Mit Level 80 noch Netherdrachen farmen ?

die q geht eh noch fix ich hab mim twink die q ausgelassen wo du jedesmal nach nagrand fliegen musst zieht sich extrem lange ansonsten alle qs machen und eier farmen dann gehts schnell

Mache ich auch immer so. Die Nagrand Quest kannst du locker auslassen, aber alle anderen sind schnell gemacht.
Ok, die Schuhmerang Quest ist auch immer ein wenig nervig, die lasse ich auch öfter mal weg.

Früher zu BC Zeiten war besonders die Quest mit den Giftdrüsen furchtbar, weil die Droprate unterirdisch war, da farmte man schonmal eine Dreiviertelstunde nur diese Drüsen.
Aber inzwischen droppen alle Wildtiere die Drüsen zu 100%, also ran an die Eber.

Es gibt auch noch eine Daily Quest, wo man einen Angriff des Drachenmals abwehren muss. Die wird gerne übersehen, bringt aber täglich sehr viel Ruf (500),
weil sie zu Lv70 Zeiten eine 3er Gruppen-Quest war.
Je nachdem, zu welcher Fraktion (Seher oder Aldor) man gehört, gibts die Quest am Sanktum der Sterne (bei Kommandant Hobb (Seher)) oder am Altar der Shatar (bei Kommandant Arcus (Aldor)).
Man muss zwingend zu einer der beiden Fraktionen gehören, sonst kriegt man die Quest nicht!

Keine Sorge, die ging schon mit Level 80 auch mit Stoffklassen solo, mit 85 erst recht.

Die tödlichste Falle aller Zeiten (Aldor)
http://wowdata.buffed.de/?q=11101

Die tödlichste Falle aller Zeiten (Seher)
http://wowdata.buffed.de/?q=11097

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für eure Antworten.

Ja das Nangradquest dauert recht lange. Habs mit Fliegen so gemacht. Homestone Shat. Dann aus dem Schattenhochland nach Telenar?(Nangrad) geflogen. Mobs gekillt, Homestone, Schattenhochland fliegen.
Das Schummerangquest geht finde ich, suche nebenbei immer nach Eiern. Das mit denDrüsen, Ok, geht auch so. Der "lange" CD der Mahlzeit nervt zwar etwas aber OK, man ist ja nicht auf der Flucht .

Insgesamt kann man sagen das farmen geht echt schnell, besonders wenn man früh morgens so ab 6Uhr on geht. Da sind schon einige Eier auf Warteposition.

Mir fehlen noch knapp 10K bis ehrfürchtig, noch 3 Tage dann dürfte ich fertig sein wenn es gut läuft.

BTW, den einen Drachenflieger(Komandant Donnerflug?, weiß den Namen gerad nicht), kann man mit 85 nicht mehr schlagen? Der fliegt mir immer davon nach kurzer Zeit (280iger Mount). REitgerde von damals hab ich nicht mehr und soll ja ab lvl 71 nicht mehr funktionieren.

Gruß Varitus

Wenn dus so nicht schaffst nimm einen Pala mit Reitaura mit, dann müsste es klappen :>

Entweder Paladin mitnehmen oder durch Gildenbonus gibt es doch auch mein ich ne Reittiersteigerung oder? Das 310er Fliegen ist ja auch nicht mehr so teuer. Hab bei meinem Paladin die Aura nicht benötigt, hab mir aber schon zu Cata release das 310er Fliegen gegönnt.

Entweder Paladin mitnehmen oder durch Gildenbonus gibt es doch auch mein ich ne Reittiersteigerung oder? Das 310er Fliegen ist ja auch nicht mehr so teuer. Hab bei meinem Paladin die Aura nicht benötigt, hab mir aber schon zu Cata release das 310er Fliegen gegönnt.

Habe die Questriehe selbst mit 310er fliegen gemacht
310% bringt nichts weil das eigene mount durch den buff auf 280% beschränkt wird. (Es sei denn es wurde gepatcht.)
Pala-Aura, Gildenbonus und andere Gegenstände die nur indirekt etwas mit der Reitfähigkeit zu tun haben funktionieren aber.

Zurück