Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLustig

NPC
Nach der Einführung von Kostenpflichtigen Charakter-Transfer und Namensänderung, denkt Blizzard Gerüchten zu folge über eine neue Einnahmequelle nach. Wie in verschiedenen Foren zu lesen ist, ist Blizzard der Meinung dass alle Spieler in den Genuss des nächsten Tier-Set (T7) kommen sollen (nicht nur Hardcore-Gamer). Dabei soll das T7-Set einfach über die Accountverwaltung gekauft werden können gegen echte Euroes und nach Zahlungseingang erhält der Spieler das T7-Set ingame per Post zugeschickt (wahlweise auch in Geschenkpapier verpackt und gegen Aufpreis erhältlich). Was Preis angeht ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Blizzard denkt über einen angemessenen Preis von 79,99 bis 149,99 Euro nach.

Zurzeit wird geprüft wie diese einfache und jedoch Bahnbrechende neue Idee bei den Spielern in den Foren ankommt. Blizzards Meinung nach geht es nicht darum, wie viele Spieler meinen, bei ihnen abzukassieren, sondern lediglich darum allen Spielern den Zugang zu diese hochwertige Ausrüstung zu ermöglichen. Die zurzeit erhältlichen T-Sets sind nicht einfach zu bekommen und sind lediglich Hardcore-Gamer zugänglich. Blizzard hofft sich natürlich, dass dadurch endlich das rum Gejammer über Klassen-Imbalance aufhört weil alle Klassen sehr Abhängig von ihrer Ausrüstung sind.

Einige Details zu den neuen T-Sets sind auch durchgesickert. Um ein Anreiz zu schaffen die T7-Sets zu kaufen, soll z.B. das 5-Teile-Set-Bonus des Kriegers ihm die Möglichkeit geben sich für 45 Sekunden in ein Avatar zu verwandeln (ähnlich wie beim Bergkönig in Warcraft 3). Dabei bekommt der Krieger 3 mal so viel Lebenspunkte, doppelte Bewegungs-Tempo und Immunität gegen jeglichen Zauber (Schatten-Schaden ausgenommen!). Nachteil diese Fähigkeit soll sein, dass wenn der Krieger gegen ein T7-Set-Träger kämpft, sich sein Bewegungs-Tempo um die Hälfte reduziert. Interessant ist die 5-Teile-Set-Bonus des Magiers. Diese gibt dem Magier die Möglichkeit sein Pyroball dreifach aufzuladen (3 Sekunden Cast-Zeit). Danach hat der Magier 30sec Zeit um den „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ an seiner Gegner instant los zu werden. Schafft es der Magier nicht in diesen 30 Sekunden dann stirbt er an Überhitzung (ähnlich Unterkühlung beim Eisblock). Das interessante bei dieser Fähigkeit ist, dass der Spieler gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet. Ist es nicht der Fall erhält der Spieler sein Geld wieder. Jäger erhalten die Möglichkeit Drachen-Bosse zu zähmen (z.B. Onyxia, Neferian …).

Viele Spieler, wie in den Foren zu lesen ist, sind noch skeptisch und warten noch ab bis die Fähigkeiten des T7-Sets des Hexenmeisters bekannt sind.

So oder ähnlich könnte sich die News in 6 Monaten bei buffed lesen!

lool, macht deinem Namen alle Ehre MR.LUSTIG
smile.gif
smile.gif

Das ist nicht dein Ernst oder? o.O
Warum tun die dann überhaupt noch was gegen das Geld/Char kaufen etc.?

Nja, ich hoff das is nur ein schlechter Witz...

Nach der Einführung von Kostenpflichtigen Charakter-Transfer und Namensänderung, denkt Blizzard Gerüchten zu folge über eine neue Einnahmequelle nach. Wie in verschiedenen Foren zu lesen ist, ist Blizzard der Meinung dass alle Spieler in den Genuss des nächsten Tier-Set (T7) kommen sollen (nicht nur Hardcore-Gamer). Dabei soll das T7-Set einfach über die Accountverwaltung gekauft werden können gegen echte Euroes und nach Zahlungseingang erhält der Spieler das T7-Set ingame per Post zugeschickt (wahlweise auch in Geschenkpapier verpackt und gegen Aufpreis erhältlich). Was Preis angeht ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Blizzard denkt über einen angemessenen Preis von 79,99 bis 149,99 Euro nach.

Zurzeit wird geprüft wie diese einfache und jedoch Bahnbrechende neue Idee bei den Spielern in den Foren ankommt. Blizzards Meinung nach geht es nicht darum, wie viele Spieler meinen, bei ihnen abzukassieren, sondern lediglich darum allen Spielern den Zugang zu diese hochwertige Ausrüstung zu ermöglichen. Die zurzeit erhältlichen T-Sets sind nicht einfach zu bekommen und sind lediglich Hardcore-Gamer zugänglich. Blizzard hofft sich natürlich, dass dadurch endlich das rum Gejammer über Klassen-Imbalance aufhört weil alle Klassen sehr Abhängig von ihrer Ausrüstung sind.

