GeneralCartmanLee
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Schön, dass du das so als Fakt darstellst, also hat unsere 2. Kara Gruppe Nightbane mit einem raiduntauglich geskillten Hunter (BM) gelegt, der beträchtlich weit vorne im Damage lag und der auch bei unserem Gruul 1st Kill noch weit vor anderen Damagedealern (ranged) lag?
Was an einer Survival Skillung besonders Raiduntauglich sein soll versteh ich nicht. Gut vielleicht erkenn ich das ja nachm Patch, wenn ich darauf umgeskillt habe und wir legen dann die ganzen Karabosse nimmer weil ich nimmer MMS bin. Wir werden sehen. Ist zwar jetz bissl kleinkariert von mir, aber wär schön wenn du deine Posts mit "Meiner Meinung nach..." oder ähnlichem anführen könntest, da einige Leute das eventuell fälschlicherweise als bewiesenen Fakt interpretieren könnten.
Bin nach wie vor der Meinung, dass es auch sehr massiv darauf ankommt wie man seinen Jäger am liebsten spielt und so. Beispiel: Hab schon ganz früher in MC (nach 1.7) mit Survival Skillung ALLE anderen Damage Dealer in die Tasche gesteckt. Locker. Equip war gleichwertig. Und das konnte passieren obwohl MMS als allgemein Damagelastigere Skillung angesehen wurde.
greetz Brian
Das ist ein öffentliches Forum!!! jeder Post ist die Meinung eines einzelnen.
Erstens ich habe nie gesagt das BM keine Bosse legen können!! Aber es ist nunmal Fakt das ein BM ohne Pet deutlich weniger DMG macht und bei Bossen wie zB.: Aran ist dies zur Zeit einfach nicht möglich; und ohne Pet machen BM zu wenig Schaden.
Zweitens ich weis nicht welche Jäger ihr in der Gilde habt, aber ich machte immer mehr DMG als ein BM oder SV.
Also nochmal: Die Raids in BC stellen immense Anforderungen an alle Mitglieder. Die Zeiten, in denen man einen schlechten Tank, zwei unkonzentrierte Heiler und 3-4 lausige DD durch MC und BWL mitschleppen konnte, ohne die Gesamtleistung des Raids zu gefährden, sind vorbei. Heute müssen alle Spieler auf einem Niveau und mit vollen Einsatz spielen. In Karazhan ganz besonders, da reicht meist schon ein Toter für einen Wipe aus, aber auch in Gruuls Lair und all den weiteren Instanzen.
Ein BM kann diese Leistung einfach nicht konstant erbringen. Er mag gut sein für 5er Instanzen oder Einzelne Bosse aber kann nie den konstanten DMG eines MM erreichen.
Also MM und SV als Support okay; BM no way!!