Mit 40 Dunkelspeertrolle erfürchtig?

Rodak

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
28
Hallo,

wollte fragen ob man mit stufe 40 die Dunkelspeertrolle auf erfürchtig bringen kann, wenn ja sagt mir bitte was ich tun soll.(bin neu bei horde...)

mfg rodak

hat noch niemand geschafft
mit quests wirst du nicht exalted
und du kannst es nur schaffen indem du runenstoff abgiebst.

anders funktioniert es nicht.

also kannst es vergessen.

Hallo,
ja das ist möglich! Du musst halt wirklich ALLE Quests von den Trollen machen, nebenbei bekommst du auch für andere Quests von der Hrode (z.B. Untote, Orcs) Ruf für Trolle. Vieleicht wirst du aber auch erst mit lvl 44 Ehrfürchtig, ich zB. war mit meiner Draeneierst ab 44 bei den Menschen und Nachtelfen ehrfürchtig.

Wünsche dir viel spaß! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtmal wenn du alle quests machst

es ist sogar imoffiziellen forum von blizzard mal was darüber gestanden
das die fraktion mit quests nicht zu exalted führen kann.

naja ich werd einfach mal alle Qs anschauen^^

Also bei Horde kann ichs dir nciht sagen aber als richtwert habe ich mit meinem gnommage mit lvl 32 exalted Darnassus geschafft.

Du musst einfach Quests von den trollen machen, auch die in den startgebieten, dabei wolle und seide spenden, 1x nur natürlich, und so ziemlich alle quests geben horderuf.

Versuchs einfach mal
biggrin.gif

Meinst du jetzt nur die Dunkelspeertrolle? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht X_O
Aber mit den anderen Fraktionen geht das locker...

hat noch niemand geschafft
Ok, du weißt also von allen Millionen WoW-Spielern bzw den noch mehr Chars, daß keiner von denen mit lvl 40 bei den Trollen ehrfürchtig geworden ist? ...

Edit:
Ach so, du meintest, nur mit Quests ...
Klang so, als meintest du, das sei mit lvl 40 gar nicht möglich, also auch nicht mit Stoffspenden ...

@ Rodak