Mit Ketten und Vermumt

Malekith hat für Grumlok ein Amulett anfertigen lassen, welches ihn zwar unsterblich macht, aber lähmt wenn er etwas machen will was dem Dunkelelfenchef nicht gefällt. Außerdem lenkt Malekith dadurch die Taten von Grumlok, wie eine Art Gehirnwäsche. Ohne dieses Amulett hätte Grumlok niemals die meisten Grünhautstämme vereinigt. Und er würde auch nicht mit Elfen zusammen kämpfen.
Ich würde schon sagen, dass die armen Grünhäute dazu gezwungen werden den Spitzohren zu helfen. *g*

Wobei ich aber glaube das selbst Malekith manipuliert wird.... Den zur zeit ist der Herrscher des Wandels sehr stark
wink.gif
Und selbst ein inteligenter Dunkelelf wird nicht alle lügen entdecken die der Meister des Wandels ausspricht ^^

Sollte groß und kein Zwerg sein... ist die Fehlende Klasse nicht ein Zwerg? :O
du meinst Caoszwerge...
naja die fehlen ja auch noch... ok ok auf seiten der Destro fehlen noch unmängen an rassen...

aber ich bleib dabei... im addon werden die Skaven für Destro in den Kampf ziehen und die Oger für die Ordnung!...(die skaven wurden ja auch von Offizeler seite nicht abgelehnt...es hies ja ZUR ZEIT nicht spiel bar... daher denke ich werden sie mit sicherheit noch kommen... und deshalb wohl auch im ersten addon... und Ordnung würden Oger am besten passsen... die Bretonen jetzt rein zu bringen würde weniger sinn machen weil die fast nur aus Kavalarie bestehen... sprich es muss dann mit dem addon schon der Berittene Kampf eingeführt werden... und das ist im mom denke ich einfach zuviel arbeit da die sowieso noch mit dem server am schaffen sind...daher eher was nehmen was schon existiert und das dann als Spielbare Rasse einbauen
smile.gif

du meinst Caoszwerge...
naja die fehlen ja auch noch... ok ok auf seiten der Destro fehlen noch unmängen an rassen...

aber ich bleib dabei... im addon werden die Skaven für Destro in den Kampf ziehen und die Oger für die Ordnung!...(die skaven wurden ja auch von Offizeler seite nicht abgelehnt...es hies ja ZUR ZEIT nicht spiel bar... daher denke ich werden sie mit sicherheit noch kommen... und deshalb wohl auch im ersten addon... und Ordnung würden Oger am besten passsen... die Bretonen jetzt rein zu bringen würde weniger sinn machen weil die fast nur aus Kavalarie bestehen... sprich es muss dann mit dem addon schon der Berittene Kampf eingeführt werden... und das ist im mom denke ich einfach zuviel arbeit da die sowieso noch mit dem server am schaffen sind...daher eher was nehmen was schon existiert und das dann als Spielbare Rasse einbauen
smile.gif

Ich seh die Oger als neutrales volk... sind also beiden seiten zugänglich....

Aber Skaven könnten hin hauen

leute mit dem namen DerPreuße18 sollte man sowieso ignorieren...

ja wann Kommen denn die neuen Klassen??
dunno.gif

so bald nicht denk ich... schliesslich gibts WAR erst wielange? 3 monate? und in dieser Zeit wurden schon die ned miteingereichten Gardisten und Sonnenordenritter eingefügt.. also alle schön brav geduld üben und stumpnz moshn

Das einzigste was in den nächsten Monaten vlt kommt sind die letzten beiden klassen die noch fehlen...

Bin echt ma gespannt wann der release von denen ist und was uns erwarten wird
smile.gif

http://war.onlinewelten.com/

Die oberse "News" scheint doch relativ aussagend zu sein ^^ naja wir müssen nur noch ein paar Tage warten dann wissen wirs. Und wenns nicht stimmt war es wenigstens sehr schön angedeutet.

Ich bin für... SLAYER!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auserdem fehlen noch 4 hauptstädte
wink.gif
(Elfen, D.Elfen, Orks, Zwerge)
die ja angeblich auch noch kommen sollen(oder hab ich ne News verpasst in der bestätigt wurde das die komplet wegbleiben?)
daher könnte es auch sein das eine der hauptstädte kommen können... klar das alle so geil auf die neuen klassen sind und das viel darüber geredet wird... und gerade die amis sind ja in diesem hype drinne
biggrin.gif

aber egal was nun kommen mag... es wird interessant und ich freu mich auf alles
biggrin.gif

wahnsinns konzept. mit zwei ketten und so mumie-style und so rumrennen und so.

gerade auf dem klo kam mir auch eine idee. was schön hässliches für die ordnung "Der Pubertierende".
klassenmechanik basiert im wesentlichen auf platzenden ae-dot-pickeln und... naja das reicht eigentlich. haben ne kurze reichweite und debuffen aber noch körperresistenz und intelligenz.

den rest sollen die entwickler machen, hab keine zeit mehr.

jaja sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Reagiert doch gar nicht erst auf den Preußen.
Von dem kam bisher nicht viel sinnvolles und die seine Themen werden auch immer dümmer.

"nicht viel sinnvolles" ist nett umschrieben...
happy.gif

Hätte gerne ne Funktion für Forum wo man den geistigen Dünnschiss mancher hier pauschal ausblenden könnte
rolleyes.gif

@ HGVermillion
ich bin immer noch der Meinung, das dieses "Paket" ein Fake ist, denn falls man die allwissende Müllhalde fragt (entweder Marjorie oder goggle egal
wink.gif
) bekommt man immer nur diese eine Quelle, nämlich den WH-Blog von Keen and Graev und nicht wie onlinewelten behauptet: "Einschlägige Fanseiten und Blogs haben in den letzten Tagen Post von Mythic bekommen." (also Mehrzahl)
Das die neue Klasse der Slayer wird, ist imho allerdings sicher.

Weis ich, aber selbst wenn es Müll ist, ist es immer noch amüsanter Müll ^^ Nicht so wie das was manche User hier im Forum von sich geben.

Öh....an was im Warhammeruniversum spielst du an? Schindler oder was?(Die sind zwar Chaos aber was anderes fällt mir nicht ein)

Aber wozu jetzt schon um neue Klassen gedanken machen
wink.gif

Ich denke er spielt auf die Flaganten vom imperium an würde jedenfalls passen wie ich finde^^

Stimmt Flagellanten, die Slayer des Imperiums nur kann man sich mit Slayern noch anständig unterhalten, bei jemandem der das Weltenende kommen sieht ist das nicht so leicht.

Aber lieber ein paar Wahnsinnige die sich das Ende der Welt vermuten, als das sie mit Schildern durch Altdorf laufen die lauten "DAS ENDE IST NAHE".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch da ne idee , hab da son char usggedacht der sollda so wien healer sein, aba nur so mit mehr def und soll so angeelegt sein wie der rote powerranger, nur mit mehr farbe (farbe ist nähmlich schön). Wenn er healt (er soll so nit viel helen können wegen sein rest!) dann sol das voll schnell gehen und so (kein cooldown unso)
dann oll der so sprung skillz haben und weit springen können!
und der soll so eher klein sein (also nit groß wien orc 1^^)
ja.

Physich kann der so knockdown !

Den rest sollen die entwickler machen.
Kauf dir mal einen Duden Junge.

Zurück