Dolch - Täuschungsschurke

Lucid

Rare-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Ja wie oben im thema deutlich gehts um den Täuschungsschurken.

ich hatte ca nen 1/2 jahr pause - schon damals war der täuschungsschurke eher eine pvp orientierte skillung.
Nun hörte ich, dass täuschung gut gebufft worden ist beim letzten patch und nun ~700 dps unter der meucheln skillung wäre.

iwie hatte ich immer freude mit schattenschritt und blutsturz und co, von daher würd ich mich gerne an eine solche skillung auch für pve / normale heros und anfangs raids wagen.

(ja ich weiss dass die anderen skillungen besser sind, spaß macht mir täuschung trotzdem mehr)

nun meine fragen:
was für glyphen sind empfehlenswert.
welche dolche sind für den "anfang" okay und wie siehts später in den raids aus mit dolchen. - bisher hab ich mir den dolch aus pdc geholt
wie hoch sind die chancen - obwohl die skillung wohl unter den standart - schurken dps bleiben wird - in raid gilden mit dieser skillung mitgenommen zu werden und auch oben mitzumischen.

Ich danke schonmal im Vorraus für Kritik und Tipps

ps: hier mal mein armory link - bitte keine kommentare über die 70er items und den komischen sockel in den schultern - hatte nen char wipe weil ich gehackt worden bin und nicht alles wurde wiederhergestellt ->war grad nix andres da xD

http://eu.wowarmory....aran&cn=Shenobe

LG Lucid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück