Mit fury lvln, aber wie?

Chakalaker

Rare-Mob
Hallo erstmal

da ich seit gestern einen krieger (fury) besitze (lvl10) und ich mich mit kriegern nicht wirklich auskenne habe ich ein paar fragen:
-Wie veraendert sich meine Rota mit der zeit?
-eine 2h oder zwei 1h waffen
-welche glyphen sollte ich benutzen

das waere es erstmal...

lg chaka

rota ist bis du auf lvl85 bist und anständiges equip hast einfach das drücken was gerade geht und am ende dann kolossales schmettern-blutdurst-wütender schlag-blutdurst-shout oder irgendwas anderes was gerade geht usw. kolossales schmettern immer auf cd halten sowie auch die anderen sachen wie shouts, tollkühnheit, todeswunsch auf cd halten. beim leveln ist es ersteinmal egal ob man eine 2h oder 2 1h nutzt aber sobald man fähigkeiten hat die beide waffen benutzen wie z.b. wütender schlag, würde ich auf 2 1h gehen. eigentlich level ich auch so mit 2 1h und später dann 2 2h oder smf. glyphen einfach mal im guide gucken oder aber einfach das nehmen was einem sinnvoll vorkommt. blutige heilung ist fürs leveln nett, weil blutdurst dann mehr heilung macht und auch die glyphe für siegesrausch ist ganz nett, weil man dann mit siegesrausch 30% anstatt 20% der hp zurückbekommt.

rota ist bis du auf lvl85 bist und anständiges equip hast einfach das drücken was gerade geht und am ende dann kolossales schmettern-blutdurst-wütender schlag-blutdurst-shout oder irgendwas anderes was gerade geht usw. kolossales schmettern immer auf cd halten sowie auch die anderen sachen wie shouts, beim leveln ist es ersteinmal egal ob man eine 2h oder 2 1h nutzt aber sobald man fähigkeiten hat die beide waffen benutzen wie z.b. wütender schlag, würde ich auf 2 1h gehen. eigentlich level ich auch so mit 2 1h und später dann 2 2h oder smf. glyphen einfach mal im guide gucken oder aber einfach das nehmen was einem sinnvoll vorkommt. blutige heilung ist fürs leveln nett, weil blutdurst dann mehr heilung macht und
auch die glyphe für siegesrausch ist ganz nett, weil man dann mit siegesrausch 30% anstatt 20% der hp zurückbekommt.

tollkühnheit, todeswunsch auf cd halten.?
naja so ganz stimmt des nicht. man macht imanoch am meisten schaden wenn man beides zusammen einsetzt, also gleichzeitig

Hallo erstmal

da ich seit gestern einen krieger (fury) besitze (lvl10) und ich mich mit kriegern nicht wirklich auskenne habe ich ein paar fragen:
-Wie veraendert sich meine Rota mit der zeit?
-eine 2h oder zwei 1h waffen
-welche glyphen sollte ich benutzen

das waere es erstmal...

lg chaka

xD da hast du wieder n thema angesprochen....

Also beim leveln bis ich sag mal level 70 ist es völlig egal was, wie und wo du es machst^^. Wenn du vorhst instanzen zu gehen solltest du dich nur daran halten nett zu anderen zu sein das reicht xD. was dps während des levelns angeht, da kannste drauf ********.
Glyphen nimm die die du am sinvollsten hällt, ab 70 kannste dir dann n guide zur hilfe nehmen.

Und wer das nicht glauben kann bitte

Das ist wie mit dem erwachsen werden, nutze deine kindheit (level 1-70) xD erwachsen wirst du noch früh genug wo du dich dann mit tabellen, rotationen und BiS-gear auseinandersetzen musst.

LG Benon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meinen Warri auch als Fury gelevelt habe, mal ein paar tipps von mir:

Erstmal Skillung und Glyphen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40313329&tal=332d3o3320210313011102232102t&gl=94374;58382;58366;58095;58369;58096;58370;58385;58367;

Der Fokus liegt hier ganz klar auf Selfheal um möglichst wenig Downtimes zu haben.

Eine richtige Rotation beim Leveln wirst du eher nicht haben, weil die Mobs ziemlich schnell sterben.
Du kannst aber im Prinzip eine Prioritätsliste aufstellen, wobei ich (beim Leveln) die Überlebensfähigkeit also Selfheal vor Schaden bevorzugen würde.