Einige Details zu den neuen T-Sets sind auch durchgesickert. Um ein Anreiz zu schaffen die T7-Sets zu kaufen, soll z.B. das 5-Teile-Set-Bonus des Kriegers ihm die Möglichkeit geben sich für 45 Sekunden in ein Avatar zu verwandeln (ähnlich wie beim Bergkönig in Warcraft 3). Dabei bekommt der Krieger 3 mal so viel Lebenspunkte, doppelte Bewegungs-Tempo und Immunität gegen jeglichen Zauber (Schatten-Schaden ausgenommen!). Nachteil diese Fähigkeit soll sein, dass wenn der Krieger gegen ein T7-Set-Träger kämpft, sich sein Bewegungs-Tempo um die Hälfte reduziert. Interessant ist die 5-Teile-Set-Bonus des Magiers. Diese gibt dem Magier die Möglichkeit sein Pyroball dreifach aufzuladen (3 Sekunden Cast-Zeit). Danach hat der Magier 30sec Zeit um den „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ an seiner Gegner instant los zu werden. Schafft es der Magier nicht in diesen 30 Sekunden dann stirbt er an Überhitzung (ähnlich Unterkühlung beim Eisblock). Das interessante bei dieser Fähigkeit ist, dass der Spieler gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet. Ist es nicht der Fall erhält der Spieler sein Geld wieder. Jäger erhalten die Möglichkeit Drachen-Bosse zu zähmen (z.B. Onyxia, Neferian …).

Viele Spieler, wie in den Foren zu lesen ist, sind noch skeptisch und warten noch ab bis die Fähigkeiten des T7-Sets des Hexenmeisters bekannt sind.

Ich bin einfach nur sprachlos ich glaube wenn Blizzard das mit den käuflichen T-Set´s einführt ist für die meisten Hardcore-Gamer der Reiz weg WoW zu zocken. Nur meine Meinung.

PS: Tausend Dank für die Info !

MfG The Holy Paladin

Also das sich SOWAS durchsetzt bzw. ob die wowas wirklich realisieren wollen glaub ich mal nich. Entweder hat sich nen blizz mitarbetier nen spaß erlaubt oder die wollen wow nun auch noch zum abzockspiel machen. wir werden sehen aber im moment bin ich der meinung: Die Erde ist ´ne Scheibe, der Teufel ist ´nen Eichhörnchen und der Strom ist Gelb!

So sehr ich mir ein gutes Set wünsche, aber von der Idee halt ich nix.
Dann ist WoW seinen Status los.
Brauchen sie nur noch F2P machen mit nem Item shop.
Sorry, dann kann man auch Aion, perfect World oder sowas zoggen.
Ausserdem ist das wieder nur für bestimmte spieler, und nicht für alle.
Nur wer genügend Geld hat kommt in den Genuss.
Kann ja papi dem sohnemann zu weihnachten ein t7 set schenken ^^
Blizzard Stop, bis hierhin und nicht weiter.

Ich muss sagen: sehr kreativ! Ließt sich gut, aber in der Realität wird es wohl kaum so kommen.
Klingt für mich auch kaum noch nach WoW.

Wobei an jedem Märchen steckt ja bekanntlich ein Funken Wahrheit.
So überlegt Blizzard ja tatsächlich, die monatlichen Gebühren in China abzuschaffen und dafür einen "Item-Shop" für den fernen Osten aufzumachen.

Ist dort ja bekanntlich "normal" für ein Onlinerollenspiel nicht monatlich zahlen zu müssen aber dafür gehobene Items gekauft werden müssen.

Naja um wieder zum TE zu kommen: Ich denke nicht, das wir jemals Tx für "echtes" Geld kaufen können. Das wär auch denk ich mal nicht im Sinne der WoW-Spieler (zumindest der gehobenen Mehrheit).

Man stelle sich nur mal vor, wie es in SW oder ähnlichen aussehen würde, wenn fast jeder mit der gleichen Rüstung (zb. T7) rumlaufen würde.

Naja wenn es wirklich JEMALS in FERNER Zukunft so kommen sollte, würd ich mich persönlich von WoW verabschieden, weil für mich persönlich der Reiz vom Spiel komplett genommen werden würde.

Lg,
n3tch3r

egal was du nimmst, nimm weniger.
w00t.gif

ich kann die aufregung mancher schon verstehen.
8€ für den namenswechsel ausgeben - wow.
doch wer sinn und verstand hat dem erschließt sich warum.
blub.gif

mfg

reakaos

und schweine können fliegen

wenn blizz das amcht springen ihnen die ganzen hardcoregamer ab weil sich die arbeitslosen spieler kein T7 ohne zeitaufwand ingame leisten können
tongue.gif

Ich glaube nicht das sich Blizzard so dem Consum zuwendet, das würde Spielgedanken und Spielspass absolut töten.

Für Geld beste Ausrüstung? Voll albern, wieder ein klassischer Versuch fette Gerüchte zu streuen.

Mr.Lustig /kick

so long

das ist ja unter alle s** erst namensänderrung für 10 € chartransfer für 20€ und wenn das noch kommt dann muss ich schon sagen blizzard sind geldgeile leute die nie genug kriegen können da würde ich lieber einführen das man sich t- sets sich für ehre kaufen kann

Das hat auch jeder von Euch gelesen?
Wir reden hier über den Versuch Ironie in einen Beitrag zu packen und Blizzards momentane Politik der generellen Spielerleichterungen humoristisch zu kommentieren.

Kläglich gescheitert, wenn ihr mich fragt aber dennoch Fiktion. Also kommt mal wieder runter -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück