Mit Ketten und Vermumt

Also ne Mumie würde eher zu Grossvaterchen Nurgle passen.. und der steht mehr auf fauliges und seuchendes
smile.gif

Mumien gehören Khemnir an...

Oder sie dienen direkt den Untotenherscher Nagash König der Knochenwüste und HErscher der Nekropole ^^

Nurgel fasst diese teile net an.... da seine lieblinge noch ein schlagendes herz haben ^^

Jop wollt auch sagen Khemri sind doch Mumien naja und sonst vielleicht noch die Vampiere, die erwecken doch auch jeden Toten auf den Friedhöfen.
Und die Idee an sich ist auch scheiße wiso sollten die was bei der Ordnung zu suchen haben, höchstens am Galgen der Hexenjäger.
Aber wenn du meinst, dann machen wir jetzt hier nen Fred drauß wo jeder mal reinschreibt was er obercooles haben möchte....

K ich nochmal..
ich bin für einen Goblin Fanatic! Der Krieg dann zwei tolle Ketten mit dicken Kugeln dran, ne Handvoll mit Fanaticpilzen und kann dann sobald er einen bestimmten eingeworfen hat bestimmte Fähigkeiten nuzten!

K ich nochmal..
ich bin für einen Goblin Fanatic! Der Krieg dann zwei tolle Ketten mit dicken Kugeln dran, ne Handvoll mit Fanaticpilzen und kann dann sobald er einen bestimmten eingeworfen hat bestimmte Fähigkeiten nuzten!
Sind Fanatics nicht Nachtgoblins?
Wäre schon umsetzbar... Aber was wäre dann das Einführungsevent?
Pilze sammeln, Brauereien der Zwerge erobern und in diesen dann Pilzbier brauen?
Und die Ordnung muss Pilze zerstampfen und Brauereien verteidigen?
...
Das wäre sogar ziemlich gut umsetzbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trolling & Offtopic wurde entfernt.
Banhammer hat zugeschlagen.

Sind Fanatics nicht Nachtgoblins?
Wäre schon umsetzbar... Aber was wäre dann das Einführungsevent?
Pilze sammeln, Brauereien der Zwerge erobern und in diesen dann Pilzbier brauen?
Und die Ordnung muss Pilze zerstampfen und Brauereien verteidigen?
...
Das wäre sogar ziemlich gut umsetzbar...

Jop Fanatics sind Nachtgoblins... wobei die sogar ihren artgenossen unheimlich sind ^^

Ich schätze ma das erst ma ne ork klasse kommen wird bevor man sich übder die einführung der Fanatics auslassen kann

Stop! Hier wird nichts implementiert bevor ich nicht vorher meinen Seuchenskaven durch den Dschungel von Lustria gehetzt habe. Eisenwänste als Spielbare Klasse fände ich auch ne lustige Idee.

Man könnte ja soetwas wie das Session-Play aus der Herr der Ringe Online in Warhammer übernehmen, dann hätte man wieder um einiges mehr Spielraum und könnte den Spielern wenigstens für kurze Zeit die Möglichkeit geben, ein paar andere Figuren aus dem Warhammer-Universum zu spielen.

eigendlich ist doch schon klar was kommen wird... Skaven auf der seite der Zerstörung und Oger auf der seite der Ordnung...
alles andere hat noch nicht mal als NPC den weg zum spiel gefunden... also die Skins usw. existieren ja schon wieso also noch viel arbeit machen wenn es schon existiert
wink.gif

die darauffolgenden addons lassen noch einiges offen... aber vielleicht werden es die Bretonen,Echsen,Vampiere, Untoten usw.
aber erstmal müssen die eh die 2 fehlenden Hauptstädte einführen davor wird eh nichts laufen!...den mit jeder neuen rasse wird es auch eine neue gegenüberstellung geben...

eigendlich ist doch schon klar was kommen wird... Skaven auf der seite der Zerstörung und Oger auf der seite der Ordnung...
alles andere hat noch nicht mal als NPC den weg zum spiel gefunden... also die Skins usw. existieren ja schon wieso also noch viel arbeit machen wenn es schon existiert
wink.gif

die darauffolgenden addons lassen noch einiges offen... aber vielleicht werden es die Bretonen,Echsen,Vampiere, Untoten usw.
aber erstmal müssen die eh die 2 fehlenden Hauptstädte einführen davor wird eh nichts laufen!...den mit jeder neuen rasse wird es auch eine neue gegenüberstellung geben...

Skaven könnte sein, aber Oger bei der Ordnung?
Korrigiert mich wenn ich flasch liege aber sind Oger nicht entweder alleine (mit Gnoblars) oder als Söldnereinheiten unterwegs?
Kannmir nicht vorstellen das diese der Ordnung zugewiesen werden, passen auch nicht wirklich in das Ordnungsbild.

Auserdem habe ich schon einige Oger NPCs bei den Orks rumstehen sehen welche ihnen freundlich gesinnt waren.

Skaven könnte sein, aber Oger bei der Ordnung?
Korrigiert mich wenn ich flasch liege aber sind Oger nicht entweder alleine (mit Gnoblars) oder als Söldnereinheiten unterwegs?
Kannmir nicht vorstellen das diese der Ordnung zugewiesen werden, passen auch nicht wirklich in das Ordnungsbild.

Auserdem habe ich schon einige Oger NPCs bei den Orks rumstehen sehen welche ihnen freundlich gesinnt waren.
Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.
Oger sind Söldner und die Ordnung kann immer ein paar "große Brüder" gebrauchen die sie rufen können wenn ihnen malwieder ein Ork in die Suppe gespuckt hat. Oder so.

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.
Oger sind Söldner und die Ordnung kann immer ein paar "große Brüder" gebrauchen die sie rufen können wenn ihnen malwieder ein Ork in die Suppe gespuckt hat. Oder so.

Ich gehe eher davon aus das Mythic eher eine Fraktion für die Ordnung nutzt welche aus Überzeugng gegen die Zerstörung kämpft, Oger kämpfen nur für fressen.

Wenn aber Oger zur Ordnung kommen wechsel ich sofort zu denen ;-)

Ich gehe eher davon aus das Mythic eher eine Fraktion für die Ordnung nutzt welche aus Überzeugng gegen die Zerstörung kämpft, Oger kämpfen nur für fressen.

Wenn aber Oger zur Ordnung kommen wechsel ich sofort zu denen ;-)
Es ist schon möglich. Orks sind auch nicht aus Überzeugung bei den Destros, die wollen ja auch nur kämpfen. Orks verbünden sich nur mit ihnen weil Malekith ihren Anführer dazu zwingt. *g*

Dunkelelfen zwingen einen nie, wir geben der Sache nur einen Schubs in die Richtige Richtung.

auserdem sind Skaven auch nur Söldner
wink.gif

und wenn man die Skaven als Destro Söldner hat dann ist es doch auch passend wenn die Ordnung eben Oger als Söldner hat
wink.gif

würde ein gewissen anhang haben... auserdem würde ein neues gebiet(mit 4 T zonen) bedeuten... und da passt das ja wenn 2 Söldner einheiten gegeneinander antreten...

oger sind die einzigsten bei der Ordnung als Söldner... während Skaven eigendlich nur bei der Zerstörung rumrennen...(natürlich nur entgeldlich
biggrin.gif
)

Skaven nur Söldner? Uhh... da wird der Rat der 13 aber seine ganz eigene Meinung dazu haben, Oger sind tatsächlich die Idealen Söldner weil sie einfach nur Leben um Essen als Tribut an ihren Gott, den immerhungrigen Schlund zu vertilgen, und das Essen bekommen sie in dem sie das tun was sie nach Essen am besten können und lieben, nämlich Köpfe einschlagen, und die dann Essen, Skaven wollen dagegen die Weltherrschaft, ich weis nicht genau wie sich das mit dem Söldnertum vertragen sollte.

Oger sind in erster Linie praktisch, das Endziel eines Ogers sieht im Leben so aus: "Solange soviel wie möglich im dienste meines Gottes Essen bis ich Sterbe"
So geht der Oger nun in die Welt hinaus kann vll ein paar Brocken Sprache, er kommt am ersten Menschen vorbei und sagt zu ihm "Du Mensch, Ich dich jetzt Essen", daraufhin schiebt er ihn sich entweder zwischen die Kauleiste oder der Mensch verhandelt mit ihm:
"Warte, warte, siehts du die Scheune dahinten, die Chaosanhänger wollen sie niederbrennen, wenn du sie besiegts geb ich dir einen Teil zu Essen aus der Scheune das ist mehr als ich wiege" Nun geht der Oger zu den Chaosanhängern, macht sie platt, isst sie auf und vertilgt noch seinen Teil aus dem Speicher und zieht weiter. So wird er angeheuert, lernt die menschliche Sprache besser, kleidet sich vll auch wie einer und verlangt halt als Sold eine Menge zu Essen und/oder Gold womit er sich viel mehr zum Essen kaufen kann.

Oder er trifft auf die Chaosbanditen, die ihn anheuern, ihm das Essen aus der Scheune spendieren, ect wobei ein Oger auch Chaosmutationen als praktisch Empfindet, wenn zb Khorne einen Oger mit einem 3 Arm segnet (was bei der Magieressistenz der Oger eh schwierig wird), sagt der Oger nicht: "Hey danke Khorne, du bist die Nr.1 Blut für den Blutgott usw." sondern er denk sich "Hey ein 3. Arm! Super jetzt kann ich noch besser damit Leute verprügeln und mir noch schneller Essen in den Wanst stopfen" Oder Tzzentch segnet ihn mit einem 2 Mund, das wird auch in keiner Lobhuldigung an die Dunklen Götter enden sondern in der Freude des Ogers da er jetzt noch Schnell viel mehr Essen kann.

Es ist schon möglich. Orks sind auch nicht aus Überzeugung bei den Destros, die wollen ja auch nur kämpfen. Orks verbünden sich nur mit ihnen weil Malekith ihren Anführer dazu zwingt. *g*

Von zwingen kann nicht die rede sein... Da die Orks wie die Oger ticken.... solange sie kämpfen und plündern können ist es ihnen egal wen sie folgen... aber sie haben generell schon potential gagen die Dunkelelfen

Bei den Oger ist das ein wenig anders... als Söldner findet man sie auf beiden seiten....

interessante idee, aber es wird wohl mehrere diskussionspunkte geben. es heisst, dass oger wahnsinnig stark wären, wie soll man das in ein verhältniss zu anderen rassen bringen?

dann ein klassenproblem. es müssten noch die boglars hinzu gezogen werden (was ja auch irgendwie eine paralelle zu orks/gobos wäre), selbst dann wüsste ich nicht, wie die vier standartklassen sinnvoll gemacht werden sollten.

jetzt kommt noch das mount dazu, was sollte man da nehmen?

Von zwingen kann nicht die rede sein... Da die Orks wie die Oger ticken.... solange sie kämpfen und plündern können ist es ihnen egal wen sie folgen... aber sie haben generell schon potential gagen die Dunkelelfen

Bei den Oger ist das ein wenig anders... als Söldner findet man sie auf beiden seiten....
Malekith hat für Grumlok ein Amulett anfertigen lassen, welches ihn zwar unsterblich macht, aber lähmt wenn er etwas machen will was dem Dunkelelfenchef nicht gefällt. Außerdem lenkt Malekith dadurch die Taten von Grumlok, wie eine Art Gehirnwäsche. Ohne dieses Amulett hätte Grumlok niemals die meisten Grünhautstämme vereinigt. Und er würde auch nicht mit Elfen zusammen kämpfen.
Ich würde schon sagen, dass die armen Grünhäute dazu gezwungen werden den Spitzohren zu helfen. *g*

Sollte groß und kein Zwerg sein... ist die Fehlende Klasse nicht ein Zwerg? :O

Zurück