Unter level 39:

Siegesrausch > Blutdurst > Heldenhafter Stoß/Spalten bei 2 od mehr Zielen > Wirbelwind (ab 3/4 Zielen aufwärts)

So kannst du im Prinzip von Mob zu mob rennen, ohne irgendwie reggen zu müssen.

Ab level 39 kommt noch der Wütende Schlag dazu. Da sein schaden jedoch anfangs ziemlich gering ist, dürfte er beim Leveln
noch unter Heldenhafter Stoß in der Prio liegen

Siegesrausch > Hinrichten >Blutdurst > Heldenhafter Stoß/Spalten bei 2 od mehr Zielen > Wütender Schlag > Wirbelwind (ab 3/4 Zielen aufwärts)

Auf level 59 kommt durch das Talent "Schäumendes Blut" noch Zerschmettern mit in die Prio. Ab diesem Zeitpunkt hast du alle Aktiven DMG-Skills des Furys
(Auf 81 kommt noch Kolossales Schmettern, was aber ein Debuff ist, und keine der Hauptschadensfähigkeiten).

Ab 59 sieht die Prio ungefähr so aus:

*Wieder mit Siegesrausch beginnen
Hinrichten (<20%) > Blutdurst > Zerschmettern (Mit Procc von Schäumendes Blut) > Heldenhafter Stoß/Spalten > Wütender Schlag > Wirbelwind

Bevor hier jetzt Kritik wegen der Reihenfolge kommt, weil Wütender Schlag doch stärker ist als Zerschmettern:
Unter level 80, also bevor man Mastery hat, ist der Schaden von Wütender Schlag noch geringer als der von Zerschmettern, besonders ohne Titansgrip oder SMF, deshalb habe ich den hier so niedrig eingeordnet.

Mit Level 70 und dem zugehörigen Talent SMF oder Titansgrip ändert sich die Prio nochmal ein wenig.
Ich würde generell unter Level 85 zu Titansgrip raten, da der Wutfluss damit (meiner Meinung nach) deutlich flüssiger ist. Erst ab 85 KANN SMF besser werden als Titansgrip (besonders mit dem nächsten Patch), vorrausgesetzt du hast bessere 1h als 2h Waffen.

Skillung und Glyphen für Level 85:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40313329&tal=332d3p322220313011102232102t&gl=94374;89003;58366;58095;58369;58096;58370;58385;58367;

Rotation auf Level 85:

Hinrichten Spammen wenn das ziel unter 20% ist
sonst: Blutdurst > Wütender Schlag > Blutdurst > Zerschmettern > Blutdurst > Wütender Schlag usw
, das ist die "Hauptrotation".

Hierbei gilt zu beachten, dass Wütender Schlag nur eingesetzt werden kann, wenn du unter einem Rasereieffekt stehst (also Berserkerwut, Todeswunsch oder Wutanfall) und Zerschmettern sollte nur eingesetzt werden, wenn ein Procc von "Schäumendes Blut" aktiv ist.
Es kann also vorkommen, dass du Blutdurst einsetzt und weder Wutanfall noch Schäumendes Blut procct.
In solchen Momenten hast du zwei möglichkeiten:
1. Du benutzt Berserkerwut um Raserei zu aktivieren und dann Wütender Schlag einzusetzten,
oder
2. Du nutzt die verbliebenen 1.5 Sek Cooldown auf Blutrausch um Kolossales Schmettern zu erneuern oder Schlachtruf/Befehlsruf einzusetzen um Wut zu generieren.

Kolossales Schmettern
sollte generell immer auf CD gehalten werden, denn was besseres als 100% Rüstungsignorierung gibt es kaum.

Heldenhafter Stoß bzw Spalten sollte nur dann eingesetzt werden, wenn du mehr als 50 Wut hast, oder du genug Hit hast um für den nächsten Blutrausch garantiert genug Wut zu bekommen und ihn einsetzen zu können.

Wirbelwind ist aufgrund des geringen Schadens erst ab mehr als 3 Mobs zu empfehlen.

Sooo, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit der Wall of Text erschlagen, und auch nicht allzuviel Mist erzählt.

Aber ich denke ich konnte helfen

wie gut, dass ich mir heute die gleiche frage gestellt habe..
daher auch von mir danke für die hilfreichen antworten ;D

Vielen dank:)

naja imo renn ich von mob zu mob...
siegesrausch>blutdurst>hinrichten>tod

reggen musste ich noch nich und bin deswegen schon 27

Zurück