Mit BOA-Equip in Cata lvln?

TheFrogg

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hi Buffed-Community,

ich frage mich, ob man auch am Dienstag direkt mit seinem BOA-Equip (Schultern+Brust jeweils +10% EP) lvl kann, da man ja dann noch keinen 85er hat?

Weiß da jmd genaueres?

MfG
TheFrogg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blödsinn natürlich kann man damit lvln sie wirken halt nur bis lvl 80

und warum sollte er damit leveln wollen? Sicher nicht wegen der tollen Stats...die sind bei jedem blauen 200er Teil besser.
Ihm interessiert der XP-Bonus (steht außerdem da) und der funktioniert mit den alten Heirlooms nur bis Lvl 80.

Also erst lesen...dann posten!

Die +20% EP gelten nur bis Lvl 79,9999999. Ab LvL 80 gibt es durch Erbstücke keinen EP-Zuwachs mehr.

Und ich Depp farm mir noch doe Brust für 2,1k Punkte -.-*^^
Hättest dir lieber bissi T10 dafür geholt. Das hätte zumindest bis LvL 81 noch ein wenig was gebracht.

Achso, aber ich meinte ja von 80 auf 85. Danke euch!

Und ich Depp farm mir noch doe Brust für 2,1k Punkte -.-*^^

ja depp ist wohl das richtige wort^^
davon abgesehen gabs das thema schon so oft und es ist seid monaten bekannt das mann es net mehr zählen kann...sufu hätte mit sicherheit geholfen..

Hey
Bevor noch ein Thread aufgemacht wird frage ich mal hier.

Ich bin mit meinem Schurken heute 80 geworden. Der hat an allen Slots Acc Sachen ausser den Ring.

Ich frage mich wie es bei den Waffen aussieht? Werden die noch weiter mit Lvln oder die Trinkets?

Oder wird wirklich für alles was neues auf 85 da sein?

Wenn das so sein sollte meint ihr es würde sich lohnen sich noch die Pvp Waffen zu holen?
Irgendwie kann ich es schwer glauben das wirklich ein so harter Itemreset kommt.

Hey
Bevor noch ein Thread aufgemacht wird frage ich mal hier.

Ich bin mit meinem Schurken heute 80 geworden. Der hat an allen Slots Acc Sachen ausser den Ring.

Ich frage mich wie es bei den Waffen aussieht? Werden die noch weiter mit Lvln oder die Trinkets?

Oder wird wirklich für alles was neues auf 85 da sein?

Wenn das so sein sollte meint ihr es würde sich lohnen sich noch die Pvp Waffen zu holen?
Irgendwie kann ich es schwer glauben das wirklich ein so harter Itemreset kommt.

Doch, kannst es glauben.

Mit 85 wird es neue Erbstücke geben, Helm und Umhang. Bei allen alten ist definitiv bei 80 Schluß.

Auch ne PVP-Waffe lohnt nicht. Die ersten grünen Questbelohnungen liegen schon über Itemlevel 270. Lohnt also nicht......

es wird was neues auf 85 kommen.
mit ep bonus sind es helm und umhang, ob trinkets eingefügt werden bleibt abzuwarten,
ist aber sehr wahrscheinlich

Zumal man die ganzen Archäologie (?) Epics auch aufm Account rumschicken kann.

Manche ab 60, manche 70, 80 oder 85

Kann man schon alle im neuen Atlas Loot angucken

MFG
Pala

Zurück