Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es irgendwann mal so weit kommt, dass sich irgendein Depp für echtes Geld, legal Bessere Ausrüstung kaufen kann, als ich im Raid errecihe bin ich raus - und zwar sofort!

Sollen sie ruhig sinnloses Zeug, wie Wappenröcke oder nen pet verkaufen, aber nichts spielentscheidendes.

ich weiß die hexenmeister fähigkeit ^^
er wird einen neuen Dot können der über 3 sek 1000000 schaden macht nicht zu bannen ist und dem man nicht wiederstehen kann ...
so ein unsinn xD

So oder ähnlich könnte sich die News in 6 Monaten bei buffed lesen!

Und jetzt habe ich mich ein drittes Mal hinreißen lassen, etwas im Thread zu schreiben, aber sowas macht mich fertig.
Quo vadis, Buffed.de?​

Es gibt immernoch keinen Grund, den TE so anzumachen.
hmmm.gif

Natürlich für 29,99 garantie das der hexer stirbt OMG hasse nich noch vergessen reinzuschreiben das tauren jetzt den milchspritzer bekommen und alle mobs dagegen allergisch werden -.- auserdem bezweifel ich das es patch 2.5 je geben wird weil 2.4 soll der letzte vor wotlk sein und wotlk wir wohl dan version 3.0 sein wie bc 2.0

Nach der Einführung von Kostenpflichtigen Charakter-Transfer und Namensänderung, denkt Blizzard Gerüchten zu folge über eine neue Einnahmequelle nach. Wie in verschiedenen Foren zu lesen ist, ist Blizzard der Meinung dass alle Spieler in den Genuss des nächsten Tier-Set (T7) kommen sollen (nicht nur Hardcore-Gamer).

Ist heute schon wieder 1. April oder wie?
Wo hast du den Blödsinn her?
Links? Offizielle Quellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich in einem Spiel durch Geld einen Vorteil verschafft ....

Find ich sehr schlecht.

Auch wenn ihr alle lacht, so etwas ähnliches ist für China geplant!!!
WoWsoll kostenlos werden, d.h. ohne monatliche Gebühr, aber dafür soll es online shops geben in denen man für RL-Geld ingame items kaufen kann.
So ähnlich auch schon bei anderen Games durchgeführt!!!!!

MfG suckz

Sehr schlechter Fake, allein schon die Set Bonusse,3 mal mehr HP, 3 Pyros wtf?

Man stelle sich nur mal vor, wie es in SW oder ähnlichen aussehen würde, wenn fast jeder mit der gleichen Rüstung (zb. T7) rumlaufen würde.

Naja wenn es wirklich JEMALS in FERNER Zukunft so kommen sollte, würd ich mich persönlich von WoW verabschieden, weil für mich persönlich der Reiz vom Spiel komplett genommen werden würde.

Lg,
n3tch3r

ääähm, hast du seit einführung der arena mal rumgeschaut, auf 70 sehen fast alle gleich aus, weil sich jeder gimp nun setteile holt, die aussehen wie T-Sets. einfach ein paar wochen lang 10 arenagames machen, wertung ist ja erstmal schnuppe, muss man halt bissl länger sparen.

R O F L M A O .... 95% von den Postern hier sind einfach der Hammer!
biggrin.gif
Bitte, lernt lesen oder nehmt euch nächstes mal Zeit dafür!

Der Post vom TE war absolut ironisch. Ironisch? Was war das nochmal? Richtig, das wars. Das Blizzard das Angebot prüft in China (und nur in China) ein Itemshop einzuführen und dafür die Acc.gebühr streicht, ist nicht auf Blizzards "Mist" gewachsen sondern ein Angebot des Publishers The9. Für alle noch mal nachzulesen: Link In China unterscheidet sich die WoW Version eh schon von der Version die sonstwo auf der Welt gespielt wird, denken wir mal an die veränderten Skins beim Untoten und die Spielzeitbegrenzung. Änderungen die Blizzard auch nicht auf die anderen Versionen ausgeweitet hat. Das Itemshops in Asiatischen MMORPGS üblich sind, heisst ausserdem nicht das alle Versionen von WoW im Asiatischen Raum geändert werden sonder nur diese die im Bereich von The9 fallen würden. Also in China. Nicht alles was im asiatischen Raum funktioniert würde auch von Konsumenten in Europa, Amerika oder sonstwo angenommen, also schön Füße still halten

Blizzard hat es zurzeit super einfach gemacht an sehr gutes Equip zu kommen auch ohne zu raiden. Wer ab nächstem Mittwoch länger als 3-4 Wochen braucht an ein komplettes Arena Season 1 Set zu kommen, wozu braucht derjenige denn dann überhaupt ein Set auf T4 Niveau? Weils cool aussieht? Aber nicht wirklich weil er in einem Gamebereich unterwegs ist in dem er ohne solch ein Set nicht weiter kommt. Für die Craftbaren Sets passe ich sogar auf T-Token.

wer das glaubt ist selbst schuld

als wenn blizz das machen würde
wär ja schön doof

da würden so viele aufhören zu zocken

R O F L M A O .... 95% von den Postern hier sind einfach der Hammer!
biggrin.gif
Bitte, lernt lesen oder nehmt euch nächstes mal Zeit dafür!

Der Post vom TE war absolut ironisch. Ironisch? Was war das nochmal? Richtig, das wars. Das Blizzard das Angebot prüft in China (und nur in China) ein Itemshop einzuführen und dafür die Acc.gebühr streicht, ist nicht auf Blizzards "Mist" gewachsen sondern ein Angebot des Publishers The9. Für alle noch mal nachzulesen: Link In China unterscheidet sich die WoW Version eh schon von der Version die sonstwo auf der Welt gespielt wird, denken wir mal an die veränderten Skins beim Untoten und die Spielzeitbegrenzung. Änderungen die Blizzard auch nicht auf die anderen Versionen ausgeweitet hat. Das Itemshops in Asiatischen MMORPGS üblich sind, heisst ausserdem nicht das alle Versionen von WoW im Asiatischen Raum geändert werden sonder nur diese die im Bereich von The9 fallen würden. Also in China. Nicht alles was im asiatischen Raum funktioniert würde auch von Konsumenten in Europa, Amerika oder sonstwo angenommen, also schön Füße still halten

Blizzard hat es zurzeit super einfach gemacht an sehr gutes Equip zu kommen auch ohne zu raiden. Wer ab nächstem Mittwoch länger als 3-4 Wochen braucht an ein komplettes Arena Season 1 Set zu kommen, wozu braucht derjenige denn dann überhaupt ein Set auf T4 Niveau? Weils cool aussieht? Aber nicht wirklich weil er in einem Gamebereich unterwegs ist in dem er ohne solch ein Set nicht weiter kommt. Für die Craftbaren Sets passe ich sogar auf T-Token.

Gepriesen seist du (:

Können die Analphabeten unter uns sich bitte wieder zu inwow und wowszene zurückschleichen? Danke
smile.gif

Hm, eigentlich sollten sie es so machen... ^^ und drei Wochen später kommt dann das Addon raus, und ich habe 150 Euro für überholten Crap bezahlt...

Ansonsten: NASE!

Wie die Leute die Ironie noch nichtmal bemerken, obwohl sie ihnen ins Gesicht pisst, zu geil!

Auch wenn der erste Beitrag nicht ganz so lustig war, einige Antworten sind dafür umso lustiger.
biggrin.gif

Ich hoffe ganz schwer dasa das nur ein Witz ist! Denn sonst bye bye WoW!!!
cry.gif

Auch wenn der erste Beitrag nicht ganz so lustig war, einige Antworten sind dafür umso lustiger.
biggrin.gif
Ich weiß nicht.
Über den Eingangspost habe ich gelächelt.
Über die ersten, die den Gag nicht verstanden haben, hab ich auch geschmunzelt.
Im Moment bin ich eher entsetzt über die Realsatire, die daraus geworden ist.
Traurigerweise spiegelt sich die fehlende Aufmerksamkeit der Leser, die dieser Thread derzeit demonstriert, immer wieder in vielen Threads wider. Hier tut sie das erschreckend offen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück