Mit Level 80 noch Netherdrachen farmen ?

ich hab mit meinem main 11 tage gebraucht, jeden tag dailys gemacht und dadurch jeden tag 3-6 eier gefunden, in der höhle gibts ja auch spawnpunkte

Wenn ich dran denke, als ich meinen geholt hab.... Damals als das jeder gemacht hat.... Das hat gedauert. Da war ein Ei mal ein Glücksfall

ich hab mit meinem main 11 tage gebraucht, jeden tag dailys gemacht und dadurch jeden tag 3-6 eier gefunden, in der höhle gibts ja auch spawnpunkte
Dort hab ich sogar mit großem Abstand am meisten gefunden. Einige Eier spawnen sogar in (!) den Loren (Erzwagen), die da rumstehen! Also Augen auf.^^

Ich habs bisher einfach so gemacht, dass ich ne Runde abgeflogen bin (z.T. so wie er im Video). Bin dann einfach in die Höhle rein (alle Quests angenommen) und hab erstmal dort 2-3 Runden alle mobs gekillt. Die Mobs droppen u.a. die Eier, und wie schon erwähnt, liegen die da auch öfters mal rum. Und da die Dailys ja auch recht fix gehen, sollte das eigentlich kein Problem sein, mitm 80er da alles wegzubomben und eben fix die dailys zu machen.

Und da die Dailys ja auch recht fix gehen, sollte das eigentlich kein Problem sein, mitm 80er da alles wegzubomben und eben fix die dailys zu machen.
An sich richtig. Die eigentlichen "Probleme", wenn man sie denn so nennen will, sind vielmehr:

1. Es gibt (naturgemäß) nur eine begrenzte Anzahl dailies.
2. Diese sind teils recht umständlich (für eine muss man bspw. von der Netherschwingenscherbe ganz rechts ins westlichste Nagrand ganz links, da kostet der Flug allein pro Strecke mehr als 5 Minuten, das kann schon mal nerven).
3. Es gibt keine Mobs die man (wie z.B. bei der Himmelswache der Shatari oder den Kurenai) zur schnelleren Rufsteigerung umhauen kann.
4. Wenn man Glück hat stolpert man hier und da über die Eier... wenn man Pech hat, farmen noch 2 - 3 andere danach.

Das alles macht die Netherschwingen meiner Meinung nach zur recht zerrigen Angelegenheit. Es gibt schlimmere Fraktionen, keine Frage, aber etwas nervig fand ichs schon.

In meinem Guide (Signatur) sind die Rufpunkte zusammengerechnet, dann könnt ihr euch ausrechnen, wie lange es dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von hasserfüllt auf ehrfürchtig in 3 tagen (und 1 nacht
smile.gif
) da fast keiner mehr den drachen farmt hab ich ne menge eier gefunden
smile.gif

ne gute rute kriegt man auch mit dem gatherer + datenbank
smile.gif

Bin heut endlich ehrfürchtig geworden und hab mir einen drachen ausgesucht. was ich mich etz frage, kann man die anderen drachen auch noch irgendwie bekommen?

edit: hat sich erledigt, auf der insel im schattenmondtal wo es auch die dailys gibt kann man sie kaufen^^

geht einwandfrei... hab so 2 wochen gebraucht
sind aber auch echt einfach wunderschöne drachen ^^ die schönsten im spiel wie ich meine

Bin heut endlich ehrfürchtig geworden und hab mir einen drachen ausgesucht. was ich mich etz frage, kann man die anderen drachen auch noch irgendwie bekommen?

ja, die restlichen kann man in shattrath für je 200g kaufen... da wo die ganzen netherdrachen rumstehn

ja, die restlichen kann man in shattrath für je 200g kaufen... da wo die ganzen netherdrachen rumstehn

Das ist nicht ganz richtig. Nur seinen ersten Netherdrachen kriegt man da.
Der Händler für die anderen Netherdrachen steht auf der Netherschwingenscherbe im Lager der Höllenorks.
Der steht da am Zaun zwischen dem Schmied und den Netherdrachen-"Rennfliegern".

Klar geht das noch wenn du ihn haben willst einfach ruffarmen und die questreihe machen
victory.gif

Das ist nicht ganz richtig. Nur seinen ersten Netherdrachen kriegt man da.
Der Händler für die anderen Netherdrachen steht auf der Netherschwingenscherbe im Lager der Höllenorks.
Der steht da am Zaun zwischen dem Schmied und den Netherdrachen-"Rennfliegern".

oh ja sry =S
hatte das falsch in erinnerung
smile.gif

peeeinlich ^^

Ne, nicht peinlich.
smile.gif

Das dachte ich beim ersten Char zu BC Zeiten auch, und hab da ewig in Shattrath nach dem Händler gesucht.
Und da ich ihn nicht gefunden habe, dachte ich man kann pro Char nur einen einzigen Drachen bekommen.
Erst ein Kumpel hat mir dann wenig später den Händler auf der Netherschwingenscherbe gezeigt.

Die Eier findest du überall auf der Netherschwingenscherbe, in den Höhlen darunter, und nördlich davon in dieser Höllenorcfestung. Die spawnen zufällig an festen Orten.

Gib am besten mal bei youtube "netherwing egg" in die Suche ein, da kriegst du schon jede Menge Videos, wo du die Eier finden kannst.

Einen ganzen haufen Eier gibt es auch in den Stollen der Netherscherbe.
Wer es garnicht abwarten kann und Kräuterer und/oder Bergbauer ist sammelt und kann sich auf Eier freuen.
Des weiteren können die Eier auch bei den ganzen Mobs droppen.

Wer auf der Suche nach Eier ist, sollte auf alle Fälle nach den verräterischen Rauchwolken auschau halten.

Jupp!

Sowie Edelsteine und Partikel. Zudem läßt es sich für ordentlich Geld an den Händler verschachern. Da man so aber mit Vorrat die daily schnell machen kann lohn es auch was auf Tasche zu behalten.
Aber Kräuter und Erz spawnen je recht schnell.

Das kannst du ja auch schon mit lvl 80 schon tun.
Außerdem ist dies eine Ruffraktion.

Hallo,

Zu BC Zeiten hatte ich mich auf neutral gespielt. Gestern nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe bin ich mal gegen Mitternacht rauf auf die Scherbe.
Ich sag mal so, in 45Minuten ca.1900Ruf (3 Eier gefunden) und Dailys gemacht. War nicht alleine dort, 4 85iger waren auch am farmen.

Gibt es eigentlich Dailys die man besser auslassen sollte und in der Zeit Eier suchen, wegen dem Zeitaufwand?

Von denen die ich derzeit annehmen kann dauert das mit dem vergifteten Essen ewig, erstmal Drüsen farmen, dann Mobgruppen abfliegen....

Gruß Varitus

Zurück