ist es möglich for lv 40 mit einem untotem bei den dunkelspeertrollen ehrfürchtig zu erreichen und fals ja könntet ihr mir ein paar tipps geben bin momentan lv.20 und bin wohlwohllend bei den trollen
Ich hab mir die Tage mein Pony im Wald von Elwyn abgeholt. Zunächst hab ich in Northshire die Anfangsquests für Stormwind nachgeholt und danach bin ich in den Wald von Elwyn und da kam dann der Knaller: Ich konnte dort die Quests die ich mit absoluter Sicherheit damals schon absolviert habe nochmals machen. O.omit 42 hab ich als mage die anfangsquests für darna gemacht und war 2 tage später ehrfürchtig
Runenstoff spenden geht soweit ich weiß erst ab 50+
Aber das mit dem Ehrfürchtig werden müsste auch ohne Runenstoff gehn, einfach durch questen. Zumindest als Mensch mit Rufbonus^^
seit dem patch 2.0 is es total einfach geworden mit dem ruffarmen, da man direkt ab lvl1 mehr ruf bekommt bei den fraktionen.
deswegen ist es auch möglich mit 39 zb schön ehrfürchtig zu sein bei ner andern fraktion.
also net n kopf zebrechen, einfach im anfangsgebiet quests machen und dann passt das!
Also ich bin Orc und mit lvl 44 fast vor Ehrfürchtig in Ogrimmar....Donnerfels und Dunkelspeertrolle sind noch Respektvoll....ich würde auch gerne in Donnerfels bzw. bei den Trollen auf Ehrfürchtig kommen um die Mounts zu bekommen, denn die sehen besser aus als mein Wolf. Versuche das mit den Anfangsquests aber mal.