mit oder ohne versengen glyphe?

Kommentare
41
Buffs erhalten
28
hiho liebe mages und nichtmages
tongue.gif
,

ich hab folgende meinungsfrage;
wir haben 3 mages bei uns immer im raid ( 2 arkan und 1 feuer wegen versengen debuff)
der Feuermage, ist dafür eingeteilt den versengen debuff 5x hochzustacken und am laufen zu halten.
aber, er hat die glyphe Glyphe 'Lebende Bombe' statt Glyphe 'Verbessertes Versengen' weil die gildenleitung der meinung sei das er noch weniger schaden machen würde und das schon zur einer diskusion führt.

wie ist eure meinung dazu?

btw, im sufu steht nix und rechtschreibflames könnt ihr euch sparen
>über zahlreiche antworten würd ich mich sehr freuen<

mfg Black_cardis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe selber auch keine Versenken Glyphe drin, und die braucht man auch nicht wirklich.

Und wenn er Versenken oben hält, dann macht er weniger Schaden, auserdem Tickt die Lebende Bombe weiter und dadurch sinken die dps.

Was ich mich frage: Ist die Raid-Dps höher wenn,
a) Der Mage Versengen draufhält, oder
b) Der Menge auch Arkan skillt und einfach mehr Dmg macht.

Okay, die Antwort wird wohl a) sein.
Egal, 3.3 kommt wtf =)

Arkane Ermächtigung: Dieses Talent gewährt nun zusätzlich der Gruppe bzw. dem Schlachtzug des Magiers 10 Sekunden lang einen um 1/2/3% erhöhten Schaden.

erstmal lb is die beste firemageglyphe dies gibt o_O

2. guck my sig!

ich glaub du hast das nich so richtig verstanden was ich mein oder?

der feuermage is darauf eingestellt das er das versengen 5x oben hält...

folgende glyphen hat er drinn:
Glyphe 'Glühende Rüstung'
Glyphe 'Lebende Bombe'
Glyphe 'Feuerball'

und rawr zeigt mir das nicht an, welche glyphe man durch Glyphe 'Verbessertes Versengen' erstzen könnte
und BloodyEyeX, leider haben wir noch kein patch 3.3, sonst hätte ich den post ja nich geschrieben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie er die glyphen nun gewählt hat stimmt es. die versengen glyphe ist dps technisch unter allen anderen. Das heisst 5x casten wie er es jetzt macht ist dps technisch am besten sofern er seine klasse beherrscht und er es schafft das der debuff nicht ausläuft. allerdings ist es bei uns so das wir nun einen Hexer dafür abgestellt haben den debuff oben zu halten. da der unterschied zwischen einem arkan mage zu einem der immer versengen oben halten darf unseres erachtens grösser war wie der zwischen den beiden hexerskillungen. Zumindest für den content den wir mit der gilde gehen wo es halt noch auf dps ankommt.

Ôb du die Glühende Rüstung oder Feuerballglyphe einsetzt skaliert doch nur mit deiner Willenskraft. Also heißt es hier wirklich sich selbst hochzuladen.
(Wenn er natürlich Versengen nicht stacken will)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück