War er meiner Meinung nach schon vorher, wenn er die Punkte ordentlich verteilt.
Allein schon die 20% haste mehr und Bestial Wrath<->The Beast Within + Focused Fire machen einiges an Schaden wieder gut, was angeblich bei BM-J䧥rn fehlt.
Solange das Pet ?bt, ist ein BM-J䧥r gut im Schaden dabei, habens eigenh䮤ig und relativ ausgiebig getestet.
Bei Encountern, wo das Pet am Mob stehen kann ohne zu sterben, isses noch n Tick schicker.
Trotzdem w?ch pers?ch nie BM skillen, aber das liegt einfach an meinen pers?chen Vorlieben...
greetz Brian
P.S.: Ich sehe schon "Noob-Flames" kommen... Kinder, sucht euch n Raid und h?auf zu flennen @
Vielen Dank f?e Aufmerksamkeit
kobrareflexe funktioniert wie dolche vs schwerter
schwerter haben mehr tempo dafür mehr dmg
dolche haben weniger tempo dafür weniger dmg
im endeffekt sollten aber trotzdem beide auf das selbe hinauskommen
so wird es auch bei kobrareflexe sein
Naja, wenn du aber jetzt dein ganzes Equip quasi auf +heal auslegst, dann fehlen deinem pet stats (anteilig) und somit wieder schaden ...Für BMs gibts mit dem Patch 2.1 nicht nur Sonnenschein, denn die Änderung an der Pet-Heilung finde ich eher ungut, weil die Heilung jetzt nicht mehr mit dem Equip skaliert.
Woher kommen die Werte (Vermeidung -50% DMG und Kobrareflexe 10 DPS mehr?).
Erfahrung aus Testrealms oder gibt´s das schon irgendwo "schriftlich".
Schön, dass du das so als Fakt darstellst, also hat unsere 2. Kara Gruppe Nightbane mit einem raiduntauglich geskillten Hunter (BM) gelegt, der beträchtlich weit vorne im Damage lag und der auch bei unserem Gruul 1st Kill noch weit vor anderen Damagedealern (ranged) lag?Also die EINZIGE Skillung in BC die Raidtauglich ist, ist MM!
Da quasi in allen Raidinstanzen das Pet nicht am Kampf teilnehmen kann oder zu schnell stirbt
(Gruul, Magtheridon, Maiden, Curator, Prinz... (Aran geht nach Patch)).
Ausserdem wird bei fast allen Bossen massiv DMG gebraucht den man als BM ohne Pet einfach nicht schafft.
Der neue Heal würde zwar helfen, aber 2250 HP über 15sec ist nicht die Welt.
Die Überlebensskillung ist auch erst bei 25er Raids interessant, jedoch sollte die maximal 1 Jäger geskillt haben.