Ich bitte um Hilfe

hakuku

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Liebe Kollegen,
ihr seit die letzte Möglichkeit. Ich spiele seit Ewigkeiten Baum und komme zur Zeit überhaupt nicht zurecht. Mußte gestern ZG abbrechen, weil ich die Gruppe beim Katzenboss einfach nicht geheilt bekomme.
Ein Kollege von mir ist ähnlich equipt und geskillt und der haut um 100k mehr Heilung raus als ich.

Ich heile folgendermaßen:
Blühendes Leben, 3 x
Verjüngung
Wildwuchs für Gruppe
Pflege spammen
wenn Omen procct, Nachwachsen

Blühendes Leben hallte ich immer am Laufen.


hier mein Char hakù :

http://eu.battle.net...ak%C3%B9/simple




bitte bitte ein paar Tips und Vorschläge; hab keine Ahnung was ich verändern soll.


Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

der Link tuts leider nicht, schreib den Namen des Charas doch mal so, dann können wir selber suchen

Ansonsten fehlt in der Aufzählung "Rasche Heilung" und könnte es sein das nicht du der Fehler warst sondern der Rest?

LG Mina
 
hi mina,

danke für deine antwort. ja natürlich waren die nicht besonders gut ausgestattet, aber trotzdem .. früher war das kp.... und die 100k Unterschied zu meinem kollegen machen mich auch ganz unrund.

hakù is mein char, auf todeswache.
 
man könnte auch ruhig mal swiftmend und HT nutzen

und pure spirit zu sockeln ist quatsch. sockel lieber int
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100k - was ist das - vier Mal Wildwuchs auf die gesamte Gruppe? Ich würde mich hüten, solche Vergleiche anzustellen Wenn Du die Instanz zuvor schon ohne Probleme geheilt hast, dann liegt es wahrscheinlich nicht nur daran, dass Deine Mitspieler anders ausgerüstet waren, sondern dass sie auch in Zeug standen, in dem sie nichts zu suchen hatten - beispielsweise in dem Tränen-Zauber, den Kilnara drauf hat. Wenn sie dann noch wie verrückt die Aggro von den Katzen ziehen und der Tank gleichzeitig nicht so fix ist im AE-Taunten oder im AE-Damage, dann gehen auch Spieler in Tier 12 drauf.


Ich würde mir ehrlich gesagt, keine Sorgen machen, sondern einfach nur beobachten, ob das häufiger so passiert oder ob dieser unglückliche Run eher die Ausnahme war. Reicht denn das Mana bei Dir - oder kommst Du einfach nicht mit der benötigten Heilung hinterher?
 
Schultern: 20 Int + 20 Wille rein

Brust: 20 Int + 20 Wille in den blauen Sockel

Gürtel: siehe Brust

Stiefel: eigentlich 40 Int, kann man aber nochmal durchgehen lassen


Ansonsten alles ok eigentlich. Wenn es eher die Ausnahme war, dann waren wohl die DDs zu sorglos und haben zuviel unnötigen Schaden gefressen.
 
Ich heile folgendermaßen:
Blühendes Leben, 3 x
Verjüngung
Wildwuchs für Gruppe
Pflege spammen
wenn Omen procct, Nachwachsen

Blühendes Leben hallte ich immer am Laufen.


du weißt aber schon, wie deine meisterschaft funktioniert?
lies dir doch mal bei gelegenheit die beschreibung durch http://wowdata.buffed.de/?s=77495 und starte mal mit 1x pflege auf den tank anstatt mit blühendes leben zu beginnen.
 
Zurück