Mit Ketten und Vermumt

Ich hab mir mal gedanken über ne neue klasse auf seite der ordnung gedanken gemacht.

Da da noch was hässliches fehlt.

Der char sollte halt wie die überschrift schon sagt vermumt sein und mit ketten schlagen können 2 ketten so quasi bissl mumie style und dann mit ketten.

Der char sollte sehr groß sein also jetzt nich zwerg oder so^^

Spielen soll er sich wie ein stealther aber halt das er sich nich unsichtbar machen kann sondern extrem schnell rennen kann nich nur spurten sondern die ganze zeit mehr speed hat

Kämpfen wird er im nahkampf er kann schnell dmg haun allerding nich schnell killen deshalb muss er immer hin und her laufen da er auf einem target nach 2000-4000 dmg kaum noch schaden macht er muss also immer rennen.

mental kann er silence den rest sollen dann mal die entwickler machen

Warhammer ist eine gekaufte Lizenz. Bei eigenen neuen Klassen , die nicht in den Spielen vorkommen brauch der Lizenzgeber nicht mehr als ein Wort zu sagen nämlich Nein.

als ich den titel gelesen habe dache ich an einen araber der einer kaputze auf hat und von dem man in der nacht nur seine fette silberkette sieht
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Warhammer Fantasy gibt es schon längst mit Kettenäxten schwingende Wahnsinnige, guckst du hier:
Dammaz Drengi

Sind aber leider nicht vermumt und dazu sind es noch Zwerge
tongue.gif

Aber ansonsten entsprechen genau der Vorstellung des TE
smile.gif

Ich hab mir mal gedanken über ne neue klasse auf seite der ordnung gedanken gemacht.

Da da noch was hässliches fehlt.

Der char sollte halt wie die überschrift schon sagt vermumt sein und mit ketten schlagen können 2 ketten so quasi bissl mumie style und dann mit ketten.

Der char sollte sehr groß sein also jetzt nich zwerg oder so^^

Spielen soll er sich wie ein stealther aber halt das er sich nich unsichtbar machen kann sondern extrem schnell rennen kann nich nur spurten sondern die ganze zeit mehr speed hat

Kämpfen wird er im nahkampf er kann schnell dmg haun allerding nich schnell killen deshalb muss er immer hin und her laufen da er auf einem target nach 2000-4000 dmg kaum noch schaden macht er muss also immer rennen.

mental kann er silence den rest sollen dann mal die entwickler machen

und es wird doch der ZWERGEN-SLAYER a là Gotrek Gurnisson
smile.gif

Also im Warhammer Fantasy gibt es schon längst mit Kettenäxten schwingende Wahnsinnige, guckst du hier:
Dammaz Drengi

Sind aber leider nicht vermumt und dazu sind es noch Zwerge
tongue.gif

Aber ansonsten entsprechen genau der Vorstellung des TE
smile.gif

was aber gar nich geht sind kettenäxte es sollten nur ketten sein damit das dann mit dem rumschweifenden mumienstreifen auch passt

Ich finde nicht, dass das gut klingt.
Was soll das genau sein, eine Mumie mit Ketten bei der Ordnung?
Und immer schneller rennen, da würde ich es eher machen mit %.
Z.B. pro Fähigkeit bekommt man immer % über. Etwa bis 20 oder so.
Aber die sollten ein paar Sek nach dem Kampf weggehen. Ach klingt auch nicht gut. Egal.
smile.gif

Ich finde nicht, dass das gut klingt.
Was soll das genau sein, eine Mumie mit Ketten bei der Ordnung?
Und immer schneller rennen, da würde ich es eher machen mit %.
Z.B. pro Fähigkeit bekommt man immer % über. Etwa bis 20 oder so.
Aber die sollten ein paar Sek nach dem Kampf weggehen. Ach klingt auch nicht gut. Egal.
smile.gif

ja mumie mit ketten der char soll sich halt durch sein hohes lauftempo von anderen klassen abheben und durch seinen schnellen burst der aber nach 2000-3000dmg total einbricht gezwungen sein targets zu wechseln also immer rennen rennen renn

ja mumie mit ketten der char soll sich halt durch sein hohes lauftempo von anderen klassen abheben und durch seinen schnellen burst der aber nach 2000-3000dmg total einbricht gezwungen sein targets zu wechseln also immer rennen rennen renn

sry aber dein vorschlag passt nicht zu ordnung
und dein charkonzept ist mehr als merkwürdig ^^

Mach dich doch erstmal etwas mit der Lore vertraut bevor du klassenideen zum besten gibst,
denn so wie du sie derzeit darstellst besteht null chance es jemals auch nur annähernd ingame zu sehn.

Denn wenn du die welt verstehst wirst du dir eher vorstellen können was hinein passt und was einfach unpassend ist.
wink.gif

und dieser vorschlag mit den Powerrangers
ohmy.gif

Das ist eine welt voller schmerz/verrat/leid/und einem funken hoffnung der jederzeit erlöschen könnte.
Was haben da Rosa Blümchenranger zu suchen?
hmmm.gif

Ich hätte gerne Ghost Rider bei der Ordnung, haben ja schliesslich noch keinen Motorradfahrer bei der Ordnung, er trägt Ketten, ist untot, ist hässlich und er ist dank des Mopeds auch schneller...

OMG Bitte schliesst diesen sinnlosen Thread!

ka es gibt soviel bin kein profi man kann es ja zur not anpassen damit keiner weint

Da es Warhammer schon länger gibt als Dich selbst und WH-Fan´s immer stolz auf ihre unheimlich ausgereifte und ausführliche Lore stolz waren, wird es keine Inhalte geben die nicht von Gamesworkshop in die Lore eingeführt worden sind.
Um Klaus Wowereit zu zitieren: "Und das ich auch gut so!"
Zum Glück ist es nicht wie bei WoW, wo die Lore sich nach den Entwicklern richten muss und vergangende Handlungsstränge angepasst und zurecht verknotet.
Gerade weil GW Mythic die Auflage gemacht hat sich an die Lore 100% halten zu müssen und alles vorher abchecken zu lassen, ist WH für die meisten überhaupt nur interessant...
Wie viele haben sich über die Zauberer aufgeregt haben, das Dunkelelfen Malekith alle männlichen Dunkelelfen das Recht auf Zaubereien verwirkt hat, das er durch eine Prophezeiung weiß, das er durch einen magiebegabten Dunkelelfen gestürtzt werden wird.

Sinnlose Fanatsieklassen wäre für mich der wahrscheinlich größte Punkt Warhammer Online sein zu lassen.

Wir brauchen Chuck Norris, und sonst niemanden!

@ clashmaniac
Made my Day!
happy.gif
/sign XD

Aber mal ehrlich die "charideen" sind halt mal in der regel alle fürn ... na ihr wisst schon...
tongue.gif
.

Abgesehen davon, dass wie so oft erwähnt die Oberlizens bei GW liegt und nur da vorgaben genommen werden, wo kämen wir denn da hin wenn jeder seine superideen einbringt das wäre nen Kunterbunter haufen.. nee das will keiner sehen.
Abgesehen davon solch seltsame Ideen gefallen zu 95% nur dem dem sie gerade durch das Hirn geflogen sind.

/sign XD

Aber mal ehrlich die "charideen" sind halt mal in der regel alle fürn ... na ihr wisst schon...
tongue.gif
.

Abgesehen davon, dass wie so oft erwähnt die Oberlizens bei GW liegt und nur da vorgaben genommen werden, wo kämen wir denn da hin wenn jeder seine superideen einbringt das wäre nen Kunterbunter haufen.. nee das will keiner sehen.
Abgesehen davon solch seltsame Ideen gefallen zu 95% nur dem dem sie gerade durch das Hirn geflogen sind.

weißt du wie stylisch ne mumi mit ketten aussieht ich mach dazu mal ne skizze lad die später hoch das ist echt krass

Vielleicht ja auch ja weil ich find meine idee voll cool
Oha das ist ja wohl das beste Argument aller Zeiten.
Ich glaube du solltest direkt zu GW marschieren und ihnen von deiner "coolen" Idee erzählen, welche sie natürlich, aufgrund ihrer Coolheit, sofort umsetzen werden.
Denn GW sind voll cool.
Und Lore am Arsch vorbei gehen lassen auch. Oh yeah!

weißt du wie stylisch ne mumi mit ketten aussieht ich mach dazu mal ne skizze lad die später hoch das ist echt krass

Ok... ist nen Deal, die will ich sehen und widerufe dann meine aussage wenn sie wirklich gut ist und was ganz wichtig dazu ist: Sie muss in das GW Konzept passen!

