Mit t10 probleme mit hitcap

spiranz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey ich habe atm ein großes problem! da auf den t10 teilen für ele schami ja echt wenig hit drauf ist ... bewege ich mich gerade darauf zu das hitcap komplett zu verlieren atm liegt mein hit noch bei 287 ( 11 %) was aber dann durch eine eule oder durch einen shadow ja wieder gepusht wird nun es gibt ja das schöne hit trinket für die frost marken sollte ich mir dies kaufen und deswegen auf meine herrschaft der toten verzichten ? oder doch dann lieber ein paar zaubermacht sockel raus packen und wieder hit sockeln ?

liebe grüße
 
Hey ich habe atm ein großes problem! da auf den t10 teilen für ele schami ja echt wenig hit drauf ist ... bewege ich mich gerade darauf zu das hitcap komplett zu verlieren atm liegt mein hit noch bei 287 ( 11 %) was aber dann durch eine eule oder durch einen shadow ja wieder gepusht wird nun es gibt ja das schöne hit trinket für die frost marken sollte ich mir dies kaufen und deswegen auf meine herrschaft der toten verzichten ? oder doch dann lieber ein paar zaubermacht sockel raus packen und wieder hit sockeln ?

liebe grüße

da gibts diverse Möglichkeiten wie du das ausgleichst. Abgesehn von Hit auf der Waffe kannst du zb wählen:

Halskette (ausm 10er oder 25er, die ausm 25er is von Vorteil)
Umhang (ausm 10er in der Hero Version sehr nice)
Armschienen (Stoff ausm 10er Hero Version ebenfalls nice)
Gürtel (da gibts zb noch den Stoff 245er aus PdoK10er)
und was sehr zu empfehlen is die Stoffhose ausm 25er, die dir ne Menge Hit gibt.

Ordentliche Hitringe zu haben sind natürlich auch von Vorteil. Ich für meinen Teil musste allerdings, trotzdem Armschienen+Gürtel+2 Hitringe noch einen Hit Drachenauge in den Gürtelplanzen, weil ich an die anderen Teile nicht so einfach rankomme.

Das Frostmarken Trinket würde ich mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle und ausführliche antwort !

nur denke ich das ich leider nicht an die ganzen sachen ran kommen werde da es halt immer heißt stoff geht an stoffis ;-) hatte schon geschaut wie ich was ändern kann durch hergestellte sachen was schwere rüssi betrifft gibts da leider auch kein hit... nun gut ich werde einfach mal schauen dank deiner informationen was ich dort machen kann ( an die hero sachen werde ich bestimmt nicht in der nächsten zeit ran kommen )

grüße
 
beide ringe mit hit, hals mit hit, stoffarm mit hit, stoffhose usw

gibt eigentlich genug, udn das eles nicht auf stoff würfeln dürfen ist einfach nur veraltet, schon in bc gabs oft stoff

http://www.wowhead.com/?items=4&filter=minle=264;maxle=264;ub=7;cr=123:61:24:119:79;crs=1:3:3:1:3;crv=0:0:0:0:0


BiS argument, du hast keine alternativen in schwere rüsi, sag das deinem rl und spar dkp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide ringe mit hit, hals mit hit, stoffarm mit hit, stoffhose usw

gibt eigentlich genug, udn das eles nicht auf stoff würfeln dürfen ist einfach nur veraltet, schon in bc gabs oft stoff

http://www.wowhead.c...3;crv=0:0:0:0:0


BiS argument, du hast keine alternativen in schwere rüsi, sag das deinem rl und spar dkp

da komm ich mir vor als hätt ich nen Dejavue wenn ich das "ich darf nicht auf stoff bieten" höre


@spiranz das spar Dkp zielt imo darauf ab das du bei einigen Items etwas mehr hinlegen musst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun gut leider ist es auf meinem server noch so das man dort als ele schami sehr schlechte karten hat ;-) nun gut vielen dank euch beiden noch mal ! mal schauen was ich draus machen kann bzw wie mein drop / würfel glück ausfällt ( mein heal gear übersteigt schon fast den gs von meinem main specc ele .... das ist echt traurig =( !! )


grüße
 
Ich frag mich wo das prob ist oO hab nen gearscore von 5.9k und nicht ein Stoff Teil:) wenn man ans bis eqip anknüpfen will muss man schon auf Stoff Need können das stimmt
 
Ich frag mich wo das prob ist oO hab nen gearscore von 5.9k und nicht ein Stoff Teil:) wenn man ans bis eqip anknüpfen will muss man schon auf Stoff Need können das stimmt

dann sind die Armschienen natürlich nicht aus Stoff die du anhast. Es geht bei den Stoffitems einfach mal darum das man keine Schwere Rüssi Nonset Teile finden mit Hit. Und wenn man halt nicht die Halskette oder 2 Hitringe will, muss man zwangsläufig auf solche Items zurück greifen.
 
Jo die sind aus Stoff aber gibt ja die von modermine:) naja was heist wollen..bis eqip eben:) aber ist doch nichts neues,das ein ele auf Stoff needen muss
 
da habt ihr schon recht nur leider versuche ich auf meinem server jeden raidlead klar zumachen das ich anders momentan kein eqp bekommen würde die mich aber dann gerne zurück weisen mit den worten " stoff ist aber nicht für schamis gedacht " wie oben schon erwähnt nun gut ich guck mal was ich machen kann habe dank euch ja jezz genug möglichkeiten bekommen mein problem zu lösen damit könnte dieser thread auch geschlossen werden

grüße
 
Nun gut auf das eine habt ihr recht, ihr könnt Stoff tragen


Aber was ist mit Stoffies, die können nicht auf leder und auf Schwere würfeln.

Diese Diskussion hatte ich erst letzten mit einen Druiden in unseren Raid gehabt. Der hat eiskalt geflamed, als ich ihn trotz des höhren Wurf die Handgelenke nicht gegeben habe.


Denn ich finde es, obwohl ich selbst ein Ele spiele unfair, dass ein Lederer oder schwere Rüssiträger oder auch Platte auf Stoffsachen würfelt. geht ja auch in Heroischen Instanzen nicht mehr.


Von daher hatte ich ihm zur Wahl gestellt. Entweder die Spieler klären es mit mir vorher ab, was der Druide nicht getan hat oder leaven. Da bin ich Eiskalt als Leader.

Letzendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass er einen Wurf von 1-75 machen darf, damit die Stoffies eine reele chance besitzen darüber hinnaus zu würfeln. Denn wie gesagt Stoffies können kein Leder oder höheres Tragen. Deswegen find ich das einfach unfair.
 
richtig, in randomraids muss es vorher geklärt werden, ob druiden/shamis/palas stoff würfeln dürfen, in der gilde sollte es garkiene frage geben, da ist es keineswegs unfair. Für mich sind stoffarmschienen genausogut wie für nen magier. sie sind das gleiche upgrade.
das es auch andere gibt die ich tragen kann, ändert ja nichts daran, das es sinn macht sie zu tragen und in pdk galt das sogar nicht, da gab es garkeinen gürtel für eles.
und wo es keine schwere rüstung gibt, muss ich ja zwangsläufig auf stoff bieten und es ist wohl auch von blizz so gedacht und gewollt.
auch in icc gibts nicht für jeden slot items sinnvolle items, ergo hat man wieder keine wahl, als auf stoff zu würfeln.
 
richtig, in randomraids muss es vorher geklärt werden, ob druiden/shamis/palas stoff würfeln dürfen, in der gilde sollte es garkiene frage geben, da ist es keineswegs unfair. Für mich sind stoffarmschienen genausogut wie für nen magier. sie sind das gleiche upgrade.
das es auch andere gibt die ich tragen kann, ändert ja nichts daran, das es sinn macht sie zu tragen und in pdk galt das sogar nicht, da gab es garkeinen gürtel für eles.
und wo es keine schwere rüstung gibt, muss ich ja zwangsläufig auf stoff bieten und es ist wohl auch von blizz so gedacht und gewollt.
auch in icc gibts nicht für jeden slot items sinnvolle items, ergo hat man wieder keine wahl, als auf stoff zu würfeln.

du gehst auf stoff armschienen, hast du sonst zu wenig hit? Armschienen Rotface > stoff oder?
 
Aber was sollen die Stoffies machen? Die können kein leder oder Schwere Tragen. Von daher denke ich hat sich Blizzard was gedacht, oder verpennt. Denn eigentlich sollte man ja kein Stoff tragen ^^ als Schamane. Natürlich können sie es verpennt haben. Wie gesagt, meine Spieler haben es hingenommen, dass es natürlich nutzbar für andere Chars ist Stoff zu tragen. Aber im Bezug auf andere die nicht die möglichkeit haben auf leder oder gar Schwere zu würfeln, einfach ein Malus gibt. Von daher wird nicht bei meinen Raid gefackelt. Ich tue es auch nicht und nur um 200 dps mehr zu fahren, mir auch nicht wert.

Von daher gib ich dir Recht, und Blizzard hat sich was dabei gedacht. nämlich anders auf sein Hitcap zu kommen als nur Stupide ZM zum Beispiel zu Sockeln oder zu Verzaubern. Bisher hatte ich aber als Drainai auch keine Probleme mit mein Hitcap, trotz t10
 
Aber was sollen die Stoffies machen? Die können kein leder oder Schwere Tragen. Von daher denke ich hat sich Blizzard was gedacht, oder verpennt. Denn eigentlich sollte man ja kein Stoff tragen ^^ als Schamane. Natürlich können sie es verpennt haben. Wie gesagt, meine Spieler haben es hingenommen, dass es natürlich nutzbar für andere Chars ist Stoff zu tragen. Aber im Bezug auf andere die nicht die möglichkeit haben auf leder oder gar Schwere zu würfeln, einfach ein Malus gibt. Von daher wird nicht bei meinen Raid gefackelt. Ich tue es auch nicht und nur um 200 dps mehr zu fahren, mir auch nicht wert.


dafür haben Stoffis genauso wie Eulen, mehr Euip zur Auswahl. Der Ele Schami hat nur! die sachen ohne Mp5 (und in dem Pool hängen die Heiler auch sehr stark drin, denn die Stats sind im großen identisch). Wenn die DD Stoffis nur aus dem Pool mit Wille oder ohne Wille Equip bekommen könnte sähe das Ganze gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was sollen die Stoffies machen? Die können kein leder oder Schwere Tragen. Von daher denke ich hat sich Blizzard was gedacht, oder verpennt. Denn eigentlich sollte man ja kein Stoff tragen ^^ als Schamane. Natürlich können sie es verpennt haben. Wie gesagt, meine Spieler haben es hingenommen, dass es natürlich nutzbar für andere Chars ist Stoff zu tragen. Aber im Bezug auf andere die nicht die möglichkeit haben auf leder oder gar Schwere zu würfeln, einfach ein Malus gibt. Von daher wird nicht bei meinen Raid gefackelt. Ich tue es auch nicht und nur um 200 dps mehr zu fahren, mir auch nicht wert.

Von daher gib ich dir Recht, und Blizzard hat sich was dabei gedacht. nämlich anders auf sein Hitcap zu kommen als nur Stupide ZM zum Beispiel zu Sockeln oder zu Verzaubern. Bisher hatte ich aber als Drainai auch keine Probleme mit mein Hitcap, trotz t10

alles mit Wille fällt eh schon weg und ich würde jetzt auch nie wie Ichbinnichtschuld, auf stoffarmschienen würfeln, wenn sie nicht BiS oder so sind. Mit icc brauch ich 3 items die aus stoff sind, Gurt hose und Schuhe. ALLES andere an stoff items lass ich den stoffis, auch wenn ich es zB gerade wegen hit oder so kurz brauchen könnte bis ich alles habe was ich will.
 
du gehst auf stoff armschienen, hast du sonst zu wenig hit? Armschienen Rotface > stoff oder?
hab die crafted hose und wegen 50 haste keine lust auch noch auf die fauldarm stoffhose zu bieten, die ja kein kilt ist und wir wissen alle:
style > +50haste -50 crit
die items nehmen sich fast nix, der dps unterschied dürfte so bei ~20 liegen, sehen aber ungemein besser aus und außerdem haben wir nichmal mehr stoffies die überhaupt auf den arm rollen. so wie ich jetzt dasteht ist mein gear fertig bist der lk fällt, k 1 token endlich mal noch

Denn eigentlich sollte man ja kein Stoff tragen ^^
müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Stab aussm 10erHC gegönnt, jetzt kann ich wieder gut abbauen...
smile.gif

Vorher hit-stoffarmschienen+25er hitkette(gunship)+hitcloak von algalon..also eher suboptimal.
der boe25er-PDK-umhang fällt mir da auch noch ein...
Oder du nimmst 4Teile T10+ Gunship-Handschuhe(25er) bzw 4T10+Hitrobe 25er nonhc.

und an die 'lol schamis mit stoff/leder'-schreier:
Erinnert euch mal an Ulduar, der komplette nonset-BiS-loot war stoff (oke bis auf armschienen beim schami...), was meint ihr was wir stoffis da gekotzt haben als die eulen/healpalas/eles auf die yogg-hardmodestiefel oder algalonhandschuhe gerollt haben?

GZ@blizz zum faildesign eher, und wer seinen char optimieren will kommt net drumrum...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück