mit Level 70 schonmal MC gemacht?

L

Lily

Guest
Hallo mich würde ja mal brennend interessieren wie es sich mit den alten Highlevel instanzen verhält. Schonmal jemand versucht mit Level 70 in MC zu gehen?

Ich überlege nur darüber ob man mit Stufe 70 schon so stark ist das nur wenige Spieler nötig sind weil man so resistent ist und auch die Gegner einen kaum treffen bzw. nicht mehr soviel Schaden machen.

Auch wenns eigentlich eh egal ist weil man nichts mehr aus mc etc braucht interessieren würde es mich trozdem
smile.gif


Gruß Lily
 
Hallo mich würde ja mal brennend interessieren wie es sich mit den alten Highlevel instanzen verhält. Schonmal jemand versucht mit Level 70 in MC zu gehen?

Ich überlege nur darüber ob man mit Stufe 70 schon so stark ist das nur wenige Spieler nötig sind weil man so resistent ist und auch die Gegner einen kaum treffen bzw. nicht mehr soviel Schaden machen.

Auch wenns eigentlich eh egal ist weil man nichts mehr aus mc etc braucht interessieren würde es mich trozdem
smile.gif


Gruß Lily


Man schafft MC jetzt schon mit 20 Leuten auf Level 60.
 
Die Frage wäre also direkt an die BETA-Tester hier im FOrum gerichtet
wink.gif
 
naja das prob ist halt das z.b. domo eine gewisse anzahl an mages einfach braucht... sulfuron und garr stell ich mir auch nur schwer moeglich vor in einer kleinen grp.. es muesste halt ein tank immer mehrere adds tanken
 
Ony zu zweit wär ma lustig aber Ony soll es ja nicht mehr geben hab ich gehört, stimmt das? Und wennja, was kommt stattdessen?
 
totaler Schwachsinn oO wir waren gestern noch Ony...
 
quatsch ony wirds noch geben.. das ja so als fürdeste ragefire entfernen. es gab mal das sogenannte "projekt blackrock" da haben die dommo mit mobs in der ecke gebommbt ^^
 
Ony zu zweit wär ma lustig aber Ony soll es ja nicht mehr geben hab ich gehört, stimmt das? Und wennja, was kommt stattdessen?
Der Typ, der diesen Müll erzählt hat,
sollte seinen WoW Account besser löschen,
denn der hat in fast 2 Jahren WOW nix dazu gelernt.

Die Instanzen werden nicht weniger,
sondern mehr.

Und bei Onyxia dropen die T2 Kopfteile für alle Klassen.
 
Der Typ, der diesen Müll erzählt hat,
sollte seinen WoW Account besser löschen,
denn der hat in fast 2 Jahren WOW nix dazu gelernt.

Die Instanzen werden nicht weniger,
sondern mehr.

Und bei Onyxia dropen die T2 Kopfteile für alle Klassen.

toller beitrag -.-

ony zu 2 wird sicherlich moeglich werden... aber ich stells mir recht langweilig vor.
einen solo ubrs run wuerde ich glaube ich auf lvl 70 machen...
 
Man schafft MC jetzt schon mit 20 Leuten auf Level 60.
Boah.... du bist ja ein ganz ein starker. Hast du gehört das Onyxia schon mit Vier Leuten gemacht worden ist.. Somit schafft man schon zu VIERT Onyxia.. Ist doch cool oder? Normale Leute mit T0 und keiner großen Raiderfahrung brauchen jedoch 39 andere Mitstreiter. Ich weiss nicht was solche Posts auf eine ernst gemeinte Frage sollen.. bist du so stolz das deine Raidgruppe es so schnell schafft und ihr besser seid als andere? Wenn ja dann glückwünsche...
rolleyes.gif


naja das prob ist halt das z.b. domo eine gewisse anzahl an mages einfach braucht... sulfuron und garr stell ich mir auch nur schwer moeglich vor in einer kleinen grp.. es muesste halt ein tank immer mehrere adds tanken
Ich weiss natürlich auch nicht wie MC mit 20 x Level 70ger Funktioniert. Aber durch den großen Schadensoutput nehme ich mal an das viel weniger Leute von nöten sind. Gewisse Taktiken werden auch andes ablaufen und Adds und Bosse viel schneller nach unten gehen. Wir werden sehen, wäre aber auch mal gespannt ob es Berichte gibt von Beta Spielern die sich nochmal zu Ragnaros wagen
wink.gif


Ony zu zweit wär ma lustig aber Ony soll es ja nicht mehr geben hab ich gehört, stimmt das? Und wennja, was kommt stattdessen?
Genau Ony gibt es nicht mehr. In Onyxias Hort ist seit neuestem ein Händler für Netherdrachen da Onxia ausgezogen ist und der Endboss einer 25er Level 70 Instanz in BC ist. Hab ich aber nur gehört.. weiss nicht ob es stimmt
dunno.gif


Überschätzt euch bloß nicht...
Jo das denke ich auch. Also Solo UBRS kommt mir jetzt doch seeeehr gewagt vor. Ich denke wenn man mit Level 70 Stratholme und Scholomance solo macht dann ist das schon schwer genug. Wir reden hier natürlich von 10 Leveln Unterschied. Mal sehen mal sehen. Bin gespannt.
 
Ich bin neulich in Onys Höhle gegangen, hab mich vor sie gestellt und mein Schneehasen-Haustier ausgepackt. Nach 2 Minuten war sie tot.
sleep.gif
Der Hase hat allerdings beim Würfeln um den ganzen Loot gewonnen *grml*
 
Zurück