Mumie mit ketten zum Beispiel Gruftkönige von Khemri. obwohl ich bezweifel, dass die so schnell den weg ins spiel finden werden.
Aber ich bin gespannt!

Ich sag nur eins Wahnsinnige von der Inquisition eingefangene Flagelanten oder so was ,... man merkt das hier die wenigsten von Warhamme eine ahnung haben ^^ denn Wahnsinnige gibts da genug,....

Skitze: Hannibal Lektars Klamotten und die Ketten waren vorher sowas wie seine Zwangsjacke und hängen jetzt an seinen Armen runter weil er sich los gerissen hat,... der Nachteil an dieser Klasse ist das sie Feinden und Verbündeten bei einigen Atacken massiven Schaden zufügt weils eben ein irrer ist so ein Hagerer großer Typ mit Zerissener Robe und Ketten an den Armen die ihn mal selbst gefesselt haben und im Gesicht eine Kapuze und sowas wie ein Maulkorb damit er niemanden frisst ,... und ja das passt zur Ordnung denn wer Warhammer kennt weis das die Guten da die richtig Bösen sind,... und natürlich Blutflecken auf der kleidung ,.... so wie der Typ von Assasins Creed nur auf schmutzig und mit Ketten und Maulkorb ,... genau das ist es ,... Flagelant!!

Bezahlt mich dafür und ich mach euch alles Storytechnische und wie sich die Klasse spielt nur ehrenamtlich mach ich da nix ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ne Mumie würde eher zu Grossvaterchen Nurgle passen.. und der steht mehr auf fauliges und seuchendes
smile.gif

Ich sag nur eins Wahnsinnige von der Inquisition eingefangene Flagelanten oder so was ,... man merkt das hier die wenigsten von Warhamme eine ahnung haben ^^ denn Wahnsinnige gibts da genug,....

Skitze: Hannibal Lektars Klamotten und die Ketten waren vorher sowas wie seine Zwangsjacke und hängen jetzt an seinen Armen runter weil er sich los gerissen hat,... der Nachteil an dieser Klasse ist das sie Feinden und Verbündeten bei einigen Atacken massiven Schaden zufügt weils eben ein irrer ist so ein Hagerer großer Typ mit Zerissener Robe und Ketten an den Armen die ihn mal selbst gefesselt haben und im Gesicht eine Kapuze und sowas wie ein Maulkorb damit er niemanden frisst ,... und ja das passt zur Ordnung denn wer Warhammer kennt weis das die Guten da die richtig Bösen sind,... und natürlich Blutflecken auf der kleidung ,.... so wie der Typ von Assasins Creed nur auf schmutzig und mit Ketten und Maulkorb ,... genau das ist es ,... Flagelant!!

Bezahlt mich dafür und ich mach euch alles Storytechnische und wie sich die Klasse spielt nur ehrenamtlich mach ich da nix ^^

Sprech nicht mit den leuten hier sondern setzte deine Idee Mythic vor... am besten auch noch GW die es sanktionieren
wink.gif

Flagelanten..... naja... di idee is okay... aber ansatzweise technisch gesehen nicht vorstellbar.

Was viele vlt noch nicht mitbekommen haben, ander vlt schon, das wir in diesem War universum eigendlich die spezial Einheiten sind... die Charaktermodelle... Flagelanten sind nur fuß... und ansatzweise unwichtig... das was wir spielen bezieht sich auf die Helden die man für viele teure punkte in eine Armee aufnehmen kann
wink.gif

Zurück