mit Hexer endlich 80ig was nun?

Eisklotz

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

heute wars soweit, endlich 80ig aber jetzt kommt die frage auf was nun?

Welche Ini´s besser gesagt welches Equip würdet ihr mir empfehlen, was jeder Hexer haben muss ? Erzählt mir von euren Erfahrungen! Was lohnt sich eher? oder Die u das lohnt sich mal garnicht usw...

welche werte sind nach zauberschaden und hit wichtiger crit oder tempo? ich weiß es gibt viele threads darüber aber keiner kommt auf den punkt, ein neuling hexer wie ich verliert schnell den Überblick.

skillung mit meinem jetztigen Equip ist noch Gebrechen, hatte ehrlich gesagt von der Demo die Schnau.. voll.

könnt ihr mir einwenig weiterhelfen um besser ins Spiel zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen: 80er inis machen, dann die heroischen, so das dein equip immer besser wkird, dann naxx oder so wenn du besser bist.

sonst auch ruf farmen bei leuten die gutes verkaufen
 
http://www.pluendermeister.de/sec/300300/i...m-datenbank.htm
such dir was nettes raus
smile.gif

und nach crit ist als dotlock wie du in spielen möchtest um einiges wichtiger als tempo. da du durch die richtige skillung durch pandemie und schattenblitz mehr schaden machst
 
Hat vor kurzer Zeit einen sehr interessanten Bericht zum Thema "How to deal Damage..." gegeben.
Es wurde zwar explizide für den Gebrechenshexer geschrieben, aber der Anfang ist grundlegend für alle wahren Hexer (oder die, dies mal werden wollen):
How to deal Damage as an Affliction Lock
Hier findest du alles was du zu deinen Ausrüstungswerten wissen solltest - und das so einfach erklärt dass es auch ein "junger 80er" versteht.^^

Und dann haben unsere guten Freunde, die Magier noch eine ganz fleißige Biene unter sich die sich die Mühe gemacht hat und Equipment für Stufe 80 ohne Raid zusammen getragen hat.
Wenn man bei den Teilen ein bisschen auf die Werte achtet, die du als Hexer haben solltest, dann findest du dort sehr brauchbare Ausrüstungsgegenstände... Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raid


Viel Spaß beim Stöbern und Suchen!
victory.gif


Klein Quyrill - der süßeste Wirbelsturm seit es Azeroth gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle erstmal,

ich habe mich schon in hero ini´s probiert obwohl viele member skeptisch waren, klar vom dmg her gings ...naja ist irgendwie normal auf unserem server.

so nun mal eine andere frage wieviele ini´s gibts auf st 80 ig eigentlich also damit meine ich auf normal? Bis jetzt sehe ich nur strath u oculus ... dann versteh ich echt nicht warum sich einige aufregen wenn sie einen frischen 80iger mitnehmen -.-
 
Zurück