´Mit Rechts-Klick bewegen geht nicht mehr

K

Knorki1

Guest
Hallo,

seitdem ich einen neuen Rechner habe, kann ich meine Figur nicht mehr mit Rechts-Klick bewegen. Mein Char läuft zwar los, bleibt aber meistens sofort bzw. nach ein paar Schritten wieder stehen. Ich habe bereits den WTF und den anderen Ordner (keine Ahnung jetzt, wie der heißt) sowie alle Addons gelöscht. Und ja, ich habe in den Einstellungen mit Mausklick bewegen aktiviert
happy.gif


Kennt einer von euch ne Lösung hierfür?

Grüße
 
Hallo,

seitdem ich einen neuen Rechner habe, kann ich meine Figur nicht mehr mit Rechts-Klick bewegen. Mein Char läuft zwar los, bleibt aber meistens sofort bzw. nach ein paar Schritten wieder stehen. Ich habe bereits den WTF und den anderen Ordner (keine Ahnung jetzt, wie der heißt) sowie alle Addons gelöscht. Und ja, ich habe in den Einstellungen mit Mausklick bewegen aktiviert
happy.gif


Kennt einer von euch ne Lösung hierfür?

Grüße



Kann sein das es ein Treiber Problem ist. Das, deine Hardware den interupt der Maus nicht immer mitbekommt ... versuch mal neuen Maustreiber (aus'm netz) oder wenn du usb hast switch mal auf PS/2.


MfG
Sibob
 
Hat wow eigentlich eine push-to-go funktion

ps ja frthreadnekromantie
pps das ist bei sufu rausgekommen
 
Stell in der Tastaturbelegung einfach laufen auf irgendeine Maustaste z.b. Mausrad bzw. rechts und links gleichzeitig gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und? Wenigstens hat er mal die Sufu benutzt und eine entsprechende Frage dazu. Dafür müsste man ihn eher loben.
 
Joa einer der wenigen der die Sufu benuzt hat.
 
Übrigens fällt mir gerade ein. Maustaste #4 funktioniert auch zum Laufen. Auch ohne das man diese Taste erst damit belegen muss.
 
Ich wollt aber wissen ob es dieses gint wo ich auf n boden klick und dann da hin wander
 
mmh ja erstmal in WoW (ESC) Menü die tastatur option standart wiederherstellen, dann muss mann im interface einstellen schon Fertig ingame gib auch hilfe vtl bessere schnellere
smile.gif
 
Interface-> Maus-> Häckchen hinter "Mit Klicks bewegen"
fertig
 
mmh ja erstmal in WoW (ESC) Menü die tastatur option standart wiederherstellen, dann muss mann im interface einstellen schon Fertig ingame gib auch hilfe vtl bessere schnellere
smile.gif
Sorry, aber ... hää? Ich versteh hinter dem Komma keine Sinn mehr in dem Satz. Helf mir mal wer auf die Sprünge.

Das es die Funktion mit dem Klick & Run gibt wusst ich ehrlich gesagt nich, aber glaube ich würde auch jeden warnen der damit bei mir im Raid durch die Gegend tuckert und am besten noch in den Boss rein rennt
wacko.gif

Selbst Steuern sollte schon verlangt sein.

MfG Nex
 
Zurück