu sammlen: die geforderten Items sammeln (sind auch einige sehr günstige dabei), abgeben und Belobigungsabzeichen bei den Trollen abgeben.

Also theoretisch sollte es machbar sein, aber ob es sinnvoll ist, ist ne andere Frage. Höchstens zu AQ-Event-Zeiten (also auf ganz neuen Servern), ist es relativ kostengünstig machbar, und selbst da sollte man nen größeren Char in der Hinterhand haben, der für einen sammelt, ansonsten rechnet sich das aber find ich net. Kauf dir lieber erstmal das Reittier für deine Rasse und mach dann für das 60er Mount noch mehr Quests, die Troll-Ruf geben (wenn du das bis 60 nicht ganz hast, in den Zangarmarschen gibts auch noch Trolldörfer mit Quests) oder hol dir den PvP-Raptor (Abzeichen kannst du auch mit kleiner als lvl 60 schon sammeln)

Ok, du weißt also von allen Millionen WoW-Spielern bzw den noch mehr Chars, daß keiner von denen mit lvl 40 bei den Trollen ehrfürchtig geworden ist? ...

Edit:
Ach so, du meintest, nur mit Quests ...
Klang so, als meintest du, das sei mit lvl 40 gar nicht möglich, also auch nicht mit Stoffspenden ...

naja du hast mich schon richtig verstanden

es ist mit lvl 40 UNMÖGLICH

erst ab dem lvl wo man Runenstoff spenden kann ist es möglich.
das ist lvl 50 ? oder ?

naja ich werd einfach mal alle Qs anschauen^^

runenstoff bei rüstmeister in ogrimmar abgeben, du brauchst ca. 500-600 stacks runenstoff, damit du ehrfürchtig wirst, wenn du wohlwollend warst... viel spaß beim farmen, vor allem mit 40ig XD

alternativ kannst du versuchen dir das zeugs im ah zu kaufen, hab ich so gemacht, hat mich so ungefähr 2000-3000g gekostet, ist aber von server zu server verschieden
wink.gif
, je nachdem wie bevölkert der server ist, kostet runenstoff mehr oder weniger im ah

Deine Infos sind veraltet: Seit ein paar Patches kommt man mühelos bei den "Rassenfraktionen" auf Ehrfürchtig, so mit lvl 25-30 bei der eigenen und so mit spätestens 50 bei den anderen. Man kriegt jetzt ja für jede drecks lvl 8 q 250 Ruf^^

Ich weiß grad nich, ab wann man Alterac gehen kann, aber dort bekommste ja locker Ruf für Fleisch, Blut und Rüstungsfetzen und zwar bei allen Fraktionen!

ich bin ehrfürchtig schon mit 1 gewesen *ätsch*
biggrin.gif

und alterac geht erst ab 51

Deine Infos sind veraltet: Seit ein paar Patch kommt man mühelos bei den "Rassenfraktionen" auf Ehrfürchtig, so mit lvl 25-30 bei der eigenen und so mit spätestens 50 bei den anderen. Man kriegt jetzt ja für jede drecks lvl 8 q 250 Ruf^^

ähm genau das hab ich gesagt

das es erst mit lvl 50 funktioniert - da man dann runenstoff abgeben kann
biggrin.gif

Mit 40 ehrfürchtig schafft man bei allen Fraktionen, ausgenommen Trolle und Gnome, für die gibts einfach zu wenig Quests.

Seit der Rufverbesserung damals schafft man es durchaus. Ich habe mit meinem Priester vor Level 40 Sturmwind auf ehrfürchtig gehabt, nur durch questen.

Wenn es für die Trolle zu wenig Quests gibt solltest Du schauen das Du bei den anderen Fraktionen schnell ehrfürchtig wirst. Denn ab dann verteilt sich die erhaltene Ehre auf die Fraktionen bei denen das noch nicht der Fall ist. Den Rest kannst Du mit Stoff auffüllen, ich habs komplett ohne geschafft, als Mensch bekommt man allerdings auch 10% mehr Ruf als die anderen Rassen.

Zurück