mit lv 40 ehrfürchtig ?

Hillsbrad+Arathi = Ehrfürchtig.

Ganz klar.
 
Na wenn dus sagst
biggrin.gif
Ich hoffe das passt dann, weil ich hab keine Lust immer die gleiche doofe Quest wieder zu machen!

LG Elfenmädchen
 
hiho.
Ich bin n kleiner gnom und reite seit nem guten jahr meinen tieger...
Endlose nächte in Silithus runenstoffgefarmt, und auch die texte um geld zu machen und runenstoff zu kaufen...
Gilde hat gesponsort und blabla bla...
Und jetzt n paar quests machen und ehrfürchtig???
OMG
Mein nächstes ziel isn Elekk, kann ich mir den gut erquesten?
Denn n Kriegselekk gibbet ja net.
Es gibt ja nur 2 Dreanei Gebiete, wie soll ich da ohne spenden ehrfürchtig werden?
Mfg Baumi
Allianz/Destromath
 
hi

ich bin blutelf stufe 41 und bin auf die verrückte idee gekommen in unterstadt einen auf ehrfurcht zu machen. ich habe alle starterq's von uc gemacht, von todesend über grabmal nach tarrens mühle. auch stoff habe ich gespendet (leider kann ich noch kein ruhnenstoff spenden). aber mir fehlen immernoch 11k rufpunkte, aber leider gibt es für mein lvl irgendwie keine q's mehr... wohin könnte ich ab lvl 41 noch gehen? wie gesagt, tarrens mühle, grabmal und todesend alles gemacht, uc muss ich noch ein paar dungeons machen. jetzt suche ich noch nach einer siedlung von uc...

mfg blizz
 
hi

ich bin blutelf stufe 41 und bin auf die verrückte idee gekommen in unterstadt einen auf ehrfurcht zu machen. ich habe alle starterq's von uc gemacht, von todesend über grabmal nach tarrens mühle. auch stoff habe ich gespendet (leider kann ich noch kein ruhnenstoff spenden). aber mir fehlen immernoch 11k rufpunkte, aber leider gibt es für mein lvl irgendwie keine q's mehr... wohin könnte ich ab lvl 41 noch gehen? wie gesagt, tarrens mühle, grabmal und todesend alles gemacht, uc muss ich noch ein paar dungeons machen. jetzt suche ich noch nach einer siedlung von uc...

mfg blizz

Eigentlich kannst Du wahllos Quests machen. Den für die Quests, wo Du z.b. für Unterstadt Ruf erhälst, bekommst Du auch im kleinen Rahmen Ruf bei den anderen Fraktionen der Horde.
Ab lvl 51 wird das Ruf farmen noch etwas einfacher, da man im Alteractal durch das Abgeben von Gegenständen ordentlich Ruf erhalten kannst.
 
Hallo zusammen,

ähnlicher Fall, Blutelf Lvl 45 und finde die Idee mit Unterstadt garnicht verrückt. Mir macht das spielen mit dem Char nicht mehr recht Freude, weil ich da auf so einem .... Vogel rumwackeln muss. Alles andere, aber nicht diesen Vogel
biggrin.gif


Für UC ehrfürchtig fehlen mir noch 3500 Ruf, hab auch alle Questgeber vom Anfangsgebiet bis Tarrens Mühle durch. Ich halte das keine 5 Level mehr aus, auf dem Vogel ...
stop.gif

bis ich Runenstoff spenden kann.

Gibts keine Liste mit Quests und zugehörigem Ruf?
Ab und zu war das echt nervig, eine Quest für einen Untoten Apotheker am Wegekreuz und ... Ruf für ... weiss ich nicht mehr was ... auf jeden Fall nicht Unterstadt. Obwohl das eine Folgequest aus UC war.

Need Help!
w00t.gif
 
Ist zwar nicht 100% korrekt, aber die einzige derartige Übersicht, die ich kenne:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...71673&sid=3

Was im Moment auch noch praktisch ist, sind die Mondfestahnen - jeweils 75 Ruf für jede Hordenfraktion.
Positionen der Ahnen findest du hier

Wenn du nicht mehr genug Unterstadt-Quests findest, mach ruhig auch die von den anderen Hordenfraktionen, da gibts auch jeweils noch Unterstadtruf, wenn auch nicht ganz so viel wie für die eigentlich Fraktion (ein Drittel des Rufs glaub ich)
Die Quests in den Startgebieten der Orks und Tauren (Durotar, Mulgore und auch Brachland) würden sich da anbieten, die gehen auf dem Level schön schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück