Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde lesen und verstehen...
So oder ähnlich könnte sich die News in 6 Monaten bei buffed lesen!
Das sind KEINE News
wink.gif

Aber mal back to topic, das eigentlich traurige daran ist das einige eingessesene MMOGs mit dem Abo Business Modell auch um Item Selling oder Cash Items erweitern.

Wobei ich scharf bezweifle das Blizzard diesen Weg gehen möchte und müsste.
Die meisten "etwas älteren" MMOGs retten damit ihre Umsätze, denke kaum das es in WOW nötig ist, bzw. ob sie DANN so schlau wären Items zum Verkauf anzubieten die die vorhandenen T Sets überflügeln.

Das stimmt 100% nicht.

Alleine schon das man als Jäger Ony zähme soll...hallo?? Soll ich dann als BM Illidan alleine legen gehn oder was? Und der Hexer darf dann warscheinlich Illidan oder Archimonde für immer mit Dämonensklave kontrolieren...Pala Gottesschild hält 30 min und hatt keinen CD usw...

Wenn das stimmen sollte würde ich sofort mit wow aufhören und eben was anderes zocken....und da wäre ich sicher nicht der einzige.

ähmmm ist klar das passiert ganz sicher net!
Am anfang klang es noch ganz gut da ich mir schon vorstellen kann das blizz mehr geld haben möchte aber als du die ste boni aufgezählt hast war mir endgültig klar das es nicht sein kann denn das wär einfach zu IMBA.
stell dir einfach mal vor da kommt ein hunter vorbei und schickt mal eben kurz seine oni auf dich oda nefarian oda sonst wen und dann macht der krieger kurz avatar modus an und haut mit nem 0,5 tempo zu und hat über 1 mille HP und macht auch noch 30k dmg pro schlag non crit. oder en mage jumpt vorbei und haut 3 pyrobälle instant raus. und hexer wird dann wahrscheinlich so sein dass er in ne schatten/feuerform switched (so ähnlich wie beim priest) und dann 5 mal so viel dmg macht für jeden schlag den er abbekommt 80% HP und Mana des DMG von dem schlag wieder bekommt und seinem fear kann nicht mehr wiederstandenwerden slebst im avatar modus und ausserdem hat die form dann noch ne aura die ungefähr 50% des dmg auf den angreifenden zurückreflektiert. JAJAJA DAS IST SCHWACHSINN!!!

MFG Dragonsdeath

PS: /close

Geeeeeenaaaauu Blizzard ist jung und braucht dass Geld.......

Schade eigentlich das von Ironie hier keiner ne Ahnung hat =(

Joah, nett geschrieben ich musste Schmunzeln aber zuwenig Ironie bzw. zuviel aus dem Honigtopf in die selben Ecken vom Brotaufstrich..!

Die Leute die das glauben versteh ich sowieso nicht,.. ohje.. Geistesabwesend? :-]

Und weil der Content für jeden Zugänglich gemacht werden soll nehmen sie halt auch 79 - 159 € ein, ist klar... WoW-Spieler haben ja generell zuviel Geld...

Und was für Kosten wollen die Herren mit dem Geld decken? Postkosten oder was? Lachhaft...

Naja, halts für Blödsinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nicht dass ich den Thread bestätigen möchte, aber wenn man sich andere MMORPGs ansieht, bei denen Item-Shops durchaus an der Tagesordnung sind und dann die Meldung nimmt, dass WOW in China bald kostenlos sein könnte (=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1193871600&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1]GuckstDu), dann sind wir vielleicht nicht mehr weit von der Wahrheit entfernt.

Blizzard ist zwar bisher seiner Linie treu geblieben, was käufliche Items angeht, aber die Verlockung auf diese Weise ne Menge Umsatz zu machen, ist ziemlich groß.

Das interessante bei dieser Fähigkeit ist, dass der Spieler gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet.

Ja ne is klar, das hätten die Mages wohl gerne
happy.gif

Nunja, mag sein das Blizzard mal ein käufliches Set für all die epicgeilen einführt dich sich nicht die Mühe machen wollen wirklich dafür zu raiden. Und jetzt kommt nicht mit Leute die Hardcore raiden haben kein RL, Job usw. is alles schwachsinn.

Aber wenn Blizzard nicht ein besonderes Set bietet was nur Leuten die Raiden zugänglich ist, bin ich und sicher auch viele andere Weg aus WoW. Das der Text oben ein Fake ist ist ja klar, steht ja auch schon drunter und ganz so überzogen wird es auch nicht sein aber die Möglichkeit für nen Itemshop wird Blizzard bestimmt auch irgendwann sehen....

Naja, der Beitrag nimmt Blizzards Preispolitik auf die Schippe, doch ich sage es nur noch mal allzu gern: Wer damit nicht einverstanden ist, muss nicht in Genuss dieses Services von Blizzard kommen. Es hat schon seinen Grund, dass Namensänderung 8€ und Charaktertransfer 20€ kostet.
Daher find ich den Beitrag nicht wirklich gut, da mit diesem Beitrag das geflame wieder groß wird, wenigstens ist Ironie drin verpackt
wink.gif

Wo ist der müll den her das wäre das ende von wow finde ich, wo ist da den dann bitte der Spielspaß ausserdem was willst du den dann noch machen mit t7?

Das ist doch gerade das spannende bei wow, Bosse killen und hoffen das mein ach so begehrtes Teil endlich mal droppt
biggrin.gif

Zurzeit wird geprüft wie diese einfache und jedoch Bahnbrechende neue Idee bei den Spielern in den Foren ankommt.

Link pls will Blizz auch runtermachen falls das überhaupt stimmt ^^

Die zurzeit erhältlichen T-Sets sind nicht einfach zu bekommen und sind lediglich Hardcore-Gamer zugänglich.

Das ist auch gut so ausserdem verschenkt blizz ja das S1 Set ab Mittwoch das sollte dann auch reichen für weitere Aufgaben
biggrin.gif

Warum schreib ich hier überhaupt ist 100% ein Fake weil mit so einer Einführung würde Blizz wow töten blizz macht ja schon genug für die Gelegenheitsspieler um sich besser auszustatten

Irgend wann führt Blizz ein item Shop ein für WoW das ist ganz klar. Aber ob die die preise so übertriben machen bezweifel ich stark. Außerdem muss man es ja auch nicht kaufen. Aber in WoW ist es halt so wer Epics hat gewinnt wer keine hat verliert, wow ist halt ein spiel wo es nicht um skill geht sondern um Lila. Das wird sich ja baldändern mit einen andern Spiel...^^

W

A

R

Das eigentliche Problem ist, dass die meisten, ach komm, eigentlich alle bis auf einen kleinen elitären Teil des Forums ausschließlich den Threadtitel gelesen, direkt beim Einstiegspost das Lesen (und vermutlich auch das Denken) eingestellt haben und sich jetzt hier schon über Blizzard aufregen, wie die soetwas bloß zulassen können.

Im Moment komme ich mir mal wieder als Einäuiger und den Blinden vor.

Nur mal so wenn Blizzard das einführt worin würde dann noch der Reiz für die Hardcore-Gamer liegen ?

Bitte lass die Leute in diesem Thread nicht so dumm sein wie sie mir momentan erscheinen. Hat das wirklich jemand ernst genommen? Oje.

Aber warten wir es ab, irgendwann wird es wirklich kommen. Vielleicht nicht in sechs Monaten, aber in ein paar Jahren. Spätestens wenn der Nachfolger von WoW erscheint, denn einige Spiele machen es vor dass zusätzlicher Content gegen Cash im Prinzip funktioniert.

als ob blizz das macht das man sich ein set kaufen kann mit euros?!!

und dann auch noch das neuste und beste?!
im traum net!!

also des wird net so sein weil das balacing dann total im arsch ist und jeder auhörn würde wow zu zoggn -.- (zB ich)
also hör auf so nen scheiss zu schreiben

Ich glaub mr.Lustig kein Wort
tongue.gif
^^

Das man bestimmte Sachen in ferner Zukunft über WoW-Ebay erwerben kann habe ich auch schon gehört, bis dahin scheint der Text ja auch noch ein wenig glaubwürdig zu sein. Jedoch als Mr.Lustig da anfängt vonwegen man bezahle eine bestimmte Summe X um wie an dem Beispiel Magier gezeigt einen Pyroball zu casten, der nen Hexer instant killt, halte ich doch für sehr fragwürdig. Es kann sich hier nur um einen Scherz handeln und es wird neimals soweit kommen, dass man sich seine Kills bzw. den Erfolg in der Arena/Battleground erkaufